RoadrunnerM5t Geschrieben: 9. Juli 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 BRÜLLWECH,die ...OLIZEI EI EI EI ei eieieieieieiei.......... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 9. Juli 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 Naja, locker bleiben... finde das hat alles nichts mit seinem Beruf zu tun. Ok, das hier ist jetzt etwas dusselig, aber hey, anfang 20, Autofan, muss er halt noch etwas lernen.Soll jeder Mensch das Recht haben sonen scheiß zu machen, find ich. Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 9. Juli 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 der M40 hat nen 2-Lochflansch. nimm edelstahl ahste weniger ärger mit Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. Juli 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 Das Recht Unfug zu treiben hat jeder. Aber wenn man jemandem einen guten Rat geben kann, dann ist man moralisch auch verpflichtet, das zu tun. Wennn Du den Supersport kaufen willst, würde ich das Dingen mit Fahrgestellnummer von Deinem Auto bestellen oder vorher nachfragen. Erfahrungsgemäß geht bei denen auch mal ein bischen was durcheinander. Also alle Daten genau angeben. 2x70mm gibt es übrigens seit kurzem nicht mehr scharf ohne Absorber, wie ich leider habe feststellen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 9. Juli 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 (bearbeitet) Mir geht so ein Gemache und immer diese Märchen die erzählt werden dermaßen auf den Sack!! Irgendwie häuft sich das in letzter Zeit! Geschichten vom Verkehrsamt(Schön essen gehen und dann wird alles eingetragen..Bla Bla..) Oder irgendwelche HERAUSFORDERUNGEN... usw usw... Klar is der Themenstarter ein Polizist! Ganz bestimmt! Bearbeitet: 9. Juli 2009 von jenad Nettiquette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 9. Juli 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 na dann bin ich ja froh das ich die 2x70 jnocg bekommen habe. dann ist es ja ein richtiger exot wenn ich den im winter weiterverkaufe Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 9. Juli 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 (bearbeitet) Ups....sorry, Sinloser Post von mir Bearbeitet: 9. Juli 2009 von balduin User verwechselt Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 11. Juli 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Naja, locker bleiben... finde das hat alles nichts mit seinem Beruf zu tun. Ok, das hier ist jetzt etwas dusselig, aber hey, anfang 20, Autofan, muss er halt noch etwas lernen.Soll jeder Mensch das Recht haben sonen scheiß zu machen, find ich. Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.