Ego 36 Geschrieben: 8. Juli 2009 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 Glaube ich nicht.Bin 320i gefahren ((( der Tag war sicher was lang )) grins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sif Geschrieben: 8. Juli 2009 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 also,ich hatte selbst mal ein golf2 16v und öfter gegen ein 320 gefahren.die hatten nie ne chance,daher wird einer mit sein 320 gegen ein vr6nie ne chance haben.ob beschleunigung oder endgeschwindigkeit.der 320 ist doch wirklich laaaaahm. mfg:drive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 8. Juli 2009 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 ach ihr habt doch alle keine ahnung!!! mein 318 zieht auch dem 225ps sport a6 von meinem großvater davon ... mensch mensch mensch:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 8. Juli 2009 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 auf einer Party? vllt war er besoffen... Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sif Geschrieben: 8. Juli 2009 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 na klar,dann sollte dein großvater auch mal schalten vielleicht kommt er dann hinterher.und lass mich raten,dein 318 läuft auch vollbesetzt und offen auch 220.alleine natürlich 240.wie fast alle hier die ein 318 fahren,selbst die 316 sind genauso sau schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. Juli 2009 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 naja war doch Opas auto, da is das doch klar.... ach das thema könnte man bis in alle ewigkeiten so sinnvoll weiter machen.... also mein M40 lief nachts auch schneller als auf der Straße..... aber nie mehr als 220 LT Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sif Geschrieben: 8. Juli 2009 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 da hast du recht stefan,für mich bleibt der 320 eine luftpumpe. mfg:-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 8. Juli 2009 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 ALso ich habe letztens nen Corsa A 1,2i an der Ampel stehen lassen. Der hatt keine chance gegen mein sixpack MFGt Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sif Geschrieben: 8. Juli 2009 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 gut gelcht beim lesen,torstenaber das glaube ich dir gut gern. mfg:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. Juli 2009 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 ich hab damals von nem Kumpel einen ausgeliehen.... 3Türer 320i.... lief prima und hat super spaß gemacht damit zu fahren.... ich glaub ich hatte nen verbrauch von fast 20 liter.......:watch:... denn der Tank war flott leer. er is gemütlich zu fahren, aber für alles andere...... Verbrauch/Leistung/Fahrspaß.................... Note 6 weil es ja leider nicht noch schlechter geht.... aber wer schonmal nem kleinen Peugeot GTI über den weg gelaufen is.... ich glaub das war so einer..... da bekommt man auch schnell ne packung das man lieber gleich die nächste ausfahrt nimmt.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 8. Juli 2009 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 Joa... lass ihm seinen Glauben. Es gibt ja auch Leute, die der Meinung sind, dass nur 6 Zylinder echte BMWs sind. Was sind denn da die anderen? Na egal. Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 8. Juli 2009 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 Was sind denn da die anderen? nur Notlösungen oder M3s Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 8. Juli 2009 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 klar zb diesel m3 sportevos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 8. Juli 2009 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 325i dann kommt meiner Meinung länger nix, dann der 318is und dann ein 320er dicht gefolgt vom 318er Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 8. Juli 2009 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 Genau wie der neue Ferrari Diesel Kombi mit Kindersitzen und Anhängerkupplung. Designed by Dacia oder was? Ich geh fest! Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 8. Juli 2009 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 dasn insider:Dein freak, wie so viele, die hier ab und zu mit hahnebüchenen storys oder ideen auftauchen und wieder verschwinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 8. Juli 2009 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 Genau! Vorsicht! Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 8. Juli 2009 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 Ach, das warn noch Zeiten. :) Damals konnte man noch mitm Fahrrad nem VR6 davonfahren. Aber jetzt mal im ernst, der VR6 Syncro ist meiner meinung nach das beste was VW jemals auf die Räder gestellt hat. Umbau auf 4-Motion und mit etwas Pech sieht sogar die heilige Kuh in die Röhre. @Jannis: Weisst du noch was damals gleich wieder genau los war, ich habs wohl verdrängt. Die Forensuche gibt auch nix mehr her, und das wohl zu Recht. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 8. Juli 2009 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 Aber jetzt mal im ernst, der VR6 Syncro ist meiner meinung nach das beste was VW jemals auf die Räder gestellt hat. Umbau auf 4-Motion und mit etwas Pech sieht sogar die heilige Kuh in die Röhre. Hääh? Warum denn das? Warum nen richtigen Allrad gegen den neuen Front-bei-schlupf-auch-hinten Dreck wechslen? Oder hat der dreier Golf auch schon keinen richtigen Allrad mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 8. Juli 2009 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 (bearbeitet) Naja da gibts verschiedene Varianten, welche sich wohin umbauen lässt weiss ich nicht.Der Syncro Antrieb im Golf3 ist ein Frontantrieb, der über eine Visco kupplung bei Drehzahlunterschieden die Hinterachse hinzuschaltet.4-Motion ist Anfangs der alte Quattro Antrieb mit 50:50 Drehmomentverteilung. Später geht die Entwicklung wieder Richtung Syncro mit Hilfe der dafür entwickelten Haldex Kupplung.Genaueres kann ich auch nicht sagen, kenne mich beim Thema VW auch nicht so wirklich aus. Aber ich bin durch jemanden hier im Forum darauf aufmerksam geworden der auch einen Corrado fährt, evtl. meldet er sich ja noch. EDIT: gefunden: http://www.turbo-corrado.de Bearbeitet: 8. Juli 2009 von Stefan Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lothar325ic Geschrieben: 8. Juli 2009 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 Ein Kollege von mir hat einen Corrado VR6.Also ich finde das Ding geht so Brutal vorwärts das ich mit keinem meiner e30 325i auch nur den Hauch einer Chance gegen in gehabt hätte.Und was mich am meisten fuchst ist das das Gerät auch noch wie auf Schienen um die Kurven gehtIst natürlich ein bisschen dran gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. Juli 2009 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 naja nen Corrado mit nem Fahrwerk drin is wie nen go kart..... das kann man schon nich mehr mit nem E30 vergleichen.... anderer Radstand, anderes Gewicht, andere Form.... früher hätte ich alles getan um einen zu haben.... ich find die irgendwie cool....naja und der Corrado hat doch eh die große Version drin vom VR6.... klar das der besser abgeht.... vorallem wenn er etwas gemacht is.... Freunde von mir hatten die mit nem G60..... mit über 250PS....das war die Hölle wie der abging...... aber wirklich gefallen hat mir der G-Lader nie...dann lieber nen VR6... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 8. Juli 2009 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 ...mit Kompressor;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 8. Juli 2009 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 G-Laden ist einfach super ;) fast so gut wie 6 Zylinder, hatte mal kurz einen Corrado G60. War zu runtergeritten dann hab ich ihn wieder verkauft. Freunde von mir fahren die G40 Polos das sind richtig kleine fiese Flitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 8. Juli 2009 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 Naja da gibts verschiedene Varianten, welche sich wohin umbauen lässt weiss ich nicht.Der Syncro Antrieb im Golf3 ist ein Frontantrieb, der über eine Visco kupplung bei Drehzahlunterschieden die Hinterachse hinzuschaltet.4-Motion ist Anfangs der alte Quattro Antrieb mit 50:50 Drehmomentverteilung. Später geht die Entwicklung wieder Richtung Syncro mit Hilfe der dafür entwickelten Haldex Kupplung.Genaueres kann ich auch nicht sagen, kenne mich beim Thema VW auch nicht so wirklich aus. Aber ich bin durch jemanden hier im Forum darauf aufmerksam geworden der auch einen Corrado fährt, evtl. meldet er sich ja noch. EDIT: gefunden: www.turbo-corrado.de Hab ich nicht gewußt, hatte noch gedacht, der Golf 3 hat noch den klassischen Syncro. Dann gibt das wechseln natürlich Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.