Gast DimiAC Geschrieben: 10. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2009 Guten tagBin mal neugierig was ihr für eine meinung dazu habt!Normal bin ich totaler ACS Fan und suche mir das kompletpacket(bis auf den Heckschürze und heckspoiler habe ich alles)aber Besitze auch ein komplettes Pfeba Aerodynamikpaketwas auch sehr schön und selten ist!Nun mittlerweile kann ich mich nicht so ganz entscheiden was ich auf mein E30drauf tun soll:klatsch:! Jetzt habe ich die qual der wahl!Was ist eurer meinung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2009 VFL oder NFL? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast DimiAC Geschrieben: 10. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2009 Es ist ein NFL coupe in sterlingsilber metallic das auf dem foto! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 10. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2009 ahhh ein Coupe !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 10. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2009 mh ein Coupé ist es schon mal nicht wenn dann ein "coupéartiger" 2 Türer aber das tut jetzt nix zur Sache! Also Schnitzer sieht schon cool aus wobei dieses Pfeba Kit am NFL 2 Türer auch gut aussieht! War das net das? Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 10. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2009 was willst denn für dein pfeba kit haben? :) Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast DimiAC Geschrieben: 10. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2009 Ja das ist es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast DimiAC Geschrieben: 10. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2009 Ja Laafer genau das!Wie tut man fotos hir rein?und Stealth-R was zahlst du freiwillig für?Stoßstange...........neuStoßstange...........gebrauchtFrontschürze........gebraucht Seitenschweller...neuHeckstoßstange...gebrauchtHeckstoßstange...neuNebelscheinwerfernMontagematerial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast DimiAC Geschrieben: 10. Juli 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2009 und wenn es schon erwähnt worden ist warum ist coupe für E30 falsch? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 10. Juli 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2009 die schweller passen aber ni an nen 4türer oderdu verkaufst es doch, also mach mir ein angebot :P geh doch auch nicht in den supermarkt und überleg mir was es kosten könnte Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 10. Juli 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2009 und wenn es schon erwähnt worden ist warum ist coupe für E30 falsch? :) ...Weil du eine hübsche 2 türige Limousine hast.Coupé wurden die 2 Türer erst ab e36 genannt (den Compact lasse ich jetzt mal außen vor). Tip : Forensuche, das wurde schon hundert mal durchgekaut. Gruß, Pit (den nicht viel aus der Ruhe bringt, außer der Bezeichnung e30 Coupé + Bauer...) Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 10. Juli 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2009 Ach ja, son E30 Coupe wär schon was feines. Also ich wüsste an deiner Stelle auch nicht was ich anbauen würde, aber ich würde ja zu MT2 tendieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast DimiAC Geschrieben: 10. Juli 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2009 Stealth-R ich glaube nicht das die passen! wen ich mich entschieden habe ac schnitzer dan verkaufe ich das pfeba packet oder umgekehrt!Pit-der Mohr danke für die antwort ist mein erster Forum ich lerne noch dazu! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast DimiAC Geschrieben: 10. Juli 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2009 Rob Himself Hier in aachen jeder 2 E30 hat MT-2 und wie ich sehe gibs 2 st. mit ACS verspoilerung (komplett) aber Pfeba wiederum keins! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lothar325ic Geschrieben: 11. Juli 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Ich finde das Scnitzer geil.Habe ich selber auch an meinem.Habe allerdings den Heckspoiler von Schnitzer gegen ein M Tech getauscht.Der Schnitzer Spoiler sah so ähnlich auch wie der vom M3.Also so breit wie der Kofferraumdeckel und ohne Mittelstütze. Komplett aus voll GFK.Getauscht habe ich ihn weil er ein enormes Gewicht hat und durch die fehlende Mittelstrebe in Schwingung gerät und in der Mitte und an den Seiten Risse bekommt.Haben den mehrmals neu laminiert und lackiert aber die kamen immer wieder.Sollte der für das NFL auch so sein schlag da lieber ein Ei drüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lothar325ic Geschrieben: 11. Juli 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Hier mal ein paar Bilder wie meiner mit Schnitzer Paket ausschaut.Ich finde es sehr schön ohne prollig zu wirken.Ist das vom NFL genau so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 11. Juli 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 [h1]Einfach reinschauen! Aerodynamik,ACS,King,BBS,Hartge[/h1]BIETE · Anzeige-Nr. 39028 vom 10.07.2009 · 85-mal angesehen Guten tagzu verkaufen stehenOriginal Aerodynamik stoßstangen etc. 1x Stoßstange...........neu1x Stoßstange...........gebraucht1x Frontschürze........gebraucht 1x Seitenschweller...neu1x Heckstoßstange...gebraucht1x Heckstoßstange...neu1x Nebelscheinwerfern1x Montagematerial alles zusammen VB 550€ Original Hartge heck seitenteile (Spritzlappen) für VFL !mit Montageanleitung und befestigungsmaterialNagelneu! VB 70€ mit versand Satz (4st.) king in alpina design 8x15 (sehr selten) VB 400€ mit Versand Satz (4st.) BORBET CF 7x15 mit guten reifen 205/50 15 VB 100€ 2x BBS RB Formula nagelneu noch nie montiert 7x15 VB 180€ Satz (4st.) BBS RB Formula eine davon halbe felgen mit bordstein in kontackt getreten 7x15 VB 250€ Ein satz (4st.) zweiteilige original BMW Styling 71!4x 7,5x17 mit 215/45r17 grad mal 70km und 225/45r17 mit 200km lochkreis 5x120 VB 550€ BMW E36 Heckspoiler original AC SCHNITZER neu und OVP mit Einbauanleitung und Befestigungsmaterial Suche Ac schnitzer teile für E30 auch gegen tausch! Für weitere fragen Bilder etc. einfach email schreiben,SMS oder anrufen! Man kann über alles reden!Mfg Dimi DimiD-52068 AachenDeutschland Mobilfunk: 015221543666dimiac@hotmail.de Quelle : http://www.e30.de Rubrikenübersicht > BMW Teile > Blechteile, Spoiler > Einfach reinschauen! Aerodynamik,ACS,King,BBS,Hartge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Juli 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 schwer schwer...... seitlich und hinten find ich Schnitzer besser.... von vorne schaut Pfeba irgendwie besser aus..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast DimiAC Geschrieben: 11. Juli 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Lothar325ic Ja sie genau so aus es seiden das ich etwas übersehen habe!Und Grafschafter habe das pfeba packet reingetan weil mir jemand komplettpaket ACS angeboten hatangeboten hat aber wie es aussieht wird nicht mehr von! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast DimiAC Geschrieben: 11. Juli 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Das ist es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 11. Juli 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Ich will nach wie vor die HEckschürze haben dimi..... Aber nu die ohne den 2 Meter großen Ausschnitt für das Endrohr....wir hatten schon per email geschrieben.....gruß Matze Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lothar325ic Geschrieben: 11. Juli 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 hm.alles Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife. Letzten Endes musst Du Entscheiden.Mir gefällt das Schnitzer Paket besser.Nur wie gesagt den Heckflügel würde ich mir nicht mehr holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast DimiAC Geschrieben: 11. Juli 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 So komplett ACS verspoilerung spiegeln und die 17zoll ACS (von mini cooper) sieht bestimmt perfekt aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast DimiAC Geschrieben: 11. Juli 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Ich will nach wie vor die HEckschürze haben dimi..... Aber nu die ohne den 2 Meter großen Ausschnitt für das Endrohr....wir hatten schon per email geschrieben.....gruß Matze Der ausschnitt ist kein 2 meter lang kannst du auch abholen kommen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 11. Juli 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 ja na klar komm ich abholen...den stress mit der post tu ich mir nicht an^^ Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.