jenad Geschrieben: 13. Oktober 2009 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2009 Dakota, Nappa, Bison, Nasca, Montana, Wasserbüffel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 13. Oktober 2009 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2009 sind das alle sorten von bmw? bei audi sinds ja noch mehr.. am ende sieht man meistens den unterschied garnicht mehr Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. Oktober 2009 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2009 Was mir so einfällt, ohne Gewähr auf Vollständigkeit. Nach Montana hab ich nix mehr in der Hand gehabt- das is ja schon stark anders, als das E30-Leder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fritz K. Geschrieben: 14. Oktober 2009 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2009 Hallo, ich hab jetzt auch mein Lenkrad für den Alltags-Caddy zurückbekommen. Sieht doch gut aus . . . Gruss Fritz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 15. Oktober 2009 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 Zum Thema "Emblem in der Prallplatte schief" 1. Da is nix geklebt. Das ist nur in Rasten gesteckt und daher kann man es auch leicht vorsichtig raushebeln wenn man oben oder unten ansetzt.Wenn mans seitlich versucht bricht es logischerweise weils dann oben und unten Widerstand bietet. 2.Durch das Beledern sind genau die Nuten für die Rasten nicht mehr so stark ausgeprägt und daher kanns leicht krumm werden beim einsetzen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_ringtool Geschrieben: 15. Oktober 2009 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 Frage an Hotrod: wie sieht es mit OMP-Lenkrädern (geschüsselt) aus?! Hätte eins, was neues Wildleder braucht, aber oben sind ja immer diese "Mitten-Markierungen" eingenäht (gelber Strich)... Grundsätzlich möglich, so dass der Strich nachher immer noch in der Mitte ist?! Das würde mich auch mal interessieren, ob so eine 12 uhr-Markierung möglich ist! Gruß Stefan Zitieren GrußStefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 15. Oktober 2009 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 Zum Thema "Emblem in der Prallplatte schief" 1. Da is nix geklebt. Das ist nur in Rasten gesteckt und daher kann man es auch leicht vorsichtig raushebeln wenn man oben oder unten ansetzt.Wenn mans seitlich versucht bricht es logischerweise weils dann oben und unten Widerstand bietet. 2.Durch das Beledern sind genau die Nuten für die Rasten nicht mehr so stark ausgeprägt und daher kanns leicht krumm werden beim einsetzen. Georg Ich müsste nochmal nachgucken, aber ich bin mir relativ sicher, dass die Polen es jetzt geklebt haben - ich meine da wäre sogar noch ein kleiner Kleber-Faden zu sehen gewesen... aber ich check das nochmal. Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 15. Oktober 2009 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 12uhr sollte möglich sein. ob das emblem geklebt worden ist, muss ich mal nachfragen. Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 15. Oktober 2009 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 Wann fährst du denn das nächste mal hin? Ich hab hier auch noch ein Lenkrad was gemacht werden müsste. Und wie sieht das aus. Sonnenblenden und den vorderen Himmel in schwarzem Alcantara?Was würde sowas kosten? Danke. Mfg Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Oktober 2009 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 In knapp 1 Monat gehts wieder los. 20 November glaub ich. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 15. Oktober 2009 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 jop. alcantara sieht schlecht aus.. Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Oktober 2009 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 schade eigentlich. würde mir besser gefallen als das Wildleder.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. Oktober 2009 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 Sieht schlecht aus, weil optisch nicht schön oder weil ihr keins habt? Das letztere könte der Onkel jenad beheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Oktober 2009 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 naja soviel ich weis steht nur Nappa, Wildleder oder Montana zur Auswahl. Andere Sorten kommen dort wohl nicht in frage für Lenkräder oder er hat eben nur die 3 sorten.... oder nur die 3 zu dem Preis..... Jens wie liegt denn das Alcantara Preislich?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Oktober 2009 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 naja soviel ich weis steht nur Nappa, Wildleder oder Montana zur Auswahl. Andere Sorten kommen dort wohl nicht in frage für Lenkräder oder er hat eben nur die 3 sorten.... oder nur die 3 zu dem Preis..... Jens wie liegt denn das Alcantara Preislich?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. Oktober 2009 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 Muß ich fragen. Kann morgen nach der Arbeit mal vorbeizittern bei dem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 15. Oktober 2009 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 wie sind denn eigentlich die preise für lenkrad, schalthebel- und handbremsmanschette? Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Oktober 2009 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 http://e30-talk.com/biete/t-echtleder-lenkraeder-64963.html kuckst du...... weist du Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 15. Oktober 2009 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 Kann nicht verstehen was man mit Alcantara will. Wildleder, ok. aber Alcantara ist wie Emmentaler aus Holland. Leder geschreddert und wieder zusammengeklebt, wer will sowas? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr. Bavaria Geschrieben: 15. Oktober 2009 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 Alcantara ist eigentlich kein Leder.Ist ein Mikrofaserstoff bestehend aus Polyester und Polystyrol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Oktober 2009 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 naja gut am Lenkrad vielleicht nich so toll aber sitze mit Alcantara oder andere teile wie beim Dirk im Cabrio find ich sehr geil in Alcantara..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 16. Oktober 2009 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 der sattler hat alcantara aber nicht das org. von der firma alcantara.am lenkrad macht er das nicht, weil man es nicht so ziehen kann wie leder. ps. es ist kein leder! Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 16. Oktober 2009 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 Alcantara ist eigentlich kein Leder.Ist ein Mikrofaserstoff bestehend aus Polyester und Polystyrol. ps. es ist kein leder! Man lernt nie aus. Also noch schlimmer, Kunststoff. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 16. Oktober 2009 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 Alcantara ist eigentlich kein Leder.Ist ein Mikrofaserstoff bestehend aus Polyester und Polystyrol. ps. es ist kein leder! Man lernt nie aus. Also noch schlimmer, Kunststoff. PLASTIK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 16. Oktober 2009 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 Wie sieht es denn mit sportsitz-seitenwangen aus? wie liegen die denn so preislich (alle 8 dann..)? Und ist es möglich, beim touring die beiden seitenwangen der rücksitzbank (also die länglichen teile links und rechts) zur hälfte mit leder und die andere hälfte mit dem original-stoff zu beziehen? edit: hab mal ein bild geklaut.. .also das rot markierte in leder, und das blau lackierte wieder in ori-stoff?! habe nur mal so mit dem gedanken gespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.