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Spurverbreiterung?


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Gumma da hab ich 7x15 mit 205/55-15 drauf und hinten mit 10mm Platten....

aber die Felgen haben ET13 gehabt glaub ich....

also kommt auf ET3.....

das war aber schon sau knapp....

also Blatt Papier hat grad noch dazwischen gepasst... ;-)

 

und die Schwarze Kreuzi da is auch mit ner 10er Platte.... da is aber noch bisle Luft wie man sieht....

BMW.. (7).JPG

P070808_17.38.JPG

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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Hallo,

 

schließe mich hier auch mal an da ich mit dem gedanken am spielen bin mir spurverbreiterung auf die HA zusetzen.

 

Hab folgendes Verbaut:

 

Von Hause aus M-Tech-Fahrwerk

dazu 30mm H&R tiefer

Fahre im Sommer 205-55-R15 7 1/2 J x 15 H2 Ronal LS ET25

und im Winter 195-65-R14 Gullis

 

So ich möchte das die Räder hinten schön weit rauskommen ohne etwas an der Karosserie verändern zu müssen, ich möchte eine Differenz haben damit beide Räder weit genug raus zukommen ohne 2 unterschiedliche Distanzscheiben verwenden zu müssen.

 

Gruß,

Itterer-Jung


Bearbeitet: von Itterer-Jung
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40 mm sollten reichen.

Längere Radschrauben nicht vergessen.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

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hier hab ich 9x17 ET35 und 50mm drauf,es sind nur die Kanten angelegt.

impresion 001.jpg

impresion 002.jpg

Markus-Garage

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also 20mm pro seite geht ohen karosseriearbeiten nicht.

 

@itterer: mach 10er platten drauf dann stehn beide räder gleichmässig im radkasten. aufm bild waren hinten 10er verbaut.

2004_0510Bild0021.JPG

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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@ mathes sieht nicht schlecht aus.

 

Hätte denn jmd hier noch 10er Platten mit Zentrierung sowie eventuell passende Schrauben für Gullideckel zu Hause ?

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nö , ab 20mm aufwärts:watch:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

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SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

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  • 2 Monate später...

Hallo Leute!

 

Ich weiß, ist nicht gerade frisch der Thread, aber passt zum Thema,

 

weiß jemand, ob diese Distanzscheiben eine Zentrierung haben? http://cgi.ebay.at/H-R-SPURVERBREITERUNG-10mm-BMW-E30-3-1-3-R_W0QQitemZ370310179546QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item563834eada

Will mit den Alpina hinten ein paar Millimeter raus :). Oder weiß jemand andere 5 mm Distanzscheiben mit Zentrierung?

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10mm werden gerne ohne verkauft wenn nicht extra bei steht dass sie Zentrierung haben!

Kannst also davon ausgehen dass sie keine haben...

Ansonsten schreib mal den Verkäufer an?

Gruß Kay

 

http://e30-talk.com/members/kay89-albums-325i-m-technik-ii-picture3409-alle.jpg

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Dann schau doch einfach mal bei H+R auf der Seite nach oder Mail H+R doch einfach mal an. Die sollten das genau wissen und sagen können.

 

Er schreibt zwar "Mittenzentrierung" womit er aber auch schlicht und einfach nur den Nabendurchmesser meinen kann.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

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Das Prob. bei 5 - 10 mm Distansscheiben von 57,1 zu 57,1 ( Narbendurchmesser) ist halt das die Narbenzentrierung der Radnarbe im Weg ist. Ab 15mm gibt es die mit Z.! Glaube ich zu mindest.

 

Also hab mir mal 5 mm SP mit doppelter Zentrierung ( von 57,1 auf 63,3`, für KT1) von scc anfertigen lassen.

Ich kenn mich aber nicht mit Alpina Fegen aus, hast du bzw. die Felgen, nen Plastikzentrierring?

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Eben kann ich mir nicht vorstellen, wie das bei 5 mm Distanzen gehen soll, dass sie praktisch die Nabe verlängern.

 

Die Alpinas haben den ganz normalen Zentrierungs-Durchmesser, so wie die Kreuzis auch. Eine Vergrößerung der Zentrierung geht also nicht.

 

Auf der Homepage von H&R und auch im Gutachten hab ich nichts finden können. Ich hab jetzt mal den VK angeschrieben.

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