Gast 88erFloW Geschrieben: 19. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 Hallo, habe meine defekte LWR rausgeschmissen (alles, damit der TÜV auch nichts merkt^^)und da sind mir 2 LEDs entgegen gekommen...wo sind die her? wo kommen die hin? aber seht erstmal selbst: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkusW Geschrieben: 19. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 Die sind aus dem Schalter von der LWRDer ist ja beleuchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 19. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 Sind keine LEDs sondern normale Glühbirnchen. Dienen für die Beleuchtung der Leuchtweitenregulierung, genauer gesagt für die Anzeige der Stellung vom Drehschalter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 19. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 Sind keine LEDs sondern normale Glühbirnchen. Dienen für die Beleuchtung der Leuchtweitenregulierung, genauer gesagt für die Anzeige der Stellung vom Drehschalter. achso na dann halb so wild...^^kann man da evtl jetzt eine neonröhre dran machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 19. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 Sind keine LEDs sondern normale Glühbirnchen. Dienen für die Beleuchtung der Leuchtweitenregulierung, genauer gesagt für die Anzeige der Stellung vom Drehschalter. achso na dann halb so wild...^^kann man da evtl jetzt eine neonröhre dran machen? ja kann man ebenso aber auch ne hupe... lass den quark Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 19. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 nimm da lieber den strom ab für ne elektrische LWR^^...dafür sind die optimal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 19. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 nimm da lieber den strom ab für ne elektrische LWR^^...dafür sind die optimal... ahja aber ich hatte nicht vor eine LWR einzubauen EDIT:könnte ich damit eine hupe anbauen, die hupt wenn das licht angelassen wird (denke ja nicht, das ist sicherlich komplizierter^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 19. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 nimm da lieber den strom ab für ne elektrische LWR^^...dafür sind die optimal... ahja aber ich hatte nicht vor eine LWR einzubauen EDIT:könnte ich damit eine hupe anbauen, die hupt wenn das licht angelassen wird (denke ja nicht, das ist sicherlich komplizierter^^) kannst du schon nur wird diese hupen sobald das licht an ist, also auch in der fahrt Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 19. Juni 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 kannst du schon nur wird diese hupen sobald das licht an ist, also auch in der fahrt okay xD wäre schlecht^^wenn ich es mit den kabeln machen möchte was bruch ich und wo muss es angeschlossen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 19. Juni 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 kannst du schon nur wird diese hupen sobald das licht an ist, also auch in der fahrt okay xD wäre schlecht^^wenn ich es mit den kabeln machen möchte was bruch ich und wo muss es angeschlossen werden? was meinst du nun? eine elektr. leuchtweitenregulierung? da kannst du dann + und - abgreifen.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 19. Juni 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 Achtung: Diese Birnchen sind schwächer wie die normalen für die ganzen Beleuchtungen und daher nicht als Ersatz zu verwenden.Der Unterschied zwischen 1,2W un d den dort vorhandenen 0,5W ist deutlich sichtbar! Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 19. Juni 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 Der Unterschied zwischen 1,2W un d den dort vorhandenen 0,5W ist deutlich sichtbar!gut das es den Georg gibt ;)dann hat sich ja alle erledigt :o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 19. Juni 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 ist eine nicht vorhandene lwr ein durchfallgrund beim tüv? Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 19. Juni 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 Ab EZ 1990 oder jünger, wenn du keine Ausnahmegenehmigung in deinen Papieren hast, JA. Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 19. Juni 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 meiner ist ez 09/1990 also muss ich eine haben?mir ist der schalter in 1000 einzelteile zerbröselt Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 19. Juni 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 meiner ist ez 09/1990 also muss ich eine haben? JA mir ist der schalter in 1000 einzelteile zerbröselt An einen Schalter sollte man doch gut dran kommen. Besser als wenn das Ding nicht mehr geht. Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 19. Juni 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 ..ich hatte nicht vor eine LWR einzubauen.. ist eine nicht vorhandene lwr ein durchfallgrund beim tüv? Ab EZ 1990 oder jünger .. JA.. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 20. Juni 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2009 Die untere Verkleidung wegmachen dann kommst super an den Schalter hin. Gibst fast bei jedem Schrottplatz für a paar Euro Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 20. Juni 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2009 Du kannst meinen LWR schalter haben...mehr per PN...günstig + evlt spende fürn talk? ;) und wegen:..ich hatte nicht vor eine LWR einzubauen.. ist eine nicht vorhandene lwr ein durchfallgrund beim tüv? Ab EZ 1990 oder jünger .. JA.. meiner ist Bj 87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 20. Juni 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2009 mal sehn evt fällts dem tüv garnichrt auf, die abdeckung gibts dort ja auch nicht mehrund wenn doch dann kommt ne el. lwr mit neuem schalter Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.