BMW-Evolution Geschrieben: 8. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2004 wie ist diese Abdeckung denn noch befestigt ausser geklebt und mit den sonnen blendschrauben bzw. den Türgummis:drive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 8. April 2004 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2004 achso noch was der link auf diy funktioniert net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Treeshop Geschrieben: 8. April 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2004 öhals ich mal das ding bei mir runterholte viel mir das ding nach lösen deiner genannten sachen auf den kopf.meiner meinung nach ist da jetzt nix mehr dran.CC haste hab? *nich hauen* *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 8. April 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2004 verkauftse die Blende einzeln?? Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 8. April 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2004 meine alte geb ich her also die mit kurbelaussparung, da ich mir die mit elektr. sshd rein mach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 8. April 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2004 sehr gut.. was willsten haben? Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 8. April 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2004 So ein Teil steht bei mir auch noch rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 8. April 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2004 Hätte Interesse... sagt mal was ihr für die Dinger haben wollt.. meinthalben auch per pn Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 8. April 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2004 keine ahnung sag einfach bescheid wast dafür ausgeben willst wennst des check control auch brauchst hab ich auch noch eins da weiss nur net obs funktioniertaber denke son teil kann ja net kaputt gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 8. April 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2004 dat CC habsch, aber ich bräucht halt noch die Blende... wo wohnst du eigentlich? Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 8. April 2004 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2004 nähe münchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 8. April 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2004 oh.. ok dann is mit abholen essig... hab keine Ahnung was das Dingen wert ist, wollt mir eigentlich hier irgendwo eins besorgen, hab aber noch keins gefunden, weil dann spar ich mir den Versand, und für das Geld bekomm ich wahrscheinlich schon fast eine.. keine Ahnung schwebt dir irgend ein Betrag vor?? Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 8. April 2004 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2004 sorry aber ich hab da echt null ahnung was son ding kosten sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M318isdohc16vsportcoupe Geschrieben: 8. April 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2004 hab auch noch so`ne Blende liegen....Keine Ahnung was man dafür nehmen kannSag was du für ausgeben willst PS : Mehr schraben etc. sind da nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. April 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2004 @hitmann: was hast du vor???? cc nachrüsten????? Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 9. April 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2004 @Mathes: jo habsch vor, warum?? Ich weiß wirklich nicht was so`n Ding wert ist, eigentlich wollt ich insgesamt net mehr als 15-20€ ausgeben, also sacht ma Jungens was ihr euch vorstellt..Gruß Hit Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M318isdohc16vsportcoupe Geschrieben: 10. April 2004 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2004 mit versand 40Euro Sind die Sonnenklappdinger (wie nennt man die nochmal???) und Kurbel und die Abdeckung davor mit bei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. April 2004 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2004 @hit: na da haste dir aber was vorgenommen!!!! ich bin auch für solche gimmicks im auto aber den stress tue ich mir nich an. kabelbaum einschleifen sicherungskasten wexeln, nee danke.und alles funzt dann auch nich weil irgenwelche geber bekommst am 4zylinder nich verbaut. wenn dann richtig!!! und weil das nich geht hab ich die preiswerte lösung genommen------> innenleuchte vom passat eingebaut. endlich licht in der ersten reihe. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
power-atze Geschrieben: 15. April 2004 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2004 Also ich mein die Dinger sind noch oben am Schiebedach befestigt. Also nur der Überzug. Das Schiebedach aufmachen dann ist da so ne Schiene mit ein paar kleinen Schrauben. Diese lösen denn da drunter klemmt der Überzug der Abdeckung...so wars zumindest bei mir und ich hab des ding schon an drei verschiedenen E30 weggebaut. Einmal 320er dann 325e und 318is. Musst ich überall die Schiene wegbaun. grützi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claudius Geschrieben: 15. April 2004 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2004 Genau, die Leiste wo der kleine Spoiler dransitzt abschrauben. Darunter ist das Kunstleder eingeklemmt. Gruß Claudius Zitieren Hab ick´n Tinnitus uff´n Augen? Ick seh nur Pfeifen. http://www.e30bmw.de/e30bilder/auto.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BennMan Geschrieben: 18. November 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2009 (bearbeitet) Ich führe das Thema mal weiter, wenn ihr nichts dagegen habt. Bräuchte ebenfalls eine Blende mit Schiebedach für Manuell mit Kurbelaussparung. Währe nett wenn jemand wüsste, wo ich das bekäme, oder ob es jemand noch hätte. Bitte Melden Bearbeitet: 18. November 2009 von BennMan Zitieren LGBene Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.