E30Bimmer Geschrieben: 17. Januar 2011 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 machste richtig! Freu mich schon auf das Endergebnis!! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. Januar 2011 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 @BamoweMTII komplett oder gar nicht. Mir gefällt den 2-Türer aber so wie er ist sehr gut. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 17. Januar 2011 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Mir gefällt den 2-Türer aber so wie er ist sehr gut. Mir nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. Januar 2011 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Mir gefällt den 2-Türer aber so wie er ist sehr gut. Mir nicht ... Geschmack macht einsam! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 17. Januar 2011 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Stimmt, deswegen ist hier im Forum auch nichts los .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. Januar 2011 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Stimmt, deswegen ist hier im Forum auch nichts los .. Winterschlaf halt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 17. Januar 2011 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Willst du den Heckspoiler verbauen oder ohne wie bei AGM3's? Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 17. Januar 2011 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Der kommt mit drauf. Ich werde dann immer ganz wuschig, wenn ich in den Innenspiegel schaue und den Spoiler durchs Heckfenster erblicken darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 17. Januar 2011 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Bitte auch die kleinen M-Technik Aufkleberle an Heckspoiler und vordere Seitenbeplankung machen! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 17. Januar 2011 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Ich hoffe mal das die dabei sind. Ich hab vorhin 205,91 Euro Montagematerial überwiesen. Wenn das Wiki wieder funktioniert dann würd ich das da auch genauer auflisten inkl. Preise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 17. Januar 2011 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Nr. 24 für schmale 5 Taler pro Stück! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 17. Januar 2011 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 ... die Nummer 7. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 18. Januar 2011 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2011 Das ist echt heftig...bin damals auch fast vom Stuhl gekippt als ich die Rechnung für das Befestigungsmaterial von meinen Teilemann bekommen hab! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 4. Februar 2011 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Noch einmal ein kleiner Nachtrag zum M-Technik II Paket und dessen Lackierung. Normalerweise habe ich immer einen Stammlackierer, bei dem ich mein Vorgängerfahrzeug auch habe zum Teil lackieren lassen. Ich wollte diesmal aber mal ein paar Angebote reinholen und schauen, wie die Lackierer vor Ort sonst so sind. Lackierer 1 hat mir gleich eine Absage erteilt, er hätte so etwas noch nicht lackiert und könnte mir pauschal auch nicht sagen, was mich das Kosten würde. Lackierer 2 hat mir gesagt, ich müsste defintiv mit Kosten um die 1500 Euro für die Lackierung des M-Pakets rechnen. Würde ich auch noch eine Montage wünschen, dann würde die Montage 2 Tage dauern. Lackierer 3, "mein Lackierer", hat mir nach Besichtigung der Teile ein Angebot von 600 Euro gemacht für die Lackierung des kompletten M-Technik II Pakets. Fand ich fair und hab zugeschlagen. Fazit: War ein ganz unterhaltsamer Nachmittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AGM3 Geschrieben: 11. August 2013 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2013 Ich spring echt hin und her wie so nen Kanickel .. Ich habe gerade so eben das komplette Montagematerial für das M-Technik II Paket bestellt. Also gehe ich nun davon aus, das ich es komplett montieren werde. Eine aktuelle Auflistung inkl. aktueller Preise der Teile werde ich noch ins Wiki packen (wenns denn wieder funktioniert). Ausschlaggebend war eigentlich AGM3' S50 Zweitürer. Die Optik brauche ich bis zum Frühjahr einfach auch ... http://img38.imageshack.us/img38/4366/img1066gnv.jpg Servus, dacht ich mir dass du auch hier bist. Kenn deine Story vom M-Forum. Schönes Auto. Meiner sieht ja schon lange nicht mehr so aus.... Zitieren _________________Gruß Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.