Zum Inhalt springen

Wundermittel für die Stoßstangen?!


Is-Basti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

funktioniert tatsächlich

schon am fahrzeug ausprobiert?

ich stell es mir ein wenig befremdlich vor, eine gummiartig griffige oberfläche im berührungsbereich zu haben...

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


jo. hab im motorraum paar teile lackiert, und mal meine m-technik stoßstange teillackiert. dort gefiels mir nicht, also wieder runter. ging wie folie.

 

meine spiegel sind nun in malachit, aber die stoßleisten mach ich bei gelegenheit mit diesem zeug. an einer testleiste, in verbindung mit der grundierung, machts ein sehr guten eindruck.

 

aber wo berührts du überall dein wagen? an den spiegeln und stoßleisten?! nennt man das noch berührung, oder streicheln?! :-D

 

ich hab viel aktionen gesehen, wo mittelkonsolen, handys und pc-mäuse "gummiert" wurden.

also so befremdlich kanns nicht sein. zumal eine zange, oder hammer ein ähnliches gefühl bei dir hervor rufen müssten, die sind ja auch meist am giff gummiert ;-)

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre das nicht auch etwas für die Gummischutzkappe der Zündspule?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo. hab im motorraum paar teile lackiert, und mal meine m-technik stoßstange teillackiert. dort gefiels mir nicht, also wieder runter. ging wie folie.

 

meine spiegel sind nun in malachit, aber die stoßleisten mach ich bei gelegenheit mit diesem zeug. an einer testleiste, in verbindung mit der grundierung, machts ein sehr guten eindruck.

 

aber wo berührts du überall dein wagen? an den spiegeln und stoßleisten?! nennt man das noch berührung, oder streicheln?! :-D

 

ich hab viel aktionen gesehen, wo mittelkonsolen, handys und pc-mäuse "gummiert" wurden.

also so befremdlich kanns nicht sein. zumal eine zange, oder hammer ein ähnliches gefühl bei dir hervor rufen müssten, die sind ja auch meist am giff gummiert ;-)

 

Aha...sind se doch noch gekommen ;-)

Hat er wenigstens die Farbe gut getroffen ?

 

 

wäre das nicht auch etwas für die Gummischutzkappe der Zündspule?

Gruß Jochen

 

Hmm....ne, die ist zu weich für diese Zeuch...des geht gleich wieder runter, sobald du bisschen

an der Kappe ziehst, zum draufschieben, musst du ja bisschen ziehen, oder du lackierst es im

eingebautem Zustand, wird aber NICHT so sauber ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

taugt das dann was, um poröse Dichtungen aufzufüllen?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nennt man das noch berührung, oder streicheln?!

pff... nenn es wie du willst ;-)

auf dem außenspiegel leg ich tatsächlich gelegentlich die hand ab. ich dachte aber eher so an das verhalten von dem zeug beim autoputzen, bspw.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...