Zum Inhalt springen

Alpina Felgen Replikas - woher?

BjörnP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

ich bin auf der Suche nach diesen Alpina Replikas. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man so etwas herbekommen kann?

Dass die Dinger dann höchstwarscheinlich aus dem Ausland kommen und keinen TÜV haben ist mir bewusst, aber vielleicht helft ihr mir trotzdem...

Ich könnte an 17x7,5 Alpina Replicas kommen für 599.- incl Versand...ist der Preis okay?

Gibts Erfahrungswerte, für was die bei ebay.de weggehen?

Grüße

Christoph

Suche:

M20B25 katlos Motor

inkl. Luftmengenmesser

gerne auch mit Getriebe, Kardanwelle und 3.91er Differential

Baue auf 5X120 um,dann sparst du dir das ganze Theater,die Felgen ohne Festigkeisnachweis&co nicht eingetragen zubekommen.Oder investiere Geld in einen satz 7&8x16 Original Alpina Räder,gibt es für 1000euro in der bucht,besser als 599euro wegschmeissen für Aluschrott.Mit 5x120 Lochkreis steht dir die Welt der AlpinaFelgen offen.Wo wir gerade bei sind,habe 5x120 Classic Alpinaräder(edelstahl Felgenrand) von unserem e30 Touring zuverkaufen,sind 8&9x18,et20,et24

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

• 4 Jahre später...
Weiss einer was neues ???

Kein Festigkeitsgutachten - Keine "wasserdichte" Eintragung, gaaanz einfach :D

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Sorry , aber danach habe ich nicht fragen wollen !!!

Ob einer noch ne Addy dazu hat

Nutz doch einfach mal die Befgriffe aus den damals geposteten ebay links, wie "alpina style alloy" usw. das ganze per google oder auf http://www.ebay.co.uk

Auch in den links von damals is der Typ "BK171" zu finden. Dieser wird neu immer wieder auch in GB bei ebay angeboten. Preise hab ich aber nicht mehr im Kopf. Alternativ findest du die BK171 bei http://www.bkracing.co.uk/

Denke das hilft dir weiter.

Ich denke mal ebay UK sollte eine ergiebige als Suchbasis sein, da die Räder dort viel gefahren werden und alte 3er BMW dort nicht gerade was unübliches sind.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...