Vorfaceliftfreund Geschrieben: 17. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2009 Hallo, habe ein wenig in autoscout gestöbert und folgendes gefunden: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vqmzibgxrzwh soo hab ihn angerufen und bin dann gleich hin zum anschauen da er auf den Bildern einen guten eindruck machte! fahrzeit war 5min ins nachbardorf ... nja angeschaut und natürlich voll vergammelt die karosse!!! nja motor lief soweit gut bis auf starkes ventilklackern ... testfahrt gemacht und gleich gemerkt das es nen himmelweiter unterschied von b20 auf b25 ist... ja bremst gut fährt gut! ihn ein wenig ausgefragt übers auto und festgestellt das er ihn zur zum kreisedrehen und driften benutzt hat... deswegen auch der völlig ölversüfte motor! habe ihn auf seiner hebebühne aufgehoben mit den sperrdiff hat er nicht beschissen is wirklich eins drin! nja etz weis ich nicht weil TüV hat er nicht und so viel kann mann nicht gebrauchen... der motor wurde die kurze zeit der er ihn hatte bestimmt verheizt... davor wurde er von nen älteren herrn gefahren... meintr ihr is der motor zu retten??? dann hätte ich nen kompletten umbausatz auf 325er und das wäre toll! was meint ihr??? würde ihn günstig bekommen mit rostfreier zusaätzlicher heckklappe 2 türen und motorhaube! Danke schonmal Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2009 Günstig heißt, deutlich weniger als die Hälfte vom angesetzten Preis?Was hat driften mit ölversifftem Motor zu tun? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 17. Juli 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2009 750€ muss er haben... ja durch dauer hochdrehzahl fahren denk ich mal warum sollte der sonst so versüfft sein? nen 25% sperrdiff hat er drin! die kreuzis sind auch ned so schlecht Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2009 Aber maximal die Hälfte, das Ding ist eigentlich mausetot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 17. Juli 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2009 ja das dachte ich mir auch! is eigentlich sinnlos den zu kaufen... hmm schade wäre nicht weit weg von mir... Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 17. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2009 gut gemeinter rad lass es ! für die karre würd ich wenn überhaupt 300 euro ausgeben und dann auch nur wenn ich das ding zum teile schlachten bräuchte... wie siehts den mit der ausstattung innen aus? Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 17. Juli 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2009 ausstattung ist die grau schwarze in guten zustand drin aber keine sportsitze sondern normale und nur wegen diff und felgen den kaufen is glaube auch doof wäre der motor noch gut wärs was anderes... er hat uns sogar seine "kreise" gezeigt!!! reifen haben aber noch gut profil gehabt Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 18. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2009 ausstattung ist die grau schwarze in guten zustand drin aber keine sportsitze sondern normale und nur wegen diff und felgen den kaufen is glaube auch doof wäre der motor noch gut wärs was anderes... er hat uns sogar seine "kreise" gezeigt!!! reifen haben aber noch gut profil gehabt ...Muß ja ein toller Typ sein...! Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 18. Juli 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2009 ich glaub für nen 1000-er wird sich auch noch etwas besseres finden lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 18. Juli 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2009 das ding sie auch wie ein Gammel....der muss doch komplett überholt und lackiert werden...so einen hab ich letztes Jahr in besserem Zustand für 500 Euro verkauft! Ich würd den nicht nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 18. Juli 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2009 ne mach i auch ned.... voll der schrottkarren Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 18. Juli 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2009 Lol, und genau dioe Motoren+Getriebe gibbet dann in der Bucht mit 130tkm zu kaufen...Garantiert aus nem Liebhaber MT2 Cabrio mit Alpina+M3 Anbauteilen:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 18. Juli 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2009 ja so isses manchmal Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 18. Juli 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2009 Manchmal ist echt gut;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.