renderender Geschrieben: 29. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2009 zu welchem Fabrikat folgende TN gehört 2226432 und 2226431 ist ne Prallplatte von nem MT2 Lenkrad. Aber bei bmwfans.info finde ich die TN nicht...Was kostet das dingen den neu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 29. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2009 das ist doch keine Original BMW Teilenummer, oder!? Wenn dann fehlt ein Teil, weil die meines Wissens nach immer 11-Stellig sind... Viele GrüßeChris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 29. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2009 Ne CHris.....die letzten 7 Stellen reichen!Aber ich hab grad keinen ETK zur Hand und Online hab ich keine Lust! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 30. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2009 Die Nummer gibts nicht.Prallplatte vom MT II Lenkrad hat die Nummer 2 226 656 und kostet 47 ÖreDiese Nummer wird bei allen MT II Lenkrädern verwendet.Egal welcher Durchmesser und egal ob E30, E32, E34 oder E36 Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 30. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2009 Ne CHris.....die letzten 7 Stellen reichen! Ei... wieder ein Stückchen schlauer Aber finden konnt im im Online-ETK auch nix dazu... von nem M-Technik 2 Lenkrad ist die Prallplatte jedenfalls nit, wie Georg schon sagte. Viel Erfolg bei der weiteren Suche! Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
renderender Geschrieben: 30. Juni 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2009 Irgendwie muss es die Nummer aber geben, die steht schließlich auf meiner Prallplatte vom MT2 Lenker drauf:frage: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 30. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2009 Mei - dann isses halt die interne Teilenummer für zwei Teile die zusammen den Pralltopf ergeben.Wenns ein MT II Pralltopf is könnnen Dir die Nummern doch auch schnurz sein, weila) gibts nur einenb) hab ich den Preis auch geschrieben. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
renderender Geschrieben: 30. Juni 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2009 @ Georg-M3: Aha Ok! Ich wußte nicht das es auch noch interne Nummern gab/gibt. Wieder was gelernt.Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 30. Juni 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2009 Eher eine interne Nummer von dem Hersteller des Lenkrads - so was macht BMW nicht wirklich selbst. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.