Zum Inhalt springen

Was los? e30 so extrem selten?


Achraf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Technisches Unternehmen für Herausforderungen ? ^^

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@ maxx40: Technische Überführungs-Hilfe :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wäre noch einer in gutes zustand leider nur 316 :-)

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lqkg3odnzraq

 

und nummer 2

 

den find ich garnicht mal schlecht :daumen: so vom ersten eindruck her

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lqkegzg1aml1


Bearbeitet: von BMW-Evolution
noch einen gefunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube du setzt,für dein Budget,einfach zu hohe ansprüche...

 

...ich hab mein VFL für 800 gekauft und der hatte schon 5Jahre kein TÜV mehr.,dann hab ich noch 300 reingesteckt und ihn übern TÜV gefahren.Der hat zwei Roststellen,die ich noch entferne,dann steht er ganz gut da!Aber hät ioch das selbe Auto MIT TÜV haben wollen,hät ich für den Zustand eben um die 1500 bezahlen müssen,ganz klar...

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also eigentlich sollte sich für 800€ einen einigermaßen brauchbaren 318i aus zB Rentnerhand finden lassen. Allerdings wohl nur in regionalen Kleinanzeigen oder mit Glück durch herumfahren. Ebay, Autoscout, Mobile und Co wirste wohl vergessen können, da gibts keine Schnäppchen mehr...

Und mit Dellen, Kratzern und leichtem Kantenrost muss man nach 20 Jahren eben rechnen, lieber so, als neu lackiert, um nen Unfallschaden zu vertuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe mal es ist der Gleiche der einen 325i für 1200 haben will. Neuregistiert, keine Angaben, geizig und unwillens zu schrauben :-)

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe mal es ist der Gleiche der einen 325i für 1200 haben will. Neuregistiert, keine Angaben, geizig und unwillens zu schrauben :-)

 

 

egal wer es ist für 1050,- kann er meinen IS haben.

Nur Ansprüche sind im Preis nicht ENTHALTEN.:D

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe mal es ist der Gleiche der einen 325i für 1200 haben will. Neuregistiert, keine Angaben, geizig und unwillens zu schrauben :-)

 

 

egal wer es ist für 1050,- kann er meinen IS haben.

Nur Ansprüche sind im Preis nicht ENTHALTEN.:D

 

 

die olle möhre will doch keiner :freak::brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Cousin hat sich nen 325i Touring gekauft vor 2 Jahren. Mit ner kleinen Überholung hat der am ende knapp über 2000 gekostet. Basis war gut, kaum rost, Lack ok, Motor gut.

 

Kollege hat sich nen Touring mit nem 318is Motor gekauft für 1000. Motor gut, Lack naja, viel Rost, Bremsen müll, usw.

 

klar kann man für 1000 manchmal auch was gutes bekommen, aber naja so nen glücksgriff kommt nicht einfach so mal jeden tag vor.

 

wer nen gutes auto hat, verschenkt es nicht. Und nur weils nen alter E30 is erstrecht nicht.

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen 318i oder 320i als 4 türer gibts schon noch sehr oft unter 1000 euro, klar man muss noch paar euro reinstecken, aber unmöglich ist es ni

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe mal es ist der Gleiche der einen 325i für 1200 haben will. Neuregistiert, keine Angaben, geizig und unwillens zu schrauben :-)

 

 

egal wer es ist für 1050,- kann er meinen IS haben.

Nur Ansprüche sind im Preis nicht ENTHALTEN.:D

 

 

die olle möhre will doch keiner :freak::brüll:

 

 

 

PÜH.läuft seit 500.000km:-D

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe mal es ist der Gleiche der einen 325i für 1200 haben will. Neuregistiert, keine Angaben, geizig und unwillens zu schrauben :-)

 

 

wer fährt den bitte nen E30 ohne Lust am Schrauben??? kannste dir mal garnicht leisten :meinung:

 

und wenn man die Augen aufhält findet man vernünftige Autos.... Rentner sind das zauberwort..

 

hab nen 318VFL für 400 okken ergattern können 1 1/2 jahre tüv und 140t runter....1 Roststelle sonst nix!

und mein 325 NFL Automatik habsch mit 125t für 1400€ geholt..brauch aber ne neue Tür, weil der oppi die kaputtgespielt hat...war wohl Ohne Brille unterwegs :drive:

 

Um zum Thema zurückzukommen....ich denke es schlummern noch viele 30er unter uns...nur abwarten und augen offen halten!! :-o

:sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls gemand was für mich hat kann er sich bei mir melden.

 

 

Wo kommst Du denn her?

 

 

 

 

Hallllloooo, noch hier oder schon gesperrt, ich hab da was für Dich.

 

Zum Wiederaufbau: 318is, nur 9 Tkm pro Jahr, weiß, hat sieben Jahre vor einer Sammlung gestanden,

 

Winterreifen auf Stahl, NSW Entfall, Spoilerentfall vorne,

 

Liegesitze, Radio

 

Motor dreht

 

Batterie und andere Kleinteile fehlen

 

Innen nicht mehr ganz so sauber, die ein oder andere Beule, aber nur im Frontblech, den hauben Kotflügeln und Seitenwänden. Ist halt gebraucht.

 

TÜv HU noch bis 11/03, Nur ein Eintrag im einzig vorliegenden Fzg.brief. klein bisschen putzen und zusammenbauen, dann geht wieder

 

SSV Preis 300,- EUR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag ich bin ein verkappter Autohändler,mache hier mal ne umfrage,und versuche paar billige e30 abzuziehen,um sie dann Gewinnbringend weiter zuverkaufen:Dbezahle für 325i mit MT2 bis 800euro,weil die 2000euro muss ich schon haben,Zeiten sind schlecht.Bitte keine M40 mit NWgeräuschen,die habe ich zur genüge angekauft,ab 50euro.Für wie dumm hälst du eigendlich Forumsmitglieder,für 800euro gibt es locker einen gepflegten 316/318i mit Standartausstattung.Tüv&Aufällig gehen sie fast für Lau über den Tisch,bischen arbeit und das Ding steht wieder da....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls gemand was für mich hat kann er sich bei mir melden.

 

 

Wo kommst Du denn her?

 

 

 

 

Hallllloooo, noch hier oder schon gesperrt, ich hab da was für Dich.

 

Zum Wiederaufbau: 318is, nur 9 Tkm pro Jahr, weiß, hat sieben Jahre vor einer Sammlung gestanden,

 

Winterreifen auf Stahl, NSW Entfall, Spoilerentfall vorne,

 

Liegesitze, Radio

 

Motor dreht

 

Batterie und andere Kleinteile fehlen

 

Innen nicht mehr ganz so sauber, die ein oder andere Beule, aber nur im Frontblech, den hauben Kotflügeln und Seitenwänden. Ist halt gebraucht.

 

TÜv HU noch bis 11/03, Nur ein Eintrag im einzig vorliegenden Fzg.brief. klein bisschen putzen und zusammenbauen, dann geht wieder

 

SSV Preis 300,- EUR

 

 

:freak:

 

Top Zustand :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag ich bin ein verkappter Autohändler,mache hier mal ne umfrage,und versuche paar billige e30 abzuziehen,um sie dann Gewinnbringend weiter zuverkaufen

Genau dieser Gedanke drängt sich mir da auch auf. :meinung:

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Zustand :freak:

 

 

8-/ Hmmm, sicher ein relativer Begriff, im Vgl. zu einem angebrannten Wanderzirkus ist der sicher gut. Wird denn so heute nicht überall beschrieben? :popo: :klatsch:

LooooooooooooooL

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz Ruhig Männer!

Hab ich i.wo geschrieben das ich einen e30 mit km laufleistung unter 50.000 für 700€ will?

Der noch wie neu ist?

Ich hab nur gesagt das tüv neu sein soll und der nicht durchgerostet ist.

Schon klar das ein Aufbereiterter e30 keine - 1000 kosten wird -.-

Jedoch wird ein e30 der einigermaßen technich okay ist locker für unter 1000 zu besorgen sein....siehe autoscout da gibts leider nur paar stück, die zutreffen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag ich bin ein verkappter Autohändler,mache hier mal ne umfrage,und versuche paar billige e30 abzuziehen,um sie dann Gewinnbringend weiter zuverkaufen

Genau dieser Gedanke drängt sich mir da auch auf. :meinung:

guckst du -> http://e30-talk.com/allgemeines/t-e30-ohne-tuev-59661.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Jedoch wird ein e30 der einigermaßen technich okay ist locker für unter 1000 zu besorgen sein....siehe autoscout da gibts leider nur paar stück, die zutreffen würden.

 

Gegenfrage: Hast Du die Fahrzeuge bereits vor Ort in Augenschein genommen? Bilder können täuschen. Oder es handelt sich um Fake-Anzeigen, das heißt: Die Fahrzeuge sind nicht existent! Es handelt sich nur um Lockangebote, damit Interessenten angelockt werden könnne. Ist man vor Ort, wurde "rein zufälig dieses Fahrzeug gerade verkauft. Aber es befinden sich noch andere Exemplare auf dem Platz, die käuflich zu erwerben sind...!"

 

Und nirgendwo anders wird so besch***** wie auf dem Gebrauchtwagenmarkt oder dem Immobilienmarkt.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nirgendwo anders wird so besch***** wie auf dem Gebrauchtwagenmarkt oder dem Immobilienmarkt.

 

Demnach sollte der Garagenmarkt der sein, auf dem es am schlimmsten zu geht...8-/

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...