HarroQ Geschrieben: 12. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 .... oder ist mein PC zu schnell? -7 neue Beiträge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 12. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 Was ist daran jetzt so ungewöhnlich? 7 neue Themen und 14 neue Beiträge seit deinen letzten Besuch um 08:42 Uhr also knapp 1Std. "der frühe Vogel fängt den Wurm" Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 12. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 Aber die 7 ist negativ ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 12. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 Aber die 7 ist negativ ;) oha! jupp na dann mal los, ran an die Tinte und die Zeit wieder einholen Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 13. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2009 Das kommt davon, wenn in der Zeit mehr Themen gelöscht als neu geschrieben wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 13. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2009 10suhr! :klug: SCNRGeorg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.