Zum Inhalt springen

Michael Jackson ist tot , krass, unfassbar


Malachit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@pit der mohr:

Ebenso wie Du finde ich sehr schade, dass in eben dieser Nacht ein Engel gestorben ist.

 

Der Tod von Farah Fawcett geht in dem Rummel um MJ total unter, und das hat sie nach dem langen Kampf mit dem Krebs nicht verdient.

 

Na ja, ist müßig darüber zu philosophieren... Es sterben täglich genug Menschen, woran auch immer.

Hol mir mal noch ein Bier... wie heisst das Zauberwort? BIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schade,schade wieder ein großer von uns gegangen. Habe seine Musik und auch sein Laufbahn mitgelebt.

Und das bereits nur mit 50 hätte noch so viel erleben können.

 

Echt schade um ihn.

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Menschen sterben auch, das merkt nur keiner.

Für mich war er ein Mensch wie du und ich, keiner kackt Gold.

Künstler war er auch nicht, sondern seine Produzenten.

Ich besitze eine recht umfangreiche CD und Plattensammlung, aber MJ kam nie in Frage.

 

RIP Michael Jackson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sterben jeden Tag "große" Menschen, die keiner kennt, und um die sich kein Schwein kümmert! Manche Familien können nichmal die Beerdigung bezahlen! Und zum Thema Pädhophil, mit genügend Geld kann man sich ja bekanntlich jeder Verantwortung entziehen!! Niemand hätte je Zweifel gehabt wenn damals ein "Unbekannter" vor Gericht gestanden hätte, der dann vielleicht unschuldig für immer hinter Gitter gekommen wäre! Wäre ja kein Einzelfall! Würde heute keiner mehr wissen bzw. würde keinen interessieren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch abzusehen, daß der nicht alt wird.

Was andere Promis in Alkohol umgesetzt haben, hat er in Medikamente und fragwürdige Operationen gesteckt. Von künstlerischer Seite war er schon lange von der Bildfläche verschwunden, typischer B-Promi und Dschungelcamp-Kandidat. Nach hohem Flug kommt tiefer Fall...

 

Ich frage mich immer, was diese Leute mit ihrem Geld machen? Wie kann man bei dem Verdienst zeitweise runde 25 Millionen Schulden haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt weis ich wie das 1977 gewesens ein mus als Elvis gestorben ist!

 

Wie lange war Elvis' Tod nochmal Titelstory der Blödzeitung? 7 oder 10 Tage am Stück?

 

Bin mal gespannt, ob Mcihael Jackson das knacken kann. :-o

 

Farah Fawcett hats ja auch dahingerafft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon geschockt wo ichs heute früh aufm Weg zur Arbeit gehört hab. Ich hab die Musik gemocht und den Typen auch gut gefunden. Schade....

 

Ein B-Promi oder Dschungelcamp-Kandidat war er absolut nicht. Und auch der "Zufall", dass am selben Tag noch andere Menschen gestorben sind ändert nichts an seiner Größe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seine Musik wird jedenfalls unsterblich sein, vor allem unvergesslich geil.

 

Er hat gute 750 Millionen Tontraeger verkauft, was ja schon eine absolute Hausnummer ist :daumen:

Jedenfalls bin ich auch mit seiner Musik aufgewachsen, es waren sehr schoene Lieder dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es heute Nacht noch mitbekommen. Gegen 0:30 Uhr gab es die ersten bestätigungen das er verstorben ist.

Scheint aber wohl bei Legenden so zu sein, dass sie "früh" sterben.

Schade, er hat gute Musik gemacht. Die Person M.J. war zwar ein wenig strange, aber es war ja auch irgendwie klar, dass da etwas kommt. Es häuften sich ja die Spekulationen, das Jackson schwer Krank ist.

Ich kann da nur sagen: Mein Beileid an die Kinder und die Familie.

 

Was wohl aus den Kindern nun wird?

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs schon heute nacht gegen 1 Uhr erfahren und erst als Gerücht abgetan. Als ichs heute morgen gehört hab war ich schon ziemlich überrascht, muss jedoch zugeben, dass ich mich wenig mit MJ beschäftigt habe (obwohl ich seine Musik schon schätze) und das für mich somit eher unerwartet kam.

 

Nungut.. Schade drum, aber ich denke auch nachdem was ich über seinen Gesundheitszustand erfahren habe, die Comeback Tour hätte ihm nur den Ruf versaut.

 

Schade, dass es ihm nicht möglich war zu gehen als es am schönsten war. Andererseits hatte er wie ja bereits von vielen erwähnt mit Sicherheit kein schönes Leben mehr und das bereits seit Jahren. Evtl. ist es gut, dass er jetzt von den ganzen Lasten befreit ist, wer weiß...

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is der lauf des lebens...

 

wahrgenommen und abgehakt! beim elvis wars schlimmer, da er zum zeitpunkt seines ablebens ja noch kräftig (im wahrsten sinne des wortes) present war!

 

 

btw, dresden hat kein weltkulturerbe mehr :freak:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds schade mochte seine musik (größtenteils die aus den 80ern & anfang 90er), aber ab dem umfärben seiner haut..naja da is was falsch gelaufen. ich mein wer singt "it doesn't matter if your black or white" und färbt seine haut von schwarz auf weiß? naja egal.. wieder eine "musiklegende" weniger.

 

R.I.P. MJ

:klug:" e30, alle anderen sind NUR Autos " :klug:

 

 

http://rapidshare.com/files/231070225/maroni_1_2.JPG.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elvis starb als FETTE..... Jackson als Mumie,man sieht was Reichtum ausmacht,die Musik der ersten Stunde von ihm ist Perfekt,der Rest Traurig und nur noch erfolglos wie AXEL SCHULZ als Boxer.Viele Actionen von Jackson sind mehr als ein Grund nicht zutrauern.Ein beweis das Reichtum ARM macht,er ist zumindestens vor einer erfolglosen Tournee verschont worden.Und wenn er vor dem Himmelstor steht fragt ihn der .......,Michael hast du den Affen gepopp.t:freak:den KOMMSTE HIER NIT REIN:freak:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde, man sollte keine Witze über Tote machen. Das ist Geschmacklos und Respektlos!

Am Rande bemerkt: M.J. hatte Pigmentstörungen, warum er sich irgendwann mal die Haut hat ganz bleichen lassen.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Rande bemerkt: M.J. hatte Pigmentstörungen, warum er sich irgendwann mal die Haut hat ganz bleichen lassen.

 

Klar, und die breite Nase hat er sich wegen Heuschnupfen kleiner machen lassen (deshalb auch die Schutzmaske). Das mit den glatten Haaren ist passiert weil er nicht mehr seinem gelernten Job als Elektriker nachgegangen ist. :klatsch:

 

Der Mann hatte ´nen Schaden, das war alles.

 

 

 

Für mich macht es beim "über ihn reden" keinen Unterschied ob einer lebt oder tot ist.

Im Gegenteil, wenn einer lebt hat er sicherlich mehr davon wenn man ihm nicht irgendwelchen Sch.. andichtet.

Welchen Sinn macht es einem ständig das Leben schwer zu machen und übel nach zu reden und wenn er tot ist plötzlich "hach, er war ein guter Mann, es hat ihn viel zu früh (wer bestimmt eigentlich was zu früh und wann ist es zu spät?) dahin gerafft".

So etwas ist einfach verlogen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reden kann man viel, nur Witze macht man halt nicht.

 

Bastelbert, mal wieder am Baum der Weisheit genascht oder einfach nur nicht richtig gelesen?

Was hat die Nase damit zu tun was ich geschrieben habe.

Wer die Berichterstattung verfolgt, wird mitbekommen haben, das MJ Pigmentstörungen hatte und deshalb sich die Haut hat bleichen lassen. Sein Schönheitswahn in anderen Bereichen hat damit nichts zu tun.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nur waren die Pigmentstörungen die 30 Jahre bevor es mit den "Bauarbeiten" los ging komischerweise nicht zu sehen.8-/

 

Sicher wird seine PR-Manschaft nicht nicht verbreiten "er schämt sich seiner schwarzen Hautfarbe....", daß wär ja politisch unkorrekt. Da wäre es eher toleriert worden wenn er sich zu Michaela hätte machen lassen. :klatsch:

 

Aus dem gleichen Grund wollte er die "Negernase" und die krausen Haare weg haben. (auch wenn das mit "Schönheit" :eek: begründet wurde um wiederum nicht an zu ecken)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den ganzen hype nicht verstehn, ok er is tod, na und? War weder ein guter bekannter nochn verwandter von mir, daher gehts am arsch vorbei... Es sterben täglich mehr menschen die weitaus mehr geleistet haben als aus 750 millionen verkauften tonträgern satte 300 millionen euro schulden zu machen.....

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nur waren die Pigmentstörungen die 30 Jahre bevor es mit den "Bauarbeiten" los ging komischerweise nicht zu sehen.8-/

 

Sicher wird seine PR-Manschaft nicht nicht verbreiten "er schämt sich seiner schwarzen Hautfarbe....", daß wär ja politisch unkorrekt. Da wäre es eher toleriert worden wenn er sich zu Michaela hätte machen lassen. :klatsch:

 

Aus dem gleichen Grund wollte er die "Negernase" und die krausen Haare weg haben. (auch wenn das mit "Schönheit" :eek: begründet wurde um wiederum nicht an zu ecken)

 

 

Wer heute die Jacko Spezial Sendungen geguckt hat oder auch so sich nen bissle mit dem beschäftigt hat weiß das die OPs deswegen gemacht wurden weil er, wie er selbst sagte, seinem Vater so wenig wie möglich ähneln wollte. Das so "Schönheitsops" zu ner Art Sucht werden sieht man aber auch immer wieder bei anderen Menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube davon absolut nix!

Michael war ein Mensch der es jeden Recht machen wollte und das wußten geschickte Menschen auszunutzen.

Das kranke Herz das er bei sich trug, schlug nicht nur für ihn sondern auch gegen Armut und Gewalt auf diesen Globus.

Ich besitze mit Stolz alle Alben von ihm.

 

Wie gut man Menschen vermeintlich kennt, kann man einfach herausfinden: hier mal in die Suche "Ware nicht erhalten" eingeben. Und das sind dann noch Leute, mit denen man indirekt was zu tun hat.

 

Das Wissen über MJ basiert auf irgendwelchen Medienberichten. Im Prinzip weiß man gar nichts über ihn. Weder in der einen, noch in der anderen Richtung. Alles andere ist Wunschdenken.

 

Interessant wäre es auch zu wissen, wieviel Prozent der Leute (insbesondere der viel interviewten Promis) sich vor einer Woche derart verklärt über ihn geäussert hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...