320iFreak Geschrieben: 16. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2009 Hab ne kleine Frage und zwar kommt das Fahrverhalten eines e30 320i Touring an eines 320er e30 Limo ran ?! (beide mit Sportfahrwerk)ist für den Touring eines besonders empfehlenswert? MfG 320iFreak Zitieren Leserbrief im Spiegel: "Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich ein Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe? Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2009 Naja die Limo is da schon besser, aber mit nem guten fahrwerk is der Touring da nich weit entfernt...also ich bin mit der Limo damals nich viel anders oder besser gefahren als mit meinem Touring..... man muss ja auch unterscheiden ob man auf dem Ring unterwegs is oder auf normalen Straßen im alltag.... Gute Fahrwerke.... H&R, KW.....Sandtler..... Koni Fahrwerke..... aber du wolltest etwas preiswert günstiges haben.....da gibts nich so arg viel was auch bisle was taugt..... GT Cupline bei ebay??? na ich weis nich...Supersport??... naja soll noch solala ok gehen.... oder eben schaun das einer hier nen gutes gebrauchtes verkauft..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2009 Der Touring fährt sich schon etwas schwerfälliger und unhandlicher als ne Zweitürer-Limo. Ich hatte lange den Vergleich zwischen 316i2T mit M-Tech Fahrwerk und 318isTouring mit KW-Fahrwerk. Der Zweitürer war deutlich handlicher und einfacher um die Ecke zu kriegen (Beide ohne Servo!). Dem Touring ist das Mehrgewicht deutlich anzumerken. Beim Vierzylinder-Touring kommt erschwerend hinzu, daß zumindest ich keine optimale Stabipaarung drinhab, es fühlt sich an, als ob er vorne zu wenig Gewicht auf der Achse hätte und er neigt tw zum Untersteuern. Da muß ich mal mit den Stabis spiele, entweder hinten härter oder vorne weicher! Generell ist der T mit dem KW aber recht flott und demnächst kommt auch ne e36 Servo rein, dann isser schön handlich! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 17. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2009 Wie ist denn der Vergleich einer 2t. Limo zu einer 4 türigen Limo? Alle Faktoren gleich... Fahrwerk, Motor und und... fährt sich dann der 2türer spürbar besser? Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 19. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 Ich glaube nicht das es ein "armateur" Fahrer diese Unterschiede wirklich herausfahren kann.Wenn man zwei,bis auf die hinteren Türen,tatsächlich gleiche Fahrzeuge hat.Zwei Türen wiegen natürlich mehr als das stück Blech hinten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.