e30fan Geschrieben: 25. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 hat jemand die genaue Positionierung der Seitenblinker im Limo/Touring Kotflügel?hatte mal eine Schablone, nur verlegt.. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 ich bin ja so ein a....loch. "gehe von der mitte des linken vorderrades drei meter nach links und bohre dort ein loch." wenns dann das auto vom nachbarn ist isses auch nicht schlimm. passt eh besser an seins als an nen e30. :D:D:D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 25. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30fan Geschrieben: 25. Juni 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 ich bin ja so ein a....loch. "gehe von der mitte des linken vorderrades drei meter nach links und bohre dort ein loch." :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30fan Geschrieben: 25. Juni 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 25. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 Ich glaub das sieht mit mal ebend nen Loch bohren nicht so gut und original aus.Es gibt für die Seitenblinker extra Kotflügel mit Vertiefung soweit ich weiß deswegen würde ich das Nachrüsten nochmal überdenken. Bin mir aber wie gesagt nicht sicher, einfach ignorieren sollte dies falsch sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 25. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 (bearbeitet) @ Rob Himself: Du weisst ja mal gar nix! Ein Rechteck ausschneiden (ausbohren, und mit Schlüsselfeile bearbeiten) und eine Bohrung davor, das wars. @ TE leider hab ich die Maße auch nicht. Bearbeitet: 25. Juni 2009 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 25. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 Wie ich geschrieben hab, wenns falsch ist, einfach ignorieren Also was sollen die harten Worte?... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Juni 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2009 Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung... da haste recht. ICH weiss das ich nen a....loch bin. aber es gibt hier noch viele andere die auch eins sind aber es nicht wahrhaben wollen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 26. Juni 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2009 ich geb dir einen tipp: vergiss den gedanken und freu dich das du keine dran hast. aus zwei gründen. es sieht nicht so toll aus und es ist immer eine stelle wo die dichtung kaputt sein kann und dir wasser in den koti läuft Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mc-siggy Geschrieben: 26. Juni 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2009 Schau mal hier im E30-Talk bei den EBS´s nach, ich glaube dort ist eine...."Indicators, side fenders" für E30, Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30fan Geschrieben: 26. Juni 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2009 tausend Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. Juni 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2009 Ich hatte mal zwei Schablonen, waren verliehen an Gustav aus der Berliner Ecke (BMW320Cabrio), leider glaub ich nach min. drei Jahren nicht mehr an Rückgabe... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30fan Geschrieben: 27. Juni 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2009 ich habs ja jetzt gefunden, danke nochmals. im übrigen finde ich die Seitenblinker auch nicht gerade so prickelnd, aber z. B.im Kreisverkehr sehr praktisch. Viele andere Vteilnehmer schauen nicht nach den Blinker in der Stoßstange, da heute ja fast jedes Fahrzeug Seitenblinker hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.