Zum Inhalt springen

Suche Bilder M Tech 2 ohne Beplankung


ChaosProject
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Willst du den Heckspoiler verbauen oder ohne wie bei AGM3's?

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal das die dabei sind. Ich hab vorhin 205,91 Euro Montagematerial überwiesen. :D

Wenn das Wiki wieder funktioniert dann würd ich das da auch genauer auflisten inkl. Preise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Noch einmal ein kleiner Nachtrag zum M-Technik II Paket und dessen Lackierung. :D

 

Normalerweise habe ich immer einen Stammlackierer, bei dem ich mein Vorgängerfahrzeug auch habe zum Teil lackieren lassen. Ich wollte diesmal aber mal ein paar Angebote reinholen und schauen, wie die Lackierer vor Ort sonst so sind.

 

Lackierer 1 hat mir gleich eine Absage erteilt, er hätte so etwas noch nicht lackiert und könnte mir pauschal auch nicht sagen, was mich das Kosten würde. 8-/

 

Lackierer 2 hat mir gesagt, ich müsste defintiv mit Kosten um die 1500 Euro für die Lackierung des M-Pakets rechnen. Würde ich auch noch eine Montage wünschen, dann würde die Montage 2 Tage dauern. :freak:

 

Lackierer 3, "mein Lackierer", hat mir nach Besichtigung der Teile ein Angebot von 600 Euro gemacht für die Lackierung des kompletten M-Technik II Pakets. Fand ich fair und hab zugeschlagen.

 

 

Fazit: War ein ganz unterhaltsamer Nachmittag. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Ich spring echt hin und her wie so nen Kanickel .. :D

Ich habe gerade so eben das komplette Montagematerial für das M-Technik II Paket bestellt. Also gehe ich nun davon aus, das ich es komplett montieren werde. Eine aktuelle Auflistung inkl. aktueller Preise der Teile werde ich noch ins Wiki packen (wenns denn wieder funktioniert).

 

Ausschlaggebend war eigentlich AGM3' S50 Zweitürer. Die Optik brauche ich bis zum Frühjahr einfach auch ...

 

http://img38.imageshack.us/img38/4366/img1066gnv.jpg

 

Servus,

 

dacht ich mir dass du auch hier bist.

 

Kenn deine Story vom M-Forum. Schönes Auto.

 

Meiner sieht ja schon lange nicht mehr so aus....

_________________

Gruß Andre

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...