Zum Inhalt springen

T-Shirt's sind heute angekommen...


OlZo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:wall:

was ist dasnur für ein Unternehmen :wall:

 

ich könnte :cry:

 

habe meins noch nicht angezogen liegt noch bei der Wäsche und da kommt mein Bruder gerad uns sagt, dass seins in der falschen größe ist!

ich in den Kller gerannt und meins ebenfalls...

die haben die Größen vertauscht!!

es sollte

Cab L flo

sein und ist

Cab M flo

 

mein bruder hat jetzt das L und ist nen bisl zu klein dafür...

 

wollte das mal hier posten und schreibe dem Hausi auch mal ne mail wie das jetzt weitergeht!

weil t-shirts tauschen ist schlecht steht der falshe name drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also Qualität ist sicher anders! Die Ausführung der Stickerei ist schon grenzwertig! :meinung:

 

Wenn Benjamin nicht eh schon so viel Stress mit den Dingern gehabt hätte, wäre ich sicher geneigt die 3 Shirts wieder einzutüten, eine Mängelrüge dranzuheften und auf einwandfreie Ausführung zu bestehen!:motz:

 

Aber Schwamm drüber, mich wirds sicher nicht umbringen mit diesen Dingern nach Kassel zu fahren! :camping:

 

Das nächste Mal läuft es hoffentlich nicht so im Bogen!

Der, der den Schwiegersohn nicht mehr mitschlört - jetzt muss halt die Frau mit!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meins is auch in den letzten tagen gekommen, ich beklag mich mal mal nicht, habs aber auch noch net angehabt....

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ich auch gestern angekommen! Also ich bin recht zu frieden....

LG.

Constantin

Ein BMW Verkaufer zum Kunden:

"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"

Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ...

 

http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

318isME30, Martin, Nickel

Die betroffenen User bitte ich um Verständnis, aber bevor nicht eine einzige Person überhaupt ein Shirt von der Firma erhalten hat wollte ich dort auch keine Nachbestellungen mehr platzieren. Alle anderen hier nicht genannten User müssten ihr Shirt jetzt eigentlich schon erhalten haben. Ich werde in den nächsten Tagen entscheiden, ob ich nochmal einen 2. Auftrag platziere oder eine Rücküberweisung der Beträge vornehme. Das mache ich zum Großteil davon abhängig, ob jetzt alle angeblich verschickten Shirts endlich ihre Besteller erreicht haben oder nicht.

-->

Damit hier keine falschen Hoffnungen aufkommen will ich an dieser Stelle mal die Namen nennen, deren Shirts aufgrund späterer Bestellung/Zahlung nicht mehr in die 1. Produktion mit rein gekommen sind. Ich bin momentan noch hin- und hergerissen, ob ich bei dieser Firma überhaupt noch eine 2. Bestellung aufgeben soll, nachdem man es nicht mal für nötig gehalten hat mir auf meinen Beschwerdebrief in irgendeiner Form zu antworten. In diesem Fall würde ich das Geld der betroffenen Mitglieder gerne auf deren Konto zurück überweisen. Ansonsten warten die letzten Besteller wahrscheinlich noch bis Weihnachten auf ihre Shirts.

 

Folgende Shirst sind bisher nicht in die Auftragsliste mit eingeflossen (genannt werden jeweils die Forennamen):

Neume, Delphin, Barkeeper01, wvm78, alexfv, Jochen318iC, Kaka, Elisabeth+Werner, Storm, Krill, Rahn, Christian, QuBick, Ralf, skorpion, Stefan+Christian, HartgeH26, Roli P., Timo_79, Tobias, Stefan-E30, E30, Tommi, E30Ulli+E30Wegi, gonZo320i, 318isME30, Martin, Nickel

Die betroffenen User bitte ich um Verständnis, aber bevor nicht eine einzige Person überhaupt ein Shirt von der Firma erhalten hat wollte ich dort auch keine Nachbestellungen mehr platzieren. Alle anderen hier nicht genannten User müssten ihr Shirt jetzt eigentlich schon erhalten haben. Ich werde in den nächsten Tagen entscheiden, ob ich nochmal einen 2. Auftrag platziere oder eine Rücküberweisung der Beträge vornehme. Das mache ich zum Großteil davon abhängig, ob jetzt alle angeblich verschickten Shirts endlich ihre Besteller erreicht haben oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs befürchtet... Na scheisse! :D Dann muss ich doch eins mit Edding bemalen...:freak: Gibts irgendwie die Möglichkeit, das Motiv zu kriegen..? Dann könnt ich mir evtl selber wo anders son Shirt machen lassen....

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs befürchtet... Na scheisse! :D Dann muss ich doch eins mit Edding bemalen...:freak: Gibts irgendwie die Möglichkeit, das Motiv zu kriegen..? Dann könnt ich mir evtl selber wo anders son Shirt machen lassen....

 

Gruß,

Alex

 

Klar, die wurden hier schon mal im anderen Thread präsentiert. Das müsste normalerweise als Basis für einen Druck/Stick reichen.

t-shirt silhouetten.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meins ist jetzt auch da! Glücklich bin ich damit nicht :roll:

Die Silhouette hab ich fast auf dem Bauch und ich find sie zu klein, der Name viel zu weit oben. Qualität der Stickerei ist ok aber hinten wurden gleich zwei dieser Unterlagen von innen mit festgestickt die mir wie nen Wärmepflaster am Rücken kleben, sehr unangenehm bei den Temperaturen.

Kann man das nicht nur auf den Stoff sticken?

Grundsätzlich ne feine Sache mit den Shirts aber die nächsten sollten auf jeden Fall anders/besser werden :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider muss ich doch nen bissl meckern...Meiner Meinung nach is der Name zu hoch, die Silhouette könnte nen Stück mehr nach links und auf der Rückseite löst sich bei einem Buchstaben der Faden :cry:

Nächstes mal sollten wir uns vorher ein paar Firmen ausgucken und uns mal Bewertungen angucken!


Bearbeitet: von Rob Himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das hier so lese, habe ich bei meinem Shirt ja noch richtig Glück gehabt (bis jetzt :watch:).

 

Da ja anscheinend durch die Bank weg wirklich recht schlampig gearbeitet wurde und man zu dem nur einen winzigen Blick auf die ganze Vorgeschichte wirft, würde ich den Gesamtpreis um einiges drücken wollen.

 

Aber bei "wollen" wird es wohl bleiben, da Hausi sicher keine Lust auf noch mehr lästige "Verhandlungen" hat und so schon eig. bestraft genug ist.

Lernen wir daraus...

 

An dieser Stelle erstmal von mir ein großes :-R für das bisher geleistete an Hausi!

 

Gruß,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute gehen die letzten 13 Shirts an Ihre User raus, ich bin mir sicher das die User schon fast alle Ihr Shirt haben. Ich entschuldige mich noch mal für die kleine Verzögerung, und verbleibe

 

Mit freundlichen Grüßen

:klatsch::wall:

-->
heute gehen die letzten 13 Shirts an Ihre User raus, ich bin mir sicher das die User schon fast alle Ihr Shirt haben. Ich entschuldige mich noch mal für die kleine Verzögerung, und verbleibe

 

Mit freundlichen Grüßen

:klatsch::wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute gehen die letzten 13 Shirts an Ihre User raus, ich bin mir sicher das die User schon fast alle Ihr Shirt haben. Ich entschuldige mich noch mal für die kleine Verzögerung, und verbleibe

 

Mit freundlichen Grüßen

:klatsch::wall:

 

*Hängt Ihn*

-->
heute gehen die letzten 13 Shirts an Ihre User raus, ich bin mir sicher das die User schon fast alle Ihr Shirt haben. Ich entschuldige mich noch mal für die kleine Verzögerung, und verbleibe

 

Mit freundlichen Grüßen

:klatsch::wall:

 

*Hängt Ihn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich entschuldige mich noch mal für die kleine Verzögerung, http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c040.gif


Bearbeitet: von Harry B

Lieber ein Six-Pack unter der Haube,wie eins in der Hand.:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute gehen die letzten 13 Shirts an Ihre User raus, ich bin mir sicher das die User schon fast alle Ihr Shirt haben. Ich entschuldige mich noch mal für die kleine Verzögerung, und verbleibe

 

Mit freundlichen Grüßen

:klatsch::wall:

 

*Hängt Ihn*

 

So hoch, wie es nur geht ^^ :wall:

Mein Shirt ist auch am Samstag gekommen.

Konnte es aber leider erst heute bei der Post abholen, da ist Samstag

den ganzen Tag in Venlo war!!

 

Im grossen und ganzen bin ich zufrieden mit dem T-shirt (an einem Buchstabe löst sich der Faden)

und muss auch meinen ganzen :-R Hausi zusprechen!!

Also trotz der KLEINEN Verzögerung (für die du nix kannst)

Danke Hausi !!! :daumen:

-->
heute gehen die letzten 13 Shirts an Ihre User raus, ich bin mir sicher das die User schon fast alle Ihr Shirt haben. Ich entschuldige mich noch mal für die kleine Verzögerung, und verbleibe

 

Mit freundlichen Grüßen

:klatsch::wall:

 

*Hängt Ihn*

 

So hoch, wie es nur geht ^^ :wall:

Mein Shirt ist auch am Samstag gekommen.

Konnte es aber leider erst heute bei der Post abholen, da ist Samstag

den ganzen Tag in Venlo war!!

 

Im grossen und ganzen bin ich zufrieden mit dem T-shirt (an einem Buchstabe löst sich der Faden)

und muss auch meinen ganzen :-R Hausi zusprechen!!

Also trotz der KLEINEN Verzögerung (für die du nix kannst)

Danke Hausi !!! :daumen:

:smbmw:E30 fahren is wie wennse fliechst:smbmw:

Ich rase nicht. Ich hab nur ne höhere Grundgeschwindigkeit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh nicht auf der Liste! 10 Tage noch bis zur Deadline!

 

habs noch nich bekommen!

 

Bin heiß wie Frittenfett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

Zur Themenübersicht
×
×
  • Neu erstellen...