Zum Inhalt springen

Touring vs Limo fahrverhalten


320iFreak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab ne kleine Frage und zwar kommt das Fahrverhalten eines e30 320i Touring an eines 320er e30 Limo ran ?! (beide mit Sportfahrwerk)

ist für den Touring eines besonders empfehlenswert?

 

MfG 320iFreak

Leserbrief im Spiegel: "Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich

ein Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen

Internet-Anschluss habe? Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld

beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist

vorhanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja die Limo is da schon besser, aber mit nem guten fahrwerk is der Touring da nich weit entfernt...

also ich bin mit der Limo damals nich viel anders oder besser gefahren als mit meinem Touring.....

 

man muss ja auch unterscheiden ob man auf dem Ring unterwegs is oder auf normalen Straßen im alltag....

 

Gute Fahrwerke.... H&R, KW.....

Sandtler..... Koni Fahrwerke.....

 

aber du wolltest etwas preiswert günstiges haben.....

da gibts nich so arg viel was auch bisle was taugt.....

 

GT Cupline bei ebay??? na ich weis nich...

Supersport??... naja soll noch solala ok gehen....

 

oder eben schaun das einer hier nen gutes gebrauchtes verkauft.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Touring fährt sich schon etwas schwerfälliger und unhandlicher als ne Zweitürer-Limo. Ich hatte lange den Vergleich zwischen 316i2T mit M-Tech Fahrwerk und 318isTouring mit KW-Fahrwerk. Der Zweitürer war deutlich handlicher und einfacher um die Ecke zu kriegen (Beide ohne Servo!). Dem Touring ist das Mehrgewicht deutlich anzumerken. Beim Vierzylinder-Touring kommt erschwerend hinzu, daß zumindest ich keine optimale Stabipaarung drinhab, es fühlt sich an, als ob er vorne zu wenig Gewicht auf der Achse hätte und er neigt tw zum Untersteuern. Da muß ich mal mit den Stabis spiele, entweder hinten härter oder vorne weicher! Generell ist der T mit dem KW aber recht flott und demnächst kommt auch ne e36 Servo rein, dann isser schön handlich!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das es ein "armateur" Fahrer diese Unterschiede wirklich herausfahren kann.

Wenn man zwei,bis auf die hinteren Türen,tatsächlich gleiche Fahrzeuge hat.

Zwei Türen wiegen natürlich mehr als das stück Blech hinten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...