325iM-Technik1 Geschrieben: 29. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2009 Wie groß ist denn der Preisliche unterschied zwischen 2 gleichwertigen M-Technik 2 Lenkrädern. einmal das mit 37 und einmal das mit 38,5 cm???Warum gibt es ein kleines und ein großes??wegen Servo?? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2009 naja gibt ja auch andere lenkräder in verschiedenen größen. bin mir zwar nicht sicher, aber es gab das MT2 auch im E34. weis aber nicht ob das größer war. habe bei mir das 37er verbaut und finde es fährt sich klasse. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Hurricane Geschrieben: 29. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2009 Größere wurde im E34 und im E32 verbaut. Preislich wird ein unterscheid vorhanden sein, da das Kleinere gesuchter ist, aber wie hoch der ist kann ich nicht sagen. Ich hab für meins nix bezahlt *g*. War in nem alten verranzten E30 von ner Bekannten von einem Freund drin. Ich dachte mir fallen die Augen aus ;). Gleich mal gefragt ob ich das Lenkrad tauschen kann. Das ihr egal war was mit dem Karren passiert hab ich mal mein M-Tech 1 (hatte leider kein normales da :() noch am gleichen Abend gegen das M-Tech 2 getauscht. Und es war noch dazu das Kleine ;). Das hat mir den Abend schon wieder versüßt ;) MfgMichael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 29. Juni 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2009 glück muß man haben. Wie ich damals am Flohmarkt ein Blackline für 8 euro bekommen hab.Waren dann die 37 im E30 verbaut?? Nur in MT2 Autos oder im M3?? aber ich glaube der M3 hatte immer das MT1 Lenkrad,oder irre ich Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2009 da irrste dich, auch der M3 hatte teilweise das MT2 verbaut Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 29. Juni 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2009 an was lag das, Sonderausstattung? oder an Servo? oder Bj? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Hurricane Geschrieben: 29. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2009 Sport Evo hatte sogar das mit Wildleder Bezug. Das M-Tech 2 war meines wissens nicht im M-Tech Paket dabei. Sprich es konnten auch "normale" E30 sich das M-Tech 2 als Sonderausstattung dazu kaufen.Zumindest bei meinem steht bei der Fin abfrage das M-Tech Paket und das Lenkrad separat drin. Mfg Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 29. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2009 MT2 Lenkrad war Bestandteil des MT2 Pakets, konnte aber auch einzeln geordert werden. Im E30 gab es nur das kleinere mit 37cm. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Hurricane Geschrieben: 29. Juni 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2009 Ok dann wars doch wie ich schon vermutet habe, dass es, obwohl es Teil des M-Tech Pakets war, separat in der Vin-Abfrage nochmals auftaucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 29. Juni 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2009 und das MT2 Lenkrad mit 38,5 wo war das verbaut? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 29. Juni 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2009 E32 und E34 wie hier schon geschrieben wurde. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Hurricane Geschrieben: 29. Juni 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2009 E34 und E32 edit: hmm... wohl etwas zu langsam ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 29. Juni 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2009 und der Preisunterschied? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.