Zum Inhalt springen

originaler "hartge h26 cabrio"


bmwe30cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Lies doch einfach mal die Auktion.

 

Ich setze Dich jetzt einfach mal davon in Kenntnis, solltest Du das Auto wieder verkaufen, machst Du Dich strafbar mit der 120tkm Lüge. Denn, es ist offensichtlcih, daß dem nicht so ist und die KM Leistung entweder unbekannt oder so hoch ist, das der Kölner damit nicht rausrücken wollte.

 

Lesen kannst Du ja, offensichtlich

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder Du hast uns mit der Beschreibung hochgenommen, oder man hat Dich beschissen.

 

Und dein Cap ist sicher nicht für 5000Mille weggegangen, das wären 5 Millionen, sondern für 5Mille.

 

Das dürfte das Hartge Cab vielleicht auch Wert sein. Nach dem Du uns den Preis nicht sagen kannst, schätze ich mal, das Teil hat den Kölner Egay Verkäufer für ~4-5k€ als letzter Preis verlassen. Du hast ihn bei einem ungemein seriösen Zeitgenossen wahrscheinlich für 6-8k€ gekauft. Schließlich ist er ja bis zu 9000€ Wert.

Mit originalen 120tkm ;o))

 

 

naja das er für den preis in ebay "NICHT" weggegangen ist ist ja auch normal!!naja beschissen hat mich auch keiner ""ich habe bist jetzt schon einige schöne cabrios gehabt!!!

 

ich weis das es sehr wenige hartge h26 modelle gebaut wurden,wenn du dich so gut auskennst zeig mir halt einen hartge h26 in deutschland der zum verkauf steht??

 

ich habe ihn mit original 120000km gekauft schriftlich!!!was ich gezahlz hab ist uninteresannt schließlich binn ich auch jemand der immer wieder was erneuert!!aber betimmt nicht der betrag im net:) :-[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob deine Cabs schön waren oder nicht, ist Geschmackssache.

ich habe ihn mit original 120000km gekauft schriftlich!!
Sag doch, Du wurdest beschissen

 

Ehrlich gesagt ist es mir egal, ob Du glaubst, das die Schüssel 120tkm hat. Es ist definitiv nicht so. Sagt der VorVorbesitzer. Und der wirds eher wissen wie Du, denke ich.

 

Und die Wahrscheinlichkeit, das derjenige, der das Teil kauft, davon auch brühwarm erfährt, ist gerade ziemlich gestiegen.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies doch einfach mal die Auktion.

 

Ich setze Dich jetzt einfach mal davon in Kenntnis, solltest Du das Auto wieder verkaufen, machst Du Dich strafbar mit der 120tkm Lüge. Denn, es ist offensichtlcih, daß dem nicht so ist und die KM Leistung entweder unbekannt oder so hoch ist, das der Kölner damit nicht rausrücken wollte.

 

Lesen kannst Du ja, offensichtlich

 

 

also wie gesagt ich habe ihn mit den km gekauft und habe es auch schriftlich,mach dir keine sorgen ich verkaufe ihn sowieso nicht:hase: und wenn wird er bestimmt nicht für 5000€ weggehen

das ist schon mal sicher

 

den hartge cabbi werde ich nur mir saison schildern bewegen ,habe auch einen m-technik 2 edition cabbi , es fehlt nur noch der e30 m3 in miener sammlung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ihn schlachtest kenne ich jemanden der gesteigertes Interesse an den MT1 Schwellern hat!!!

 

 

hey pilly ,

 

ich weis das die diger sehr gesucht sind brauch die aber selber weil das packet sonst nicht komplett ist:)

 

ein kumpel will sie auch unbedingt haben

 

kostenpunkt bei bmw 350€ plus steuern c.a 700€ für beide schweller ist zwar sehr teuer aber wer es braucht zahlt auch für:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies doch einfach mal die Auktion.

 

Ich setze Dich jetzt einfach mal davon in Kenntnis, solltest Du das Auto wieder verkaufen, machst Du Dich strafbar mit der 120tkm Lüge. Denn, es ist offensichtlcih, daß dem nicht so ist und die KM Leistung entweder unbekannt oder so hoch ist, das der Kölner damit nicht rausrücken wollte.

 

Lesen kannst Du ja, offensichtlich

 

 

also wie gesagt ich habe ihn mit den km gekauft und habe es auch schriftlich,mach dir keine sorgen ich verkaufe ihn sowieso nicht:hase: und wenn wird er bestimmt nicht für 5000€ weggehen

das ist schon mal sicher

 

den hartge cabbi werde ich nur mir saison schildern bewegen ,habe auch einen m-technik 2 edition cabbi , es fehlt nur noch der e30 m3 in miener sammlung

 

 

 

 

 

 

Besitz geht, wie man sieht, nicht immer zwingend mit Intelligenz einher

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies doch einfach mal die Auktion.

 

Ich setze Dich jetzt einfach mal davon in Kenntnis, solltest Du das Auto wieder verkaufen, machst Du Dich strafbar mit der 120tkm Lüge. Denn, es ist offensichtlcih, daß dem nicht so ist und die KM Leistung entweder unbekannt oder so hoch ist, das der Kölner damit nicht rausrücken wollte.

 

Lesen kannst Du ja, offensichtlich

 

 

also wie gesagt ich habe ihn mit den km gekauft und habe es auch schriftlich,mach dir keine sorgen ich verkaufe ihn sowieso nicht:hase: und wenn wird er bestimmt nicht für 5000€ weggehen

das ist schon mal sicher

 

den hartge cabbi werde ich nur mir saison schildern bewegen ,habe auch einen m-technik 2 edition cabbi , es fehlt nur noch der e30 m3 in miener sammlung

 

 

 

 

 

 

Besitz geht, wie man sieht, nicht immer zwingend mit Intelligenz einher

 

da redet ja der besserwisser !wenn du keine ahnung hast dan laber net soviel ich werde doch wissen mit welchen km ich das auto gekauft hab oder!!! :klug:wo steht in der auktion was von km???von was träumst du eigentlich??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da haben wir ja wieder diese Diskusion,genauso wie bei dein weißen M-T2 Cabrio!

Da waren so glaube ich ,auch nur halbwarheiten vertreten! Preis bezüglich!!

Also ich habe nichts zu verbergen,wenn ich was kaufe,aber vieleicht hast du ja selber gemerkt das du zuviel bezahlt hast! Und hast Angst vor der bestätigung hier!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da haben wir ja wieder diese Diskusion,genauso wie bei dein weißen M-T2 Cabrio!

Da waren so glaube ich ,auch nur halbwarheiten vertreten! Preis bezüglich!!

 

wie ich schon geschriben habe der preis interessiert ja keinen und für den preis in ebay krigst du nicht mal den motor:),der eine tut so eins auf anwalt und sagt mir wieviel km mein wagen haben soll gehts noch eigentlich?? ich habe ihn so gekauft komm her dan siehst mein vertrag wahnsinn:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hab ich schon nen paar mal bei ebay gesehen. Für 2500 hätt ich den auch gekauft.

 

 

 

:-D:-D:-D:-D der xaan schon wieder wäre natürlich ein super schnäpchen:) für 2500 kannst du dir aber nur einen verheizten m techik 2 coupe kaufen :-D:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da haben wir ja wieder diese Diskusion,genauso wie bei dein weißen M-T2 Cabrio!

Da waren so glaube ich ,auch nur halbwarheiten vertreten! Preis bezüglich!!

 

wie ich schon geschriben habe der preis interessiert ja keinen und für den preis in ebay krigst du nicht mal den motor:),der eine tut so eins auf anwalt und sagt mir wieviel km mein wagen haben soll gehts noch eigentlich?? ich habe ihn so gekauft komm her dan siehst mein vertrag wahnsinn:klatsch:

Es ist genau die selbe Diskusion,da ging es auch um den Preis,verstehe echt nicht was du ein aufstand deswegen machst:rauchen:!

Wenn du schlau gewesen wärst,hättest du 6 riesen genannt und alle hätten dich bewundert!

So wird es langsam lächerlich,genauso wie mit der kilometerleistung!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hab ich schon nen paar mal bei ebay gesehen. Für 2500 hätt ich den auch gekauft.

 

Na da haben wir ja wieder diese Diskusion,genauso wie bei dein weißen M-T2 Cabrio!

Da waren so glaube ich ,auch nur halbwarheiten vertreten! Preis bezüglich!!

 

wie ich schon geschriben habe der preis interessiert ja keinen und für den preis in ebay krigst du nicht mal den motor:),der eine tut so eins auf anwalt und sagt mir wieviel km mein wagen haben soll gehts noch eigentlich?? ich habe ihn so gekauft komm her dan siehst mein vertrag wahnsinn:klatsch:

Es ist genau die selbe Diskusion,da ging es auch um den Preis,verstehe echt nicht was du ein aufstand deswegen machst:rauchen:!

Wenn du schlau gewesen wärst,hättest du 6 riesen genannt und alle hätten dich bewundert!

So wird es langsam lächerlich,genauso wie mit der kilometerleistung!

 

es ist wieder die selbe disskussion das stimmt ich frage ja auch nicht was andere für ihre karren gezahlt haben oder binn a auch kein bersserwisser oder tu ja auch nicht eins auf anwalt??? wollte ja nur mein neues fahrzeug vorstellen nicht:streit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wall:

 

Schick mir doch bitte ein mal die Fahrgestellnummer des Fzg per PN. Ich könnte Dir evtl. paar Informationen über diese liefern.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mir 99% sicher den vor Monaten schon gesehen zu haben, Startpreis 2800, und ist dann ohne Gebote ausgelaufen.

Und was das wiederverkaufen angeht: Du verkaufst den sowieso wieder, hast du bis jetzt bei jedem deiner Autos so gemacht.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch schon ganz nett da, dann wuensche ich mal eine gute Fahrt und viel Spass :drive:

 

hallo, danke finde deinen cabrio auch sehr interessant:)

wenn du ihn verkaufen meld dich:) bin auf der suche nach einem e30 mir m3 oder m5 motor:)

 

Nein, mein Cabrio wird nicht verkauft. Im Gegenteil, ich habe noch einiges vor, ausserdem hatte ich dieses Jahr schon einige Angebote bekommen.

 

Selber aufbauen, dann weisst du was du hast....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mir 99% sicher den vor Monaten schon gesehen zu haben, Startpreis 2800, und ist dann ohne Gebote ausgelaufen.

Und was das wiederverkaufen angeht: Du verkaufst den sowieso wieder, hast du bis jetzt bei jedem deiner Autos so gemacht.

 

 

ja den behalte ich jetzt bestimmt 1-2jahre wer weis bei mir kann mann nie wissen platz habe ich ja genug:D ist im endefekt was sehr seltenes!!!!

 

auf jedenfall kommt ein e30 m3 dazu!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mir 99% sicher den vor Monaten schon gesehen zu haben, Startpreis 2800, und ist dann ohne Gebote ausgelaufen.

Und was das wiederverkaufen angeht: Du verkaufst den sowieso wieder, hast du bis jetzt bei jedem deiner Autos so gemacht.

 

 

...Das war mein erster Gedanke, als ich an Hand des Avatares gesehen habe, wer uns hier seinen Neuzugang präsentiert...! ;-)

 

Und dieses hier ist auch meine einzige Meinungsäußerung diesbezüglich, da ich an den Antworten des TE erkenne, das unbequeme Fragen nicht erwünscht sind.

 

Nebenbei : mir ist es völlig wurscht, wer da an wem verdient hat oder wird.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde eher interessieren ob der Wagen wenn als original auch eine Klimaanlage verbaut hat,da Schalter der Klimaanlage sichtbar doch im Motorraum ist nichts zu sehen!Ferner wundert es mich da Hartge normal bei Umbau ihr eigenes aerodynamik gewurschtel verbaut doch hier M-Technik 1!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wurde das Cab von Hartge nachträglich umgebaut? Für einen originalen H26 fehlen einige Aspeke, wie eben gerade erwähnt die Verspoilerung und die Dekorstreifen. Die originalen Hartge hatten ja auch immer nur sehr wenig Ausstattung, um möglichst viel Gewicht zu sparen. Trotzdem sehr schönes Auto, hätt ich auch gern. Ein Soundfile, bzw ein kleines Video wäre interessant, würde gern mal einen Hartge mit der kompletten Abgasanlage hören :-)

gruß

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo e30 freunde,

 

ich habe mir einen seltenen HARTGE H26 gekauft,in einem sehr gepflegten zustand absolut

rostfrei8-/ auch an den bekannten e30 stellen hat er keine mankos!!

2008 hat das fahrzeug sehr viele neue teile bekommen,die innenaustattung wurde ebenfalls neu bezogen!!

 

bj: 1987

km: 120.000

farbe: Royal-Blau met.

leistung: 140kw/190ps

drehmoment: 240nm/3900

 

kompletter Hartge kit:

- H26 Zylinderkopf

- Sportnockenwelle 280°

- einem H26-Motordichtsatz

- Hartge Ventildeckel

- Hartge Steuergerät optimiert

- Hartge fächerkrümmer

- Hartge mittelschalldämpder

- Hartge endschaldämpder

- Hartge fahrwerksatz-bilstein

- Hartge alufelgen 16 zoll

- Hartge kombiinstrumente

- Hartge lenkrad

- Hartge schaltknauf

- Hartge emblem

 

das einzige was ich noch machen werde sind die originalen hartge desingstreifen,den originalen lenkrad habe ich mitbekommen mache ich demnächst rauf!!

 

der klang vom motor und der sound ist wirklich einmalig;-)

 

ich hoffe dass er euch gefällt??

 

mfg

 

 

Schade das irgendwer an diesem ansich ansehnlichen Cabrio, die Karosserie bzw. die hinteren und vorderen Seitenteile, mutwillig durch ziehen und aufweiten, für wohl ehemals montierte „Assifelgen“ zerstört hat.

 

Mit einer Ersatzkarosse oder einem Seitenteiltausch liese sich daraus auch wieder ein schönes Cabrio machen.

 

:meinung:

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ihn schlachtest kenne ich jemanden der gesteigertes Interesse an den MT1 Schwellern hat!!!

schlachten? hast du Arschhaare geraucht oder wat?

 

ne spaß,sehr schönes cab, aber bitte nicht schlachten;)

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies doch einfach mal die Auktion.

 

Ich setze Dich jetzt einfach mal davon in Kenntnis, solltest Du das Auto wieder verkaufen, machst Du Dich strafbar mit der 120tkm Lüge. Denn, es ist offensichtlcih, daß dem nicht so ist und die KM Leistung entweder unbekannt oder so hoch ist, das der Kölner damit nicht rausrücken wollte.

 

Lesen kannst Du ja, offensichtlich

 

 

also wie gesagt ich habe ihn mit den km gekauft und habe es auch schriftlich,mach dir keine sorgen ich verkaufe ihn sowieso nicht:hase: und wenn wird er bestimmt nicht für 5000€ weggehen

das ist schon mal sicher

 

den hartge cabbi werde ich nur mir saison schildern bewegen ,habe auch einen m-technik 2 edition cabbi , es fehlt nur noch der e30 m3 in miener sammlung

 

 

 

 

 

 

Besitz geht, wie man sieht, nicht immer zwingend mit Intelligenz einher

 

Womit kannst du bezeugen ,das das cab keine 120tkm runter hat? Du erzählst, aber beweise sehe ich nicht. Aber das gild auch für den h26 besitzer;), einfach nen zettel/beleg einscannen...

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne jemanden der einen echte H26 fährt. Der Klang ist mit Abstand das beste, was ich am E30 gehört habe.

 

 

Macht mal die Lautsprecher ordentlich laut. Auf der AB höhrt man den auch, wenn er 50 -150 Meter vor einem runterschaltet. Der Klang ist wirklich einmalig.

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...