Zum Inhalt springen

Sparfux Inc. hat wieder zugeschlagen....


Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja eher ne notlösung weil bmw es mal wieder nicht packt teile in "angemessnen zeitraum" zu liefern.

 

selbstverfreilich werd ich den föppel ersetzen. was aber wiederum meinen HU-termin nach hinten verschiebt. weil mit so nem sparfux-faltenbalg möcht ich ungern zur HU.

 

 

achso: ist frischhaltefolie mit klebeband. (für die jean-pütz-anhänger :-D)

DSC00646.JPG

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Woah ^^

 

Brantho drüber, und der ist wie neu... das fällt bei der HU nicht auf :-D

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D

 

brantho ist für alles gut wa? hast du rostproblem? brantho! hast du nen ungewollte schwangerschaft? brantho! hast du grippe? brantho!

 

:devil::devil::devil:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brantho auf die Brust schmieren bei Husten etc. na das ist es doch... Wick Branthonight oder Branthomed.

 

man man ^^

 

LG Thomas

 

PS: BMW braucht wirklich lang zum liefern... mein Stopfen für den WiWa Tank ist bei der letzten lieferung nicht mit gekommen... heute Frag ich nochmal... 2 Wochen ? kann doch net sein!

Allerdings habe ich es als "normal" bestellt... die haben auch "Eilservice"

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was ihr habt.....bei uns habe ich noch NIE länger als einen Tag auf meine Teile gewartet:D

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja deren "eilservice" kannste auch in der pfeife rauchen. es nützt ja nix wenn der krempel am nächsten tag da ist, aber keiner dich wie versprochen anruft das man das zeug abholen kann.

 

hat ziemlich doof geschaut als ich den zuschlag nicht gelöhnt hab.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fuchswurst

 

Dann hast du noch nicht "die richtigen Teile" bestellt.;-) Seit Mobile Tradition kommt nicht mehr alles über Nacht wenn du nicht express forderst. (gut, damit kann ich leben)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau auf dieses argument hab ich gewartet. *tieflufthol*

 

kann mir dann aber mal einer sagen warum dann der kunde angelogen wird? da solln sie mir doch gleich sagen das das ne woche oder zwei dauert. hätte ich ja kein prob damit. dann kann man sich drauf einstellen. nee da wird das blaue ausm propeller heruntergelogen und dann wundern die sich wenn man sauer ist.

 

ich mein wer so ne "alte kiste" wie wir fährt und pflegt verkauft das ding nicht gleich weil die bestellung mal nen paar tage auf sich warten lässt.

 

und das war schon früher so und nicht erst seit dem der kram in der aufpreispflichtigen tradition ist.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm immer alles auf Eilservice bestellt. Aber Zuschlag hab ich noch nie bezahlt *grübel*

 

Aber ich hab auch seit fast nem Jahr nix mehr bestellt ausser Klitzekleinen Kleinigkeiten!

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir dann aber mal einer sagen warum dann der kunde angelogen wird? da solln sie mir doch gleich sagen das das ne woche oder zwei dauert. hätte ich ja kein prob damit. dann kann man sich drauf einstellen. nee da wird das blaue ausm propeller heruntergelogen und dann wundern die sich wenn man sauer ist.

1. Weiß es der VK auch nicht sondern müsste dafür für jedes Teil die Verfügbarkeit und den Lagerort anfragen

 

2. Nicht jedes E30 Teil ist bereits auf die MT umgestellt - kommt immer drauf an wo es sonst noch verbaut ist.

 

3. Es gab auch vorher schon Teile die bei der MT gelagert wurden weil sie z.B. selten benötigt wurden oder auch in anderen Fahrzeugen verbaut sind, die bereits der MT angehören.

 

4. Händler werden im Gegensatz zu NL halt nicht täglich beliefert - daher kommt das auch noch dazu, wann die nächste Lieferung kommt.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bmwseiten: das isoband dichtet aber nicht so gut ab gegen falschluft wei die folie. desterwegen!

 

@ georg:

zu 1: seh ich ein. aber bitte warum sagt er mir das nicht?

zu 2: naja so nen föppel ist eben nur im e30 mit M40B16 verbaut. also komplett MT.

zu 3: warum ging das denn früher das die teile relativ flott rangeschafft werden konnten? erst seit der e30 in der MT ist kommts zu solchen "unstimmigkeiten"

zu 4:ich kauf seit jahren nur beim händler. und bis zur einführung des e30 in die MT klappte das aller bestens.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und das war schon früher so und nicht erst seit dem der kram in der aufpreispflichtigen tradition ist.

 

 

...mein freundlicher ist zwar ´ne "Rumpelbude" aber das kann ich nicht bestätigen.

Bis Ende letzten Jahres war alles über Nacht da und wenn es jetzt ein paar Tage dauert sagen die es auch vorher.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja deren "eilservice" kannste auch in der pfeife rauchen. es nützt ja nix wenn der krempel am nächsten tag da ist, aber keiner dich wie versprochen anruft das man das zeug abholen kann.

 

hat ziemlich doof geschaut als ich den zuschlag nicht gelöhnt hab.

 

Also diesbezüglich kann ich mich nich beschweren,wenn ich bei meinem Händler vor 11Uhr was bestelle,kann ichs nachmittags um halb5 abholen.Wenn ich normalbestellung mach kann ichs am nächsten Tag abholen,bloß mein Teppich hat 3Tage gedauert,das ham se mir aber schon bei der Bestellung gesagt...

...und anrufen brauch ich nich,weil wie gesagt wenns eilt kann ichs definitiv um halb5 abholen,wenns nich eilt,eben am nächsten tag,war bis jetzt immer so gewesen und ich bestell ne menge Teile dort.

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Weiß es der VK auch nicht sondern müsste dafür für jedes Teil die Verfügbarkeit und den Lagerort anfragen

 

 

Also bei VW sehen die in ihrem Programm wo das auf Lager liegt, habs auch schon oft erlebt, dass ich vormittags bestellte Teile nachmittags hatte...

Genauso hatte ich mal ein kleines Problem am Passat, und brauchte möglichst nah am Nürburgring einen kleinen Gummi, da konnte mir die Dame vom Teileverkauf auch sagen, wo ich das überall bekommen kann, im Endeffekt hat sies mir dann sogar in Koblenz reserrvieren können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei VW sehen die in ihrem Programm wo das auf Lager liegt, habs auch schon oft erlebt, dass ich vormittags bestellte Teile nachmittags hatte...
Sehen die bei BMW teilweise auch - aber nicht zu 100%

 

@Mathes: Föppel entspricht dem deutschen Wort "Faltenbalg" zw. LMM und Saugrohr, oder?

Es ist richtig dass das ein 316er Teil ist aber das heißt wirklich nix.

Es wurden nicht am 1.1.09 die E30 Teile auds dem Lager genommen und bei der MT abgeliefert.

 

Außerdem isses wirklich so, dass derzeit überall gespart wird und das bindet Dir Dein Händler auch nicht auf die Nase - genausowenig wie ers Dir sagt wenn er die Preise prozentual aufschlägt im Vergleich zur UPE

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mathes: Föppel entspricht dem deutschen Wort "Faltenbalg" zw. LMM und Saugrohr, oder?

Es ist richtig dass das ein 316er Teil ist aber das heißt wirklich nix.

Es wurden nicht am 1.1.09 die E30 Teile auds dem Lager genommen und bei der MT abgeliefert.

 

Außerdem isses wirklich so, dass derzeit überall gespart wird und das bindet Dir Dein Händler auch nicht auf die Nase - genausowenig wie ers Dir sagt wenn er die Preise prozentual aufschlägt im Vergleich zur UPE

 

Georg

 

 

naja föppel steht zwar nicht als faltenbalg im duden aber ich denk du weisst was ich meine. :D

 

die teile wurden nicht aus dem lager genommen aber pünktlich die preise auf MT-niveaus erhöht. ja in solchen sachen sind se fix.

 

zu den preisen: ich geh mit dem "greiferschein" und den darauf befindlichen teilenummern zu ihm iund er rechnet iund tippt und macht und tut und dann bin ich irgendwo ganz in der nähe der etk-preise.

 

 

ich will ja auch nicht auf bmw rumhacken. ich finds nur blöd wenn man dem kunden gegenüber nicht die wahrheit sagt und ihn "auflaufen" lässt. soll sowas vertrauen schaffen?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ georg , auch händler werden jeden tag beliefert ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...