Zum Inhalt springen

Mein Blinker spinnt -.-


e30-cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich habe komisches festgestellt an meinem e30 und zwar geht der vordere linke Blinker nicht. Aber wenn ich ihn auf Standlicht schalte glimmt er wie immer Aber blinken tut er nichtmehr. Neues relais wäre schon drin Sicherung auch gut neue Fassung is auch drin und blinken tut er immernoch nicht. Ok ich dachte das dieses Standlichtkasterl kaputt ist jedoch wenn ich das wegklemm und zusammenschliese wie der Blinker immer war geht er überhaupt nichtmehr. Was is den des für ne gaudi?? bitte dringend um hilfe der TÜV wartet schon auf mein baby -.-:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist die Frage, wie das Zeug genau angeschlossen ist. Ist das Blinkleuchtobst denn intakt? Sicherungen OK?

Irgendwie blick ich da nicht durch. Wenn Du das Licht anmachst, dann funktioniert der Blinker wie er soll? Die Stromversorgung für Standlicht und Blinker sollte ja über zwei verschiedene Kabel laufen, oder?

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sicherung usw is top

und es läuft über nen extra schalter aber über die selbe lape wo zwischen das kabel des kasterl ist soll ich mal nen kabelplan davon einfügen`?? naja auf jedenfall des geht aber der blinker nicht und wenn ich das wegklemm geht der blinker immernoch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das richtig seh hast du zubehörblinker mit internem standlich, richtig? und wenn du das standlicht ein oder ausschaltest geht der blinker v.l. trotzdem nicht, richtig?

hab ein ähnliches problem bei meinem blinker v.l. liegt aber wohl am kontakt an der lampenrückseite, kommt man echt beschi**en hin. hab mal, so gut es eben ging, mit dem schraubendreher nachgebogen, dann ging er wieder eine weile, wenn ich zeit hab werd ich mal das komplette blinkergehäuse ausbauen und mir das genau anschauen, aber dazu mus die blöde stoßstange ab, echt clever von den ingenieuren...:klatsch:

 

habe mal makiert welchen kontakt ich meine.

 

MfG

blinker.JPG

Ich steh auf flotte 3er...

...Wer is TÜFF???

http://images.spritmonitor.de/372327.png

 

 

Gebt Scootern keine Chance!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befrage mal meine alte Kristallkugel und die sagt, dass ein Masseproblem vorliegt.

Die Masse wird über die Blackbox gezogen. Das reicht nicht zum ´normalen´ Blinken aber

für den Standlichtbetrieb. Also Masseverbindung vom Blinker prüfen.

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...