Zum Inhalt springen

Neues für den Shop


Fuchswurst
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Spitzen Idee!

 

Aber vielleicht wäre Hausi ja so nett und würde hier einfach mal ne JPG hochladen wo nur der E30-Talk-Schriftzug drin ist... Oder besser noch: vielleicht ne vektorisierte PSD...

 

Aber nur wenns nicht zuviel Aufwand ist - ich dachte nur, der Einheitlichkeit halber...

 

Viele Grüße

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich hätte nichts gegen bestellen der haltern oder gegen aufkleber...

 

denke aber die gruft hat da was günstiges..da kann das dann jeder selbst bestellen...

 

aber wichtiger::klug:

wir brauchen den e30-Talk schriftzug

Hausi? :frage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als JPG kann ich euch das Logo anbieten, als PSD-Datei leider nicht, da ich das Banner nicht mit Photoshop erstellt hab. Mir wär es auch ehrlich gesagt lieber wenn sich jemand anderer um die ganze Organisation kümmern würde, da ich momentan noch die Großbaustelle mit den T-Shirts am laufen hab...

schriftzug1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ja, jetzt stellt sich die Frage: Wer stellt sowas kostengünstig mit genau diesem Schriftzug her? Generell hätt ich nichtmal was dagegen das individuell fertigen zu lassen, auch wenn der Preis dadurch sicherlich etwas höher wäre. Doch bevors zu einer zweiten Organisations-Apokalypse kommt :D

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also ich würde das in die Hand nehmen.

Ich würde jetzt einfach zusammensammeln bis Mitte nächsten Monats. Wer dann welche haben möchte schickt mir erstmal ne PN und wieviele er braucht. Wenn ich dann ne Zahl hab wieviele in Frage kommen suche ich ein paar Angebote raus und poste dann hier wie teuer der Spaß inkl. Versand zu jedem sein wird.

Wer dann noch interesse hat meldet sich wieder bis zu einer gesetzten Frist und dann geht die Bestellung los.

 

Also denn, Gruß Matze

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...