Zum Inhalt springen

Kamei Frontspoilerlippe Fragen bzw. Probleme!?


hm2411
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe letzte Woche von einem Schlachter (Vfl Cabrio) eine Lippe von Kamei demontiert! Jetzt wollte ich heut die an meine Vfl Limo dran machen, jedoch passt da garnix!! Und zwar hat die Lippe ein zu großes Spaltmaß. Der ganze Spoiler müsste nach hinten, dass ist aber nur machbar, wenn ich das Frontblech bis zu Unterkante NSW wegflex. Weis leider nicht mehr, wie der Schlachter des hatte und gucken kann ich auch nicht, da der schon weg ist!! Ist doch nicht normal, dass ich das Frontblech kürzen muss oder!? Habe mir gedacht, dass die Lippe vielleicht vom Vvfl ist, aber es gab ja keinen Vvfl Cabrio!? ´Hat vielleicht jemand dien Lippe dran, um mir bitte zu helfen oder jemand Erfahrung!? Gab es die Lippe überhaupt für den Vvfl?? Bitte um schnelle Antworten!! Danke schonmal an euch!!

 

Mfg. Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Hubert,

 

...das Cabrio war ein VFL (85-87), zwangsläufig, denn als vVFL gab es das Werkscabrio nicht, und deine Limo ist ein vVFL (82-85) ?

 

Dann ist die Sache doch klar : anderes Frontblech.

 

Schaue dir einfach mal Frontfotos vom vVFL + vom VFL an, der Bereich unterhalb der Stoßstange, und deine Frage beantwortet sich von alleine.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja des weis ich, dass es kein Vvfl Cabrio gab und meine limo ist 100% Vfl, sogar einer der letzten, da Bj. 87!! Kann es dann sein, dass der Spoiler vom Vvfl ist?? Habe nämlich mal bei den ABE´s geguckt und da stand Bj.82-85 würde ja dem Vvfl entsprechen. Mich frägt es dann nur, warum es das Cabrio dran hatte!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann war das Cabbi halt vorn umgebaut mit einem VVFL-Frontblech?!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht man aber doch! Bilder würden hier übrigens extrem helfen (Dir!)!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...