Zum Inhalt springen

...Uuuuund Tschüss...!


Pit-der Mohr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...Wie einige bestimmt mitbekommen haben, hatte ich mich ja doch dazu entschlossen, meine M-T2 Limo zu verkaufen.

 

Daraufhin viele Anrufe von (Räusper...) schwer verständlichen Menschen (ich habe immer nur etwas von machma demm lätzta Preis, isch kauf demm...verstanden) erhalten, :devil:

mir einige Lebensläufe angehört, :klatsch:

ein Herr Student, der nach unzähligen Bildern 2 Termine platzen ließ + dann kleinlaut mailte, das mein Auto + sein Bafög nicht zueinanderpassen :freak:

 

und am vergangenem Sonntag erhielt ich einen Anruf von einem sehr netten Norwegischen Autohändler.

Er sprach etwas deutsch, den Rest auf englisch, klappte gut.

Kauf dann per E-Mail beidseitig bestätigt + erfahren, das ein Spediteur den Wagen zwischen Mittwoch + Freitag per Truck abholt, jenach Route.

Ein wenig mulmig war mir schon, habe aber trotzdem die anderen (seriösen) Interessenten vertröstet + den Wagen vereinbarungsgemäß abgemeldet.

 

Navi ausgebaut, ein normales Radio rein, ansonsten habe ich nichts geräubert (war so gewünscht).

Wer sich fair verhält + einen für beide Seiten anständigen Preis bezahlt, wird auch nicht besch...en.

 

Kaufpreis wie vereinbart in bar vom Trucker erhalten, noch schnell einen Kaffee zusammen getrunken + dann hieß es Abschied nehmen.

 

Habe ein paar schnelle Handybilder von der Verladung + der endgültigen Verabschiedung gemacht.

 

...Mach´s gut, dicker (so hat ihn meine Frau immer genannt), war ´ne kurze (2 Monate) aber schöne (3000 KM) Zeit mit dir...! :applaus::applaus::applaus:

 

Mich trösten die bunten Zettel + meine Frau wird mit ein wenig Schuh-Shopping beruhigt.

 

Gruß, Pit :sonne:

 

(Bilder folgen, kleinen Moment Geduld)

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bilder vom verladen, Truck abfahrt, wenden am Dorfplatz + ein letztesmal dem Truck hinterhergeschaut.

 

Gruß, Pit :sonne:

Bild078.jpg

Bild079.jpg

Bild080.jpg

Bild081.jpg

Bild082.jpg

Bild083.jpg

Bild084.jpg

Bild085.jpg

Bild086.jpg

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daraufhin viele Anrufe von (Räusper...) schwer verständlichen Menschen (ich habe immer nur etwas von machma demm lätzta Preis, isch kauf demm...verstanden) erhalten, :devil:

mir einige Lebensläufe angehört, :klatsch:

ein Herr Student, der nach unzähligen Bildern 2 Termine platzen ließ + dann kleinlaut mailte, das mein Auto + sein Bafög nicht zueinanderpassen :freak:

 

Es ist doch immer wieder nervig, ... pardon, bemerkenswert, wie viele Zeitgenossen ihre Zeit (und die der Anbieter) sinnlos verschwenden, um Luft zu bewegen. :klatsch:

 

und am vergangenem Sonntag erhielt ich einen Anruf von einem sehr netten Norwegischen Autohändler.

Er sprach etwas deutsch, den Rest auf englisch, klappte gut.

Kauf dann per E-Mail beidseitig bestätigt + erfahren, das ein Spediteur den Wagen zwischen Mittwoch + Freitag per Truck abholt, jenach Route.

Ein wenig mulmig war mir schon, habe aber trotzdem die anderen (seriösen) Interessenten vertröstet + den Wagen vereinbarungsgemäß abgemeldet.

 

Navi ausgebaut, ein normales Radio rein, ansonsten habe ich nichts geräubert (war so gewünscht).

Wer sich fair verhält + einen für beide Seiten anständigen Preis bezahlt, wird auch nicht besch...en.

 

Kaufpreis wie vereinbart in bar vom Trucker erhalten, noch schnell einen Kaffee zusammen getrunken + dann hieß es Abschied nehmen.

 

Habe ein paar schnelle Handybilder von der Verladung + der endgültigen Verabschiedung gemacht.

 

...Mach´s gut, dicker (so hat ihn meine Frau immer genannt), war ´ne kurze (2 Monate) aber schöne (3000 KM) Zeit mit dir...! :applaus::applaus::applaus:

 

Mich trösten die bunten Zettel

Glückwunsch zum erfolgreichen Verkauf! :applaus:

 

 

Dein Schwatter war wenigstens "in guter Gesellschaft:" Schwarzer Viertürer, Sterlingfarbener mit M Technik-Paket, slibernes e36 Cabrio...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der student muss doch ne echte memme sein. bafög kriegen und aufn arsch setzen... pff

 

na wenn der preis anstänig ist, tut der abschied doch nicht so weh :D

 

nun aber was vfl mäßiges her, oder ist schon was anderes da?

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder eine schöne Platte in Deutschland weniger:cry:!

 

Geld alleine macht nicht glücklich, aber es beruhigt;-).

 

Wenn Du ihn abgegeben hast, hat es sich auch gelohnt.

 

VG,

 

divo

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch nur son Blechhaufen da sonen Zirkus zumachen.

Ich Schlachte gerade nen IS, soll ich jetzt Staatstrauer ausrufen???

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder eine schöne Platte in Deutschland weniger:cry:!

 

 

Ihr habt die Gelegenheit gehabt und sie nicht genutzt. Ein Griff an die rechte hintere Seite ;-), und der Wagen wäre nicht emigriert. Aber so wird nun mal immer tagelang über den Preis diskutiert und am Ende kauft ein anderer. Ich möchte nicht wissen, wieviele unangemeldete Besucher aufgrund dieser Diskussionen sich auf den Weg machen...

 

Der Silberne war nach Pits Aussagen in einem phantastischem Zustand und hatte eine schwarze Lederausstattung.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die norweger spielen doch so gerne mit turbos rum ne :D

 

dat werden ps-monster ;-)

 

glückwunsch zum verkauf

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ersmal Glückwunsch zum Verkauf!

 

wird bestimmt voll vermurkst bei denen.... hehe Kommt bestimmt nen loch in die Motorhaube für den Turbolader.... :D :freak:

 

EDIT: Hoffens wir mal nich...

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich hätte jetzt eigentlich gerne einen iS als Alltagslimo, aber z.Z. gibt es da nur Müll.

 

Falls jemand einen hat, würde ich mich über Angebote freuen.

Ich erwarte kein Geschenk, brauche weder meine Frau fragen noch "muß ich mir erstmal mein Budget durchrechnen" , aber es wäre nicht schlecht, wenn der Zustand nicht völlig auf ist.

 

Servolenkung ist mir wichtiger als ein SSD, Farbe egal (ungern rot, wegen dem ausbleichen).

 

Auch ein auf iS-Technik umgebauter Touring wäre für mich interessant.

 

Jetzt ist ja mehr oder weniger Sommer, da kann ich erstmal mit meinem iS-Baur fahren.

Regen + Alltagsbetrieb verträgt der, aber beizeiten soll etwas anderes für alle Tage her.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pit.

Naja schade isses schon find ich aber ok dann kann der neue ja kommen, hast du schon was in aussicht??[/QUOTE]

 

 

Hallo Sascha, :smbmw:

 

...nein, nicht so richtig.

Schaue zwar bei AS + Mobile, aber bis jetzt nichts prickelndes.

Habe nachher noch ein Gespräch wegen einem netten Golf 1 Cabrio.

Wäre zwar völliger Blödsinn, 3 Cabrios im Fuhrpark zu haben, aber trotzdem mal schauen.

 

Ansonsten schaue ich (in vernünftigen Minuten meines Lebens...) intensiv nach Astra F Caravan (Pflicht : Servo, ZV, Colorglas, max. 75 PS).

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pit viel Glück mit dem Cabrio und sorry darf ich fragen wieso kein Passat Kombi der mehr Platz bietet??

Werde mir am WE evtl. auch nen Bastlercabrio ansehen da meine Frau ja imme rnoch eins möchte und mal sehen was mich da erwartet.

Davon ab bist du ja nicht alleine mit manchen Macken siehe einem der gerne IS sammelt :-D :-D :-D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pit viel Glück mit dem Cabrio und sorry darf ich fragen wieso kein Passat Kombi der mehr Platz bietet??

Werde mir am WE evtl. auch nen Bastlercabrio ansehen da meine Frau ja imme rnoch eins möchte und mal sehen was mich da erwartet.

Davon ab bist du ja nicht alleine mit manchen Macken siehe einem der gerne IS sammelt :-D :-D :-D

 

 

Hallo Sascha,

 

...einen Passanten möchte ich nicht haben, ist mir zu groß + zu uncool.

 

Habe mir das Cabrio angesehen + den beiden Brüdern meinen Preis genannt, sie mir ihren.

Morgen Abend erfahre ich, ob sie meinen akzeptieren, zur Not lege ich noch eine Schippe nach.

Aber ohne dich ärgern zu wollen, denke ich, das wir von 2 Cabrios aus völlig unterschiedlichen Ligen posten...! ;-)

 

Ich wünsche dir viel Glück beim besichtigen :schrauben:

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder eine schöne Platte in Deutschland weniger:cry:!

 

 

Ihr habt die Gelegenheit gehabt und sie nicht genutzt. Ein Griff an die rechte hintere Seite ;-), und der Wagen wäre nicht emigriert. Aber so wird nun mal immer tagelang über den Preis diskutiert und am Ende kauft ein anderer. Ich möchte nicht wissen, wieviele unangemeldete Besucher aufgrund dieser Diskussionen sich auf den Weg machen...

 

.

 

el-utz

Genau so eine diskusion hatte ich auch schon mal hinter mir,als ich einen schwarzen 318is mit M-Technik 2 Paket hier angeboten hatte! Der ist dann damals,ohne über mein preis zu verhandeln,nach Bulgarien verkauft worden!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ersmal Glückwunsch zum Verkauf!

 

wird bestimmt voll vermurkst bei denen.... hehe Kommt bestimmt nen loch in die Motorhaube für den Turbolader.... :D :freak:

 

EDIT: Hoffens wir mal nich...

 

Dazu muss man nicht bis nach Norwegen fahren :D

 

Naja, wenn du nicht sehr an dem Wagen gehangen hast ist es ja gut. Ich hab letztens noch eine meiner alten Zündapps verkauft und es im Nachhinein ziemlich bereut, da ich doch sehr viel Arbeit reingesteckt hatte und sie stets gepflegt hab wie blöde über viele Jahre. (Bei Autos hab ich bisher nur Schrottmühlen verkauft um die es mir keineswegs leid tat, aber bin ja noch jung). Aber wenn das Geld stimmt, was solls. Also Glückwunsch zum gelungenen Verkauf.:daumen:

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, :smbmw:

 

...Die Zahlen passten (Kosten - Erlöss), da ist sogar noch eine Einladung zum Essen gehen für meine Frau drin. ;-)

 

Die Limo war gut, aber ich bin damit irgendwie nicht warm geworden.

Kein Herzblut.

Gut, ich gebe es zu, es war ein komisches Gefühl, als der Truck an mir vorbeifuhr (das blaustichige Foto), das war so endgültig.

 

Aber ein sanftes streicheln der Beule in meiner Hose (hinten rechts, nicht vorne mittig) hat mir gesagt, das ich alles richtig gemacht habe.

 

Mir Persönlich sind 3 e30 einfach zuviel.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...