capo Geschrieben: 23. Juni 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 S38 Matze hat, was den Bekanntheitsgrad der HAYABUSA betrifft, absolut recht, jeder kennt das Ding, jeder weiß was die Gurke kann: 9,9sek von 0-200, das ist schon was. Wieviel schneller sind die aktuellen Bikes? Hat das jemand parat? Gruß Capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 23. Juni 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 Ne halbwegs vernünftige 600er mit nem guten Fahrer schafft ne tiefe 11er bis ne hohe 10er Zeit auf der Meile Ne aktuelle 1000er kann auch ne 10er reißen. Und mit meiner kleinen 125er hab ich ne süße Bestzeit von 15,69 Werte vom EFR in Aldenhoven. GrüßeMarcel Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. Juni 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 ZX 12R: Hubraum 1199 ccmLeistung [kW (PS) 1/min] 131 (178) 10500Drehmoment [Nm (kpm) 1/min] 134 (13.7) 7500 0 - 200: 7,2 Sekunden. DAS finde ich schnell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 23. Juni 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 Aktuelle Honda Fireblade: 131 kw/178 PSHöchstgeschwindigkeit: 293 km/hGewicht: 209 kg vollgetankt mit ABS0-100/150/200 km/h: 3,3/5,2/7,5 s Ist normal bei aktuellen 1000ern. Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 23. Juni 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 Wie oft wird da geschaltet, bis 200km/h. Ich vermute: Der dritte Gang genügt? Gruß Capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 23. Juni 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 Wie oft wird da geschaltet, bis 200km/h. Ich vermute: Der dritte Gang genügt? Gruß Capo Der 3. reicht, die aktuelle R1 erreicht im 1. bereits 160km/h. Laut Aussagen der Veranstallter, schaffen die etwas geübten normalo Fahrerauf ihren serien 1000ern 10er Zeiten. Die Sache ist nur die, so einen Bockin den ersten 2 Gängen halbwegs kontrolliert unter Vollgas zu beschleunigen.Ich schaffe dies kaum, bzw müsste ich das Starten mit meiner wohl mal gezielt üben... MfG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 23. Juni 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 ne neue 1000er und auch die Haijahutza schaffen 9er zeiten. Punkt! und ich behaupte jetzt auch, daß man unter 6k ein 11sekunden Auto bauen kann. sogar ohne Turbo! Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. Juni 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 Mit Kompressor? Bigblock? Sags, schnell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 23. Juni 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 das was ich immer an dieser Stelle sage V12, Lachgas, Slicks und n schönes Getriebe, fertig is der Brei. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. Juni 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 Och menno, ich dacht schon, mal was neues:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 23. Juni 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 billiger gehts auf lange sicht aber nicht. wenn der Motor platt ist steckt man maximal 1500 rein!mit glück vielleicht nur 500.mehr brauchst nicht.jag mal nen S38 oder nen V8 hoch. bei den guten Turbos wirds auch nicht billiger. für so ein Vorhaben sollte man aber schon ne ordentliche Werkstatt haben und den TÜV vergessen. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NIPI2007 Geschrieben: 23. Juni 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 So jetzt will ich mich doch auch mal zu Wort melden! Wozu???? Wozu braucht man eine Auto das in 3 oder 1 sek. ;) ne 1/4 Meile schafft? Geradeaus fahren kann doch jeder, wirklich jeder! Aber wenn man kurvige Strecken fährt mit Berg und Tal das find ich viel cooler als immer nur geradeaus! Klar find ich das auch geil wenn da ein V8 oder sonstiges daher ballert und ne wahnsinns beschleunigung hinlegt! Aber ich könnte mich nicht den ganzen Tag dahin stellen und mir als ein Auto nach dem andern anschaun! Aber wenn man einen E30 zum 1/4 Meilen Renner umbauen will da richtig geil bitte! Ich bin für Rattenschwarz einfach schwarz mit ner Rolle drüber! Das Dach abgesägt und später wieder dranschweißen aber nur noch so das man nur noch 20cm Scheibe hat! Und der Motor muss ein FETTER V8 sein wo in der mitte noch die Lufthutze rausschaut aber ne richtige Mörderhutze muss das sein! Sidepipes sowieso! und im Innenraum ein oller Sitz, fertig! Das wäre mal ne geile Sache! Ist vielleicht nicht schnell aber sehr originell! Ein Hot Rod auf BMW Basis! hehe........ Kann sein das es nicht jedem gefällt ist aber mein geschmack! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 23. Juni 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 ab nem gewissen leistungslevel hast genug mit lenken zutun.das ist dann nich nur einfach geradeaus fahren. hab ich auch schon mitbekommen.kurvige strecken kann auch jeder fahren oder mal über berg... pffff kauf ich mir n koni fahrwerk und fertig...das fahren an sich ist dann auch eher nebensachen und mehr bestätigung, daß alles so funktioniert wie man sich das vorgestellt hat... oder vielleicht auch nicht. aber dann hat man wieder was zutun. irgendwann kannst dann sagen, daß der hobel besser beschleunigt als ein AMG oder lambo oder was auch immer. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NIPI2007 Geschrieben: 24. Juni 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 Naja wenn´s bei dir schon mit´n Koni Fahrwerk getan ist, dann glaub du das mal weiter! Ist aber hier auch nicht erwähnenswert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 24. Juni 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 Ist aber hier auch nicht erwähnenswert! so siehts aus! und achte auf die Smilies Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus88 Geschrieben: 26. Juni 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2009 Also wenn du richtig Leistung, also wirklich viel Leistung haben willst, dann würde ich als Basis einen IX 2-Türer ohne Schiebedach nehmen! Weil ab einer bestimmten Leistung sollte man weniger auf ein paar Kilos, die der Allradstrang hat, oder eine paar PS, die der Allrad frisst achten, sondern eher darauf, dass man nicht einen Satz reifen statt einer guten Zeit dort liegen lässt!Vielleicht irre ich mich auch, habe mich nie mit dem Thema 1/4-Meile beschäftigt, da es für mich auch eher geradeaus fahren ist! Ich kann mir Stundenlang Rallye-Rennen oder mal schöne Drifts angucken, aber ich glaube die 1/4-Meile wäre nicht wirklich was für mich auf Dauer!Aber trotzdem viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 26. Juni 2009 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2009 Und genau der Allrad-Antriebsstrang wird da zum Problem. Ich denk da mal an zerlegte Differentiale, Antriebswellen...Alles ungleich teurer und nicht so zahlreich verfügbar.Motorumbauten im IX sind auch erheblich aufwändiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 26. Juni 2009 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2009 ich wäre froh wenn ich mit meinem ne mittlere 15er zeit schaff nächsten monat dazu musser aber erstmal wieder laufen Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kumpi-Mv Geschrieben: 26. Juni 2009 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2009 Also der M3 gefällt mir sehr gut Zitieren Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 26. Juni 2009 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2009 @stealth, da hast du dir ja was vorgenommen, wird sicher nicht ganz einfach sein Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 26. Juni 2009 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2009 Ich glaube, er meint seine gewünschte 1/8-Meile-Zeit:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 26. Juni 2009 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2009 Ich kann mich da an ein Rennen in Pütnitz erinnern,abgespeckte getunte Heiabusaaa:devil: mit Sliks gegen Audi TT von Provokation,jedes Rennen gewann der Audi.Das die Heinerbusa 252kg wiegt weiss ja jedes Kind,aber es gilt laut Suzuki 7,0sek auf 200km/h,wer das schaft .grimmjar danke für den TIP V12 mit fetter NOSanlage,der 10er packt,hab ich noch nicht gesehen,ansonsten netten Gruß an dich Meinerseits.Ich denke das in der Zukunft M50 turbos dominieren werden,scheint eine gute Basis zusein.Sehr entspannt finde ich immer die vergleiche von 1/4meile und Bergrennen oder sonstigem.Vorteil 1/4meile man wird nicht ausgelacht wenn der Wagen im graben liegt:freak::freak: Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-cabrio Geschrieben: 28. Juni 2009 Autor #48 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2009 slicks hab ich ja schon zur verfügung einmal ein satz gebrauchte und ein satz nagelneue sehr weiche slicks des sind echt extreme dinge also am grip sollte es nicht scheitern xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 28. Juni 2009 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2009 Fehlt ja nur noch so`n Dingens für vorn, was Slicks notwendig macht:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 28. Juni 2009 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2009 Ich glaube, er meint seine gewünschte 1/8-Meile-Zeit:devil:bei ner 16er wäre ich bisschen enttäuscht Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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