Zum Inhalt springen

HILFE ausbau der Blende bei Check control


BMW-Evolution
 Teilen

Empfohlene Beiträge


verkauftse die Blende einzeln?? :-)

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut.. was willsten haben?

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte Interesse... sagt mal was ihr für die Dinger haben wollt.. meinthalben auch per pn

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung sag einfach bescheid wast dafür ausgeben willst wennst des check control auch brauchst hab ich auch noch eins da weiss nur net obs funktioniert

aber denke son teil kann ja net kaputt gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat CC habsch, aber ich bräucht halt noch die Blende... wo wohnst du eigentlich?

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh.. ok dann is mit abholen essig... hab keine Ahnung was das Dingen wert ist, wollt mir eigentlich hier irgendwo eins besorgen, hab aber noch keins gefunden, weil dann spar ich mir den Versand, und für das Geld bekomm ich wahrscheinlich schon fast eine.. keine Ahnung schwebt dir irgend ein Betrag vor??

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mathes: jo habsch vor, warum??

 

Ich weiß wirklich nicht was so`n Ding wert ist, eigentlich wollt ich insgesamt net mehr als 15-20€ ausgeben, also sacht ma Jungens was ihr euch vorstellt..

Gruß Hit

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hit: na da haste dir aber was vorgenommen!!!!

 

ich bin auch für solche gimmicks im auto aber den stress tue ich mir nich an. kabelbaum einschleifen sicherungskasten wexeln, nee danke.

und alles funzt dann auch nich weil irgenwelche geber bekommst am 4zylinder nich verbaut. wenn dann richtig!!! und weil das nich geht hab ich die preiswerte lösung genommen------> innenleuchte vom passat eingebaut. endlich licht in der ersten reihe.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mein die Dinger sind noch oben am Schiebedach befestigt. Also nur der Überzug. Das Schiebedach aufmachen dann ist da so ne Schiene mit ein paar kleinen Schrauben. Diese lösen denn da drunter klemmt der Überzug der Abdeckung...so wars zumindest bei mir und ich hab des ding schon an drei verschiedenen E30 weggebaut. Einmal 320er dann 325e und 318is. Musst ich überall die Schiene wegbaun. :roll:

 

grützi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, die Leiste wo der kleine Spoiler dransitzt abschrauben. Darunter ist das Kunstleder eingeklemmt.

 

Gruß Claudius

Hab ick´n Tinnitus uff´n Augen? Ick seh nur Pfeifen.

 

http://www.e30bmw.de/e30bilder/auto.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Ich führe das Thema mal weiter, wenn ihr nichts dagegen habt. Bräuchte ebenfalls eine Blende mit Schiebedach für Manuell mit Kurbelaussparung.

 

Währe nett wenn jemand wüsste, wo ich das bekäme, oder ob es jemand noch hätte. Bitte Melden


Bearbeitet: von BennMan

LG

Bene

 

Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...