e30_Phil Geschrieben: 12. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 Was für eine scheiße hab den halben tag gebraucht um den bordcomputer einzubauen war ne echt scheiß fummelei. Und im endeffekt konnt ich das ding doch nicht einbauen weil die lampen hinter dem display kaputt sind und im eingebauten Zustand kann man die nicht wechseln. Naja ich zu bmw gefahren und wollte das Teil bestellen und da hat mich der Schlag getroffen 42€ für sone scheiß platine mit 2 lämpchen. Würde ja gerne einfach zwei neue reinlöten allerdings steht da nix drauf wegen volt zahl und so. Kann mir wer weiterhelfen? oder muss ich tatsächlich 42€ ausgeben für son scheiß. Zitieren :smbmw: ---BmW e30 CaBrIo--- :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 12. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 Die Lampen sind 6 Volt soweit ich weiß. Musst welche aus dem Modeleisenbahn Laden besorgen. Das klappt. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Phil Geschrieben: 12. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 6V hätte ich auch selbst drauf kommen können 2*6V ergibt 12V . Thanks Zitieren :smbmw: ---BmW e30 CaBrIo--- :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 12. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 hab vor 2 wochen beim freundlichen 24 € bezahlt Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2009 mach 10volt-birnchen rein. sind dann zwar was dunkler aber halten imho länger. oder geh auf nummer sicher und mach LEDs mit vorwiderständen rein. wie das genau geht steht auf www.e30forum.de ich ahb noch nen "reserveeinschub" mit defekter beleuchtung hier liegen. der wird dann umgebaut wenn meiner mit den 10volt-birnchen verrekt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 13. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2009 Ich habe meinen auf LED umgebaut und damit Ruhe. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Phil Geschrieben: 13. Juni 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2009 Wie kann das sein das der eine 24€ nimmt und der andere 42 ich dachte BMW ist BMW!?!?Ja led ist auch ne gute idee Zitieren :smbmw: ---BmW e30 CaBrIo--- :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2009 Wie kann das sein das der eine 24€ nimmt und der andere 42 ich dachte BMW ist BMW!?!? nee schon lang nimmer. lass den einen ne niederlassung sein (die sind an die preise gebunden im etk) und das andere ist nen händler. also mit namen an der tür und so. der darf dann 5-20prozent aufschlagen. wenn aber in der zeit zwischen den zwei käufen das monatliche preisupdate liegt und die ausgerechnet den preis erhöht haben von münchen aus kommen da schnall mal 80% aufschlag zusammen. zumal ja letztens der e30 in die "mobile tratition" gewechselt ist. da ist vieles teurer geworden. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 13. Juni 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2009 Nur Niederlassungen sind an die Preisvorgaben von BMW gebunden, Händler nicht. Dazu kommt die Mobile Tradition, die anders kalkuliert und den E30 jetzt "unter ihre Fittiche" genommen hat.Ein kleiner Aufkleber den ich Anfang des Jahres noch für 1,... gekauft habe, hat hier einen Monat User fluchen lassen, weil die inzwischen 5,- Euro dafür "beschlossen" haben. Edit, Mathes war schneller Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. Juni 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2009 Edit, Mathes war schneller http://cdn.content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000203C8.gifjiiiheahhhh Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Phil Geschrieben: 13. Juni 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2009 aso wusste ich garnicht. naja der typ meinte auch das er es erst auch münchen bestellen muss deswegen der hohe Preis Zitieren :smbmw: ---BmW e30 CaBrIo--- :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 13. Juni 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2009 Kann sein dass er Dir dann auch noch den Versand aufs Auge gedrückt hat. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 5. September 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2012 hab vor 2 wochen beim freundlichen 24 € bezahlt Ich weiß ist alt, aber was ist die Teilenummer ? Die nummer 4 hier: http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/4-doors/Europe/325i-M20/LHD/M/1987/june/browse/instruments_measuring_systems/on_board_computer/#65%C2%A081%C2%A01%C2%A0386%C2%A0395 Lg Toni Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 6. September 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 hab vor 2 wochen beim freundlichen 24 € bezahlt Ich weiß ist alt, aber was ist die Teilenummer ? Die nummer 4 hier: http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/4-doors/Europe/325i-M20/LHD/M/1987/june/browse/instruments_measuring_systems/on_board_computer/#65%C2%A081%C2%A01%C2%A0386%C2%A0395 Lg Toni Jupp. kostet aber zwischenzeitlich so knapp 80 Taler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 6. September 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 hab vor 2 wochen beim freundlichen 24 € bezahlt Ich weiß ist alt, aber was ist die Teilenummer ? Die nummer 4 hier: http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/4-doors/Europe/325i-M20/LHD/M/1987/june/browse/instruments_measuring_systems/on_board_computer/#65%C2%A081%C2%A01%C2%A0386%C2%A0395 Lg Toni Jupp. kostet aber zwischenzeitlich so knapp 70 Taler. Jup 72€ ! Hat mich der schlag getroffen ey...habs trotzdem bestellt :watch: Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.