Metn Geschrieben: 2. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2009 http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=118092354 Hätte gern ein Sommercab, 2,5 l ein Muss, Shadowline oder M-Tech wäre gut....! Möchte jemand seins in gute Hände geben? Zitieren Lasst mich Arzt ich bin durch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rowy Geschrieben: 2. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2009 Pass auf , nich dass ich mir das Cab vor dir kaufe sieht echt nicht schlecht aus - zumindest auf den ersten Blick - , Bei der Kilometerleistung solltest du den Wagen schön unter die Lupe nehmen, bei e30.de gibts ne gute Seite zur Kaufberatung... wenn du das alles beachtest solltest das gröbste abgecheckt sein.. Zitieren Mit zum Profischrauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 2. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2009 hmm, Chrommodel mit Shadowline Stoßleisten, seltsam Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 2. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2009 Shadowline oder M-Tech wäre gut....! Geanu, dann lass diesen lieber stehen und leg dir so einen zu, wie diesen origialen nächträglich zu verhunzen! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 2. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2009 Ich bin der Meinung wir hätten das Teil (und den Rest von dem Händler) schon mehrmals durchgekaut... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Metn Geschrieben: 2. Juli 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2009 Ich bin der Meinung wir hätten das Teil (und den Rest von dem Händler) schon mehrmals durchgekaut... mit welchem ergebnis? Zitieren Lasst mich Arzt ich bin durch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2009 Ich bin der Meinung wir hätten das Teil (und den Rest von dem Händler) schon mehrmals durchgekaut... mit welchem ergebnis? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 2. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2009 das das ding schon ewig da steht und irgendetwas dran sein muss Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 2. Juli 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2009 Ich finde für keine Ausstattung und so viele Kilometer viel zu viel Geld ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 2. Juli 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2009 Mit den Ergebnis das es einen Grund hat das das Auto schon eine Ewigkeit dort steht und der Händler (b.z.w. seine Produkte) wohl nicht durch "Ähnlichkeit zur Beschreibung" strotzen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rockstar Geschrieben: 2. Juli 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2009 Also mich macht der mal überhaupt nicht an... Zumal ich zuletzt ja einen mit fast 100tkm weniger, Leder und ATA für 900 Euro weniger bekommen hab. Wenn schon durchgekaut eh No-Go, aber selbst wenn das nicht der Fall wäre - kein attraktives Angebot! Zitieren █████ ★ E30 ★ █████ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ego 36 Geschrieben: 3. Juli 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2009 Der möchte zuviel haben !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.