e30-cabrio Geschrieben: 17. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 Also ich habe komisches festgestellt an meinem e30 und zwar geht der vordere linke Blinker nicht. Aber wenn ich ihn auf Standlicht schalte glimmt er wie immer Aber blinken tut er nichtmehr. Neues relais wäre schon drin Sicherung auch gut neue Fassung is auch drin und blinken tut er immernoch nicht. Ok ich dachte das dieses Standlichtkasterl kaputt ist jedoch wenn ich das wegklemm und zusammenschliese wie der Blinker immer war geht er überhaupt nichtmehr. Was is den des für ne gaudi?? bitte dringend um hilfe der TÜV wartet schon auf mein baby -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 17. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 Kabelbruch oder so was....da wird Dir nur durchmessen bleiben! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 17. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 EDIT:ja kabelbruch VD war schneller...meß mal durch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-cabrio Geschrieben: 17. Juni 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 ja aber wenn es kabelbruch wäre würde er ja nichtmehr leuchten oder? weil wenn ich sie als standlich einschalte leuchtet die birne noch?? und sobald ich das standlichtkasterl wegbaue geht mit dem blinker garnichsmehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 17. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 Ist die Frage, wie das Zeug genau angeschlossen ist. Ist das Blinkleuchtobst denn intakt? Sicherungen OK?Irgendwie blick ich da nicht durch. Wenn Du das Licht anmachst, dann funktioniert der Blinker wie er soll? Die Stromversorgung für Standlicht und Blinker sollte ja über zwei verschiedene Kabel laufen, oder? Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-cabrio Geschrieben: 17. Juni 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 ja sicherung usw is topund es läuft über nen extra schalter aber über die selbe lape wo zwischen das kabel des kasterl ist soll ich mal nen kabelplan davon einfügen`?? naja auf jedenfall des geht aber der blinker nicht und wenn ich das wegklemm geht der blinker immernoch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shaggy Geschrieben: 17. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 wenn ich das richtig seh hast du zubehörblinker mit internem standlich, richtig? und wenn du das standlicht ein oder ausschaltest geht der blinker v.l. trotzdem nicht, richtig? hab ein ähnliches problem bei meinem blinker v.l. liegt aber wohl am kontakt an der lampenrückseite, kommt man echt beschi**en hin. hab mal, so gut es eben ging, mit dem schraubendreher nachgebogen, dann ging er wieder eine weile, wenn ich zeit hab werd ich mal das komplette blinkergehäuse ausbauen und mir das genau anschauen, aber dazu mus die blöde stoßstange ab, echt clever von den ingenieuren... habe mal makiert welchen kontakt ich meine. MfG Zitieren Ich steh auf flotte 3er... ...Wer is TÜFF??? http://images.spritmonitor.de/372327.png Gebt Scootern keine Chance!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 17. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 Ich befrage mal meine alte Kristallkugel und die sagt, dass ein Masseproblem vorliegt.Die Masse wird über die Blackbox gezogen. Das reicht nicht zum ´normalen´ Blinken aberfür den Standlichtbetrieb. Also Masseverbindung vom Blinker prüfen. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-cabrio Geschrieben: 17. Juni 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 schonmal danke an all die antworten und ich werde dem rat der kristallkugel mal folgen ;) da ich ja schon neuen blinker eingeabut habe und es immernoch nicht geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.