Zum Inhalt springen

MT2 (37cm) bzw MT2 (38,5cm) Lenkrad

325iM-Technik1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie groß ist denn der Preisliche unterschied zwischen 2 gleichwertigen M-Technik 2 Lenkrädern. einmal das mit 37 und einmal das mit 38,5 cm???

Warum gibt es ein kleines und ein großes??wegen Servo??:e30talk:

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

naja gibt ja auch andere lenkräder in verschiedenen größen.

bin mir zwar nicht sicher, aber es gab das MT2 auch im E34. weis aber nicht ob das größer war. habe bei mir das 37er verbaut und finde es fährt sich klasse.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Größere wurde im E34 und im E32 verbaut.

Preislich wird ein unterscheid vorhanden sein, da das Kleinere gesuchter ist, aber wie hoch der ist kann ich nicht sagen.

Ich hab für meins nix bezahlt *g*. War in nem alten verranzten E30 von ner Bekannten von einem Freund drin. Ich dachte mir fallen die Augen aus ;). Gleich mal gefragt ob ich das Lenkrad tauschen kann. Das ihr egal war was mit dem Karren passiert hab ich mal mein M-Tech 1 (hatte leider kein normales da :() noch am gleichen Abend gegen das M-Tech 2 getauscht. Und es war noch dazu das Kleine ;). Das hat mir den Abend schon wieder versüßt ;)

Mfg

Michael

glück muß man haben. Wie ich damals am Flohmarkt ein Blackline für 8 euro bekommen hab.

Waren dann die 37 im E30 verbaut?? Nur in MT2 Autos oder im M3?? aber ich glaube der M3 hatte immer das MT1 Lenkrad,oder irre ich

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

an was lag das, Sonderausstattung? oder an Servo? oder Bj?

Sport Evo hatte sogar das mit Wildleder Bezug.

Das M-Tech 2 war meines wissens nicht im M-Tech Paket dabei. Sprich es konnten auch "normale" E30 sich das M-Tech 2 als Sonderausstattung dazu kaufen.

Zumindest bei meinem steht bei der Fin abfrage das M-Tech Paket und das Lenkrad separat drin.

Mfg

Michael

MT2 Lenkrad war Bestandteil des MT2 Pakets, konnte aber auch einzeln geordert werden. Im E30 gab es nur das kleinere mit 37cm.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

Ok dann wars doch wie ich schon vermutet habe, dass es, obwohl es Teil des M-Tech Pakets war, separat in der Vin-Abfrage nochmals auftaucht.

und das MT2 Lenkrad mit 38,5 wo war das verbaut?

E32 und E34 wie hier schon geschrieben wurde.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...