sprulli Geschrieben: 7. Juli 2009 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 arbeitslos,nebenbei schlachter und zerleger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 7. Juli 2009 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 ich mach da auch mal nen bild von ich auf arbeit rein, wenn artur schon vorgelegt hat^^ Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 7. Juli 2009 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 (bearbeitet) eigenbtlich is der thread ja falsch... Hier ist der Arbeitsplatz fred und den anderen kennt ihr ja von wegen wie seht ihr aus...! und tschlöö Bearbeitet: 7. Juli 2009 von DieGruft Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rockstar Geschrieben: 7. Juli 2009 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 Grafik/Web Design und Entwicklung, DTP sowie CG... Arbeite in Düsseldorf, involviert in einem kleinen Bauprojekt in der Eifel Zitieren █████ ★ E30 ★ █████ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jägermeister327i Geschrieben: 7. Juli 2009 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 Karosseriebauer im aktiven dienst von 7:30 bis 16:45außer Freitags! Da nur bis 15:30 danach aktiver biertrinker oder E30 Fahrer! Don drink and Drive ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320icabrio Geschrieben: 8. Juli 2009 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 Gelernter DV-Kaufmann. Beratung und Vertrieb in einem Software-Haus im Bereich Personalwesen. Gleitzeit 37,5 Std/Woche. Zitieren Suche: Rote Heckblende (Kennzeichenblende) NFL in einwandfreiem Zustand ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wvm78 Geschrieben: 8. Juli 2009 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 Ich bin Kfz-Lackierer und Spengler in einer mittelgrossen Ford u. Vovo Werkstatt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. Juli 2009 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 Ich hab Fachkraft für Schutz und Sicherheit gelernt.Bin am WE Türsteher/Security in Discos oder Events, Partys usw..Unter der Woche meist Detektiv in Kaufhäusern oder Objektbewachung/Nachtwache uvm.ab und an kommt auch mal Personenschutz/BegleitschutzBin Selbstständig in diesen Bereichen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 8. Juli 2009 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 Ich hab Fachkraft für Schutz und Sicherheit gelernt.Bin am WE Türsteher/Security in Discos oder Events, Partys usw.Unter der Woche meist Detektiv in Kaufhäusern oder Objektbewachung uvm. Sicher ein interessanter Beruf Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. Juli 2009 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 Alles in allem, mal langweilig, mal spannend, mal super, mal ätzend.... aber man hat sehr oft mit Menschen zu tun und das macht spaß..... auch wenn man die meiste zeit nur am diskutieren ist... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 8. Juli 2009 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 Mechatroniker in der Medizintechnik. Ich prüfe im Labor Röhntgengeräte. Also mach Leckstrahlmessungen und Dosismessungen, gleiche die Teile halt ab für die jeweiligen Länderspezifischen Ausführungen Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mafotografie Geschrieben: 8. Juli 2009 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 Uhi da meld ich mich auch mal, ich bin Brandmeister bei der Berufsfeuerwehr Essen, 24 Std Dienst 48 Std frei, am We 24 Dienst 24 Frei, jedes 3. We von Fr Mittag bis Dienstag Mittag frei... Hat viele Vorteile aber auch einige Nachteile wie jeder Job glaube ich. Gruß Michael Zitieren http://mafotografie.de/uploads/WebBanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 8. Juli 2009 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 Techniker, bin seit 15 Jahren in der Sicherheitsbranche und in einem führenden Unternehmen tätig. Schwerpunkte sind Einbruchmeldeanlagen, Viedeoüberwachungs- und Sicherheitsmanagementsysteme. 40Std Woche zuzüglich Notdienste. Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 8. Juli 2009 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 @Grufti: noch Schulterglatze? Bin Raumausstatter, studiere nun aber nach Berufserfahrung, Bundeswehr & Abi nachholen im 3. Semester Produktdesign. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Lebowski Geschrieben: 9. Juli 2009 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 Gelernter Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (Immobilienkaufmann) und tätig in einer städtischen Wohnungsbaugesellschaft in der Mietabteilung.39 Std./Woche, Gleitzeit und am Freitag um 12. Uhr aus. :) Zitieren Grüße MichaelRechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lady_M Geschrieben: 9. Juli 2009 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 Verwöhne meinen STUBENHENGST. Außerdem muß ich zwei Buden in Schuß halten.Was mir selten gelingt. Also nichts besonderes. Zitieren Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. Wer später bremst, fährt länger schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 9. Juli 2009 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 @Grufti: noch Schulterglatze? Bin Raumausstatter, studiere nun aber nach Berufserfahrung, Bundeswehr & Abi nachholen im 3. Semester Produktdesign. neee schweinerennbahn;-) bin schon bald wieder fertig Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30fahrer87 Geschrieben: 9. Juli 2009 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 Seit letztes Jahr als Mediengestalter Selbstständig... Zitieren http://s1.directupload.net/images/131223/l25oo4mc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommi Geschrieben: 9. Juli 2009 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 Rehafachberater/Kundendiesttechniker von Mo-Fr ca.8-18 Uhr im Ausendiest auf sachsen Straßen.Mfg Tommi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 9. Juli 2009 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 Uhi da meld ich mich auch mal, ich bin Brandmeister bei der Berufsfeuerwehr Essen, 24 Std Dienst 48 Std frei, am We 24 Dienst 24 Frei, jedes 3. We von Fr Mittag bis Dienstag Mittag frei... Hat viele Vorteile aber auch einige Nachteile wie jeder Job glaube ich. Gruß Michael hey, kennst du einen aldo buscemi? der ist auch bei der berufsfeuerwehr in essen Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 9. Juli 2009 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 Noch beim Schachtelwirt, ab 1.8. entweder Arbeitslooserin oder als Servicekraft in irgend nem anderen Laden, bis ich meine Selbständigkeit (Kfz-Aufbereitung) ausreichend ins Laufen gebracht habe. Schreibe grade meinen Businessplan, in den ich nun auch noch die Anschaffung eines PCs einbinden muss, da mein Notebook nun auch noch den Dienst quittiert hat... Ich glaube ich bin grade Leistungssportlerin im Fäkalienschwimmen. Ja, das kommt hin. In Vollzeit. Arbeite in Düsseldorf, involviert in einem kleinen Bauprojekt in der Eifel In dem Bauprojekt, das bis heute fertig werden soll/sollte? Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Juli 2009 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 Schreibe grade meinen Businessplan, in den ich nun auch noch die Anschaffung eines PCs einbinden muss, da mein Notebook nun auch noch den Dienst quittiert hat... ich drück dir die daumen das es klappt. genau das selbe hatte ich vor zwei jahren vorgehabt. leider hat die hausbank da nicht mitgespielt und eh die sich ausgekäst haben hatte ich 5 mitbewerber in der näheren umgebung und hab damit das projekt gecancelt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 9. Juli 2009 #148 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 Bin seit 20 Jahren Altenpflegerin, seit 7 Jahren Qualitätsbeauftragte und Praxisanleiterin und Mentorin für unsre Azubis in einem kleinen Pflegeheim mit 44 Bewohnern Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nordstern_318iT Geschrieben: 9. Juli 2009 #149 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 (bearbeitet) . Bearbeitet: 19. April 2014 von nordstern_318iT Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beff Geschrieben: 22. Oktober 2009 #150 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 Moin,mich würde mal interessieren was Ihr alle so beruflich macht? Sind hier eher Büroleute oder eher handwerklich arbeitende...??? Also dann fange ich mal an. Ich bin Industriemechaniker Fachrichting Maschinen und Systemtechnik. Ich arbeite in einer Sondermaschinenbau Firma in der Abteilung Robotersystemtechnik. Ich baue und programmiere Robotersysteme welche dann hautsächlich für die Automobilindustrie komponenten verschweissen ( Wiederstand - MIG MAG ) oder irgendwelche Bauteile Handeln. So was macht Ihr so? Zitieren http://www.circuitpics.de/Fotos%20Art/DSC_67291.jpg Motorsportfotos www.circuitpics.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.