Zum Inhalt springen

Seitenblinker Position


e30fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ich bin ja so ein a....loch.

 

"gehe von der mitte des linken vorderrades drei meter nach links und bohre dort ein loch."

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

wenns dann das auto vom nachbarn ist isses auch nicht schlimm. passt eh besser an seins als an nen e30.

 

:D:D:D:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das sieht mit mal ebend nen Loch bohren nicht so gut und original aus.

Es gibt für die Seitenblinker extra Kotflügel mit Vertiefung soweit ich weiß deswegen würde ich das Nachrüsten nochmal überdenken. Bin mir aber wie gesagt nicht sicher, einfach ignorieren sollte dies falsch sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rob Himself: Du weisst ja mal gar nix!

 

Ein Rechteck ausschneiden (ausbohren, und mit Schlüsselfeile bearbeiten) und eine Bohrung davor, das wars.

 

@ TE leider hab ich die Maße auch nicht.


Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung...

 

da haste recht. ICH weiss das ich nen a....loch bin. aber es gibt hier noch viele andere die auch eins sind aber es nicht wahrhaben wollen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb dir einen tipp:

 

vergiss den gedanken und freu dich das du keine dran hast.

 

aus zwei gründen. es sieht nicht so toll aus und es ist immer eine stelle wo die dichtung kaputt sein kann und dir wasser in den koti läuft

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal zwei Schablonen, waren verliehen an Gustav aus der Berliner Ecke (BMW320Cabrio), leider glaub ich nach min. drei Jahren nicht mehr an Rückgabe... :roll:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs ja jetzt gefunden, danke nochmals.

 

im übrigen finde ich die Seitenblinker auch nicht gerade so prickelnd, aber z. B.im Kreisverkehr sehr praktisch. Viele andere Vteilnehmer schauen nicht nach den Blinker in der Stoßstange, da heute ja fast jedes Fahrzeug Seitenblinker hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...