Zum Inhalt springen

Stellt euch mal vor wir alle...


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die bekommen a Zweitwohnsitz hinter dieser Mauer :-D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Müssen wir eigentlich eine Mauer errichten wegen NFL und VFL? :freak:

 

was machen wir dann mit den Leuten,die sowohl als auch besitzen,wie ich z.B.?

 

 

Die brauchen die Mauer nicht bauen - die geben die Anweisungen! :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Dorf fällt mir eins ein. Zitat Rainald Grebe: In Berlin bin ich einer unter Drei Millionen, in Brandenburg kann ich bald alleine wohnenNNNN...Brandenburg, in Brandenburg!!!

 

 

Jute Idee.

Platz ohne Ende. Polen in Reichweite (günstig tanken, "Waschanlagen" wo zum Waschanlagentarif mit Hand gewaschen wird) und ich sitze nicht mehr alleine hier am A.. der Welt. :-D (keine Ahnung wie Lutz bis hierher schauen kann :devil:)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Dorf fällt mir eins ein. Zitat Rainald Grebe: In Berlin bin ich einer unter Drei Millionen, in Brandenburg kann ich bald alleine wohnenNNNN...Brandenburg, in Brandenburg!!!

 

 

Jute Idee.

Platz ohne Ende. Polen in Reichweite (günstig tanken, "Waschanlagen" wo zum Waschanlagentarif mit Hand gewaschen wird) und ich sitze nicht mehr alleine hier am A.. der Welt. :-D (keine Ahnung wie Lutz bis hierher schauen kann :devil:)

 

 

Mit Stielaugen...? :-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D saubere idee grufi... :D herrlich

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Dorf fällt mir eins ein. Zitat Rainald Grebe: In Berlin bin ich einer unter Drei Millionen, in Brandenburg kann ich bald alleine wohnenNNNN...Brandenburg, in Brandenburg!!!

 

... doch Vorsicht, aus demselbe Couplet entstammt diese Passage:

 

... In Brandenburg, in Brandenburg

ist wieder jemand gegen einen Baum gegurkt,

was soll man auch machen mit 17, 18 in Brandenburg?

...

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4396 
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine geile Idee! Schlag ich heute Abend gleich meiner Frau vor: "Du wir ziehen um. In den M40-Weg im Ortsteil Nachfeisliftingen, liegt am Fuße des Tonnenlagergebirges." :saufen:

 

 

Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Torsten, wir haben ja ´n über 30er Alterschnitt inzwischen. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klug: Genau, Heiko, jetzt wissen wir ja auch warum .... :brüll:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4396 
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal eine vernünftige Idee.

Löbau ist nicht weit vom ebay Dorf da ist dann auch gleich ein Prima Aufbereiter zur Hand.

 

Wann ziehen wir um?

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre eine Super Idee,

dann würde ich meinen Nachbar fragen ob er mir sein Auto mal leihen kann weil ich mal was anderes fahren will :D

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brandenburg hat den Vorteil, da gibts ewig lange Alleen. Dort mal richtig drauftreten. Und alles, was sich mit dem Auto in den Alleebäumen verstecken will, bekommt eh nur nen E32 oder E34 und muss dann in den Favelas rund um das Dorf wohnen.

Wenn das bei mir mit dem 318i klappen sollte (ich habe mich da immernoch seeehr kompliziert...) würde allerdings in VFL-Hausen ab und an noch ein Langhuber mit Luftkühlung und Frontantrieb die Gegend unsicher machen. Und der ist ein "NFL"-Modell dieser Gattung.

:devil: Man will sich schließlich abheben! :devil:

Auf alle Fälle sollte es dann auch ne Downtown für Tiefergelegte und eine Upper-Town für "Hochbeinige" geben.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach dann die tanke auf...

Sprit natürlich spottbillig und zu jedem volltanken gibts nen kühlesblondes dazu!

Achja und sowieso 24/7 die tanke

 

dann haben wir nen mcd, teileladen, lackierer, nen bmw werk, was noch? achja und ne tanke

http://speedjunkz.sp.funpic.de/bilder/schraub.gifFür ein Leben unterm Auto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach ne gruft auf...DieGruft...dort wird 24/7 nur rock musik gespielt und zu dem bier hab ich schon was gesagt :-D

 

oha wie geil meine eigne kneipe:freak:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

whhhaaa wie geil :D

 

Unser Geld verdienen wir dann mit e36 und e34 schlachten :D so ist die versorgung mit m50/52 auch gleich gesichert^^

 

Die standartwohnung hätte dann zwei zimmer: bad und "schlaf-wohnzimmergarage" :freak: so kann man morgens vom bett aus direkt ins auto steigen und muss keinen meter mehr laufen :freak:

 

dann haben wir e30-polizeiautos, e30-taxen, e30-pizzaservicewagen, e30-feuerwehrwagen [...]

 

das ganze wird eingekesselt durch einen wall aus altreifen, und obendrüber eine dachkonstruktion aus wärmeschutzverglasung und zusammengeschweißten leerkarossen :freak: so brauchen die cabriofahrer das verdeck NIEMALS zuzumachen

 

natürlich müssen sämtliche freien flächen asphaltiert werden und es darf keine bordsteine geben.

 

die sprit- und alkoholversorgung wird durch zuckerrohrplantagen gedeckt, es müssen nur alle auf E100 umrüsten :freak: und für die 324d/td fahrer wird ein kleines rapsfeld angelegt...

 

für strom sorgt ein m40-kraftwerk, aus klappernden m40, jeder menge lichtmaschinen und 12/220v spannungswandlern :freak:

 

hat jemand vorschläge was wir für eine währung einführen könnten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fensterkurbeln! :-D

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

whhhaaa wie geil :D

 

Unser Geld verdienen wir dann mit e36 und e34 schlachten :D so ist die versorgung mit m50/52 auch gleich gesichert^^

 

Die standartwohnung hätte dann zwei zimmer: bad und "schlaf-wohnzimmergarage" :freak: so kann man morgens vom bett aus direkt ins auto steigen und muss keinen meter mehr laufen :freak:

 

dann haben wir e30-polizeiautos, e30-taxen, e30-pizzaservicewagen, e30-feuerwehrwagen [...]

 

das ganze wird eingekesselt durch einen wall aus altreifen, und obendrüber eine dachkonstruktion aus wärmeschutzverglasung und zusammengeschweißten leerkarossen :freak: so brauchen die cabriofahrer das verdeck NIEMALS zuzumachen

 

natürlich müssen sämtliche freien flächen asphaltiert werden und es darf keine bordsteine geben.

 

die sprit- und alkoholversorgung wird durch zuckerrohrplantagen gedeckt, es müssen nur alle auf E100 umrüsten :freak: und für die 324d/td fahrer wird ein kleines rapsfeld angelegt...

 

für strom sorgt ein m40-kraftwerk, aus klappernden m40, jeder menge lichtmaschinen und 12/220v spannungswandlern :freak:

hat jemand vorschläge was wir für eine währung einführen könnten?

 

Bmw Lenkradzeichen oder M-Embleme :D

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tonnenlagergebirges LOL :D :D :D klasse!

 

Dann sorge ich dafür, daß die VFL schnell in die Überzahl kommen...:devil:

 

Das unterstütze ich lieber Utz. Als TÜV Mitarbeiter gründe ich die Dorfeigene TÜV-Niederlassung und werde für die NFL Modelle wesentlich strengere Auflagen anwenden.

 

Jetzt brauch masipulami auch noch eine Geschäftsstelle.

 

McDonalds & Co würde ich eher verbieten. Ich könnte mir eher den Einstieg in die Bierbraukunst vorstellen. Vielleicht unter dem Zepter von DieGruft, der ja wohl auch viel Freibier ausgeben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gedacht dass der Ort rund aufgebaut sein sollte,geteilt in 4 viertel,bei denen die bewohner von den jeweils gegenüberliegenden vierteln nur Häuser mit blauen Dächern und die anderen zwei viertel nur Häuser mit weißen Dächern,bauen dürfen und die ganze Stadt sollte von einer schwarzen Stadtmauer umzogen sein :freak:

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das ein "fremder" liest, finden wir uns wahrscheinlich wirklich bald alle in einem umzäunten Komplex wieder - schade nur, das da Autofahren verboten ist - würde aber eh nicht gehen, die Jacken gehen ja hinten zu :-D

 

Also einen Stammkunden hättest Du schon in DieGruft ;-)

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für den bierbedarf sollten doch die leute beauftragt werden die sich damit auskennen :D

 

 

das sollte doch wohl meine aufgabe sein denn aus Bayern kommt´ja bekannterweise das beste bier :D

 

da gebe ich dir recht aber dann müssen express e30 touring flotten schicken um den bedarf an bier gerecht zu werden :freak:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für den bierbedarf sollten doch die leute beauftragt werden die sich damit auskennen :D

 

 

das sollte doch wohl meine aufgabe sein denn aus Bayern kommt´ja bekannterweise das beste bier :D

Es geht nichts über ein kühles Erdinger oder Paulaner! Was anderes kommt mir (als Schwabe) nicht ins Haus! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...