Zum Inhalt springen

Geht das schon wieder los mit nem lahmenden Talk?


kai325ia
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Und ich hatte grade 10min lang HTTP500 "Internal Server Error"

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, bei mir war auch gerade "Pumpe".

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Talk-Server ist einfach scheiße ,nach mehereren Versuchen mit einigen Pausen zwischendurch) hat der Zugriff auf die Seite eine Stunde gedauert von 13.08 bis 14.09 Uhr immer nur :

 

A timeout occured while waiting for the script output.....

 

:kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop jetzt gehts wieder.... gerade war 1 std. nichts zu machen =(

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir auch. Aber das der Talk langsamer ist, ist mir noch nicht aufgefallen, da bei mir seit ein paar Tagen das ganze Internet viel langsamer ist :watch:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Talk-Server ist einfach scheiße ,nach mehereren Versuchen mit einigen Pausen zwischendurch) hat der Zugriff auf die Seite eine Stunde gedauert von 13.08 bis 14.09 Uhr immer nur :

 

A timeout occured while waiting for the script output.....

 

:kotz:

 

Das selbe hatte ich auch:motz:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute auch ne halbe Stunde diverse Fehlermeldungen, an die ich mich im Detail aber nichtmehr erinnern kann :D Naja bin glücklich, dass wieder alles zu gehen scheint und hoffe das hält noch lange an.

:e30talk: :daumen:

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Und wieder das Forum hängt und hängt und hängt.

 

A timeout occured while waiting for the script output (in: /usr/www/users/forum/vbseo.php).

 

Dann läds die Startseite wieder nach 2 minuten !!! Danach wenn man nen beitrag aufrufen will kommt nach 2 minuten

A timeout occured while waiting for the script output (in: /usr/www/users/forum/vbseo.php).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ja momentan lahmt das Forum wirklich sehr, bzw. ist mehrfach am Tag nicht erreichbar :frage:

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...