VD Geschrieben: 21. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 auch die anderen Baureihen. http://www.ow.no/ebamenu.php?series=e30 Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 21. Juni 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 evtl kann Benjamin den Link ja oben zu den ETKs und ABEs und so weiter packen! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 also nix was ich nicht schon virenfrei mit vernünftiger nutzeroberfläche auf dvd hab? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 21. Juni 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 unwahrscheinlich ;)Aber es haben ja nicht alle die DVDs, ne! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 naja dvdS sinds nicht. es waren mal 4 cds die ich auf eine dvd geschaufelt hab. und die version ist von 2000. aber das reicht um alles wichtige nachzurüsten. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 21. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 Gibt ja mehr wie den E30 ;) Danke für den Link ! Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 21. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 Wie heißt die DVD bzw die 4 CDs ist es das TIS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 21. Juni 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 Nein....TIS isses nicht! Das sind 4 CDs mit Suchprogramm für die EBAs Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Juni 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 Nein....TIS isses nicht! Das sind 4 CDs mit Suchprogramm für die EBAs :applaus: und @frank: nee für mich nicht! wenns mal irgendwann nimmer geht das mit dem e30 werd ich wohl die marke wechseln. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 21. Juni 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 Ich hätt das auch gern was der Mathes da hat und ungern von eBay - besteht da ne Möglichkeit!? Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 22. Juni 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2009 Benjamin, Du bist der Beste ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 22. Juni 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2009 Benjamin, Du bist der Beste ;)Kleine Geschichte am Rande: Ich hab die Seite mit den EBAs mal durch die Übersetzungsmaschine von Google gejagt und geprüft, ob man die so evtl. gleich passend verlinken kann. Naja, das Ergebnis war eher durchwachsen. Das Wort "EBA" ganz oben auf der Seite hat die Maschine beispielsweise mit "Alles außer Waffen" übersetzt. Da bekam ich erst mal nen Lachanfall! Keine Ahnung, für was die Abkürzung im englischen sonst noch steht... Hier mal der Link: http://translate.google.de/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.ow.no%2Findex.php%3Foption%3Dcom_wrapper%26Itemid%3D34&sl=en&tl=de&hl=de&ie=UTF-8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 22. Juni 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2009 Wie heißt die DVD bzw die 4 CDs ist es das TIS?Die CD nennt sich EBA ArchivDa ist alles drauf, bis einschließlich E30 (AFAIR inkl. E31)Es sind aber leider nicht alle EBAs ein paar sind durch den Rost gefallen beim sortieren. Danach gabs noch mal ne EBA CD für die späteren Baureihen - die gabs AFAIK bis 2004 oder 2005Seitdem gibts EBAs nur noch Online im Intranet oder im ASAPDa findet man dann auch das was auf dem Archiv fehlt. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fr33d00m Geschrieben: 22. Juni 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2009 eba- everything but arms...wohl so ne redewendung wie "mit allen mitteln" (nur halt ohne krieg )MfG Zitieren http://www.abload.de/img/signaturfocu.jpghttp://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic7446_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.