Zum Inhalt springen

Ein Neuer aus Solingen :-)


BasTi4383
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend die Damen und Herren. :)

 

Ich wollte mich als Neuer mal kurz hier vorstellen: Sebastian, 26 Jahre alt und gebürtiger Solinger. Hatte mich heute auf der Suche nach einem E30 Armaturenbrett hier im Forum angemeldet und bin auch direkt fündig geworden und habs abgeholt. An dieser Stelle ein Dankeschön an "minichamps-sg", top. :)

Bei der Gelegenheit hab ich auch noch direkt zwei weitere Jungs hier aus dem Forum dort getroffen - so klein ist die Welt. ;)

 

Joah, kommen wir zum Interessanten: dem bzw. den Autos.

 

Privat fahre ich eigentlich keinen E30, zur Zeit ist es ein E46 318i, siehe Anhang. Nicht viel dran geändert. Im Zuge zweier gebrochenen Federn hinten (Krankheit beim E46) hab ich einen Satz Eibach Performance Federn 30/10 verbaut. Ansonsten hat er nur noch nen Satz BMW Styling 73 Felgen mit Hankook 205/50 17er Reifen bekommen. Das Wägelchen fahre ich nun ca. 2 Jahre. Passt so. :)

 

Joah, nun zum Grund der Anmeldung hier: bis einschließlich 2004 war ich aktiv im Rallyesport unterwegs, zuletzte in der PWRC (Gruppe-N Weltmeisterschaft) auf einem Mitsubishi Evo. Nach den letzten Jahren Pause kribbelte es nun wieder und ich brauchte ein Spielzeug, so wie Dreck und Bäume um mich herum. Daher habe ich mir letzte Woche einen E30 318is im Rallye-Trim gekauft und will damit auf reiner Spaß-Hobby-Basis im 318is Rallye-Cup starten. Im Anhang mal ein Foto. Für Interessierte gibts alle Infos zum Auto und alle Bilder auf meiner Homepage: www.vollak-motorsport.de -> unter Team / Fahrzeug!

 

Joah, ich werde mich hier bestimmt auch mal bei dem einen oder andern Thema mit einbringen. Ich hoffe auf eine gute Zeit. :drive:

 

Gruß, Seb

00.jpg

Rallye318is_01.JPG

Rallye318is_05.JPG


Bearbeitet: von BasTi4383

Gruß, BasTi

[/url]Homepage

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willkommen im Talk!!!

 

 

:winken:

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier im Forum...

 

War nett gestern Abend :)

 

Viel spass hier.

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder wer aus der Umgebung :)

 

willkommen im Talk! komme aus Dabringhausen, entfernung zur Messerstadt etwa 20km

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Talk! http://www.smilys.net/zwinkernde_smilies/smiley1653.gif

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen und Gruß nach Solingen! Halt uns doch mal auf dem Laufenden, wie's so läuft, gern mit Bildern!

Gruß, Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...