Zum Inhalt springen

Cassettenfach austauschen??


Beff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

kann man das serienmässige Cassettenfach im E30 gegen ein Ablagefach austauschen?

Falls ja, ist jemand am Tausch interessiert?

DSC01050.JPG

http://www.circuitpics.de/Fotos%20Art/DSC_67291.jpg


Motorsportfotos www.circuitpics.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Jenad, es gab da doch im Zubehör so ein Einlegefach, welches man gegen das Cassettenfach austauschen konnte.

 

bilder?

 

*zweifelmodus an*

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt das Fach ohne Cassettenablage noch bei BMW und es ist gar nicht mal teuer. Ich habe das vor einigen Jahren auch ausgetauscht. An den Preis kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich glaube nicht, dass es Sinn macht irgendein Zeugs aus Ebay zu ersteigern.

 

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Konsole habe ich neulich neu für 30 Euro irgendwas bei meinem Freundlichen gekauft...

Weißt du zufällig die Teilenr.noch und könntest die mal hier posten?

Dank dir.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind Teilenummer und Preis (0hne MwSt und Genauigkeitsgarantie):

 

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/320i-M20/LHD/M/1988/january/browse/vehicle_trim/centre_console/

 

Das Ablagefach, von dem Jonas spricht, scheint es nicht mehr zu geben.

 

Gruß Clemens

 

P.S.: Wer schreibt die ETK Bedienung für's WIKI? :devil: So schwer ist das doch nicht! Oder doch? :frage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine lieben Freunde!

 

Auf der Bildtafel im ETK ist unter der Nummer 2 die bereits erwähnte Ablagenlösung des Z1 aufgeführt. Erkennbar daran, das beim E30 das Teil nicht gelistet ist. Das Dingen ist wie eine Art Ledersäckchen, das mit einem Rahmen in die ausgeschnittene Öffnung der Ablage eingeclipst wird.

 

Ansonsten gibt es nur die hintere Mittelkonsole, die hat ja die kleine Ablage von Haus aus. Das Kassettenfach war zwar oft verbaut, ist aber tatsächlich eine SA...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Hmmm, kann man die

Teilenummer: 51 16 1 884 246 Ablage OHNE Cassettenhalterung noch irgenmdwo beziehen?[/h2]

 

Gruß

 

Jürgen

 

Vesteh die Frage nicht - das Teil gibt es doch beim Freundlichen...36,86 Euro

 

http://www.online-teile.com/bmw/advanced_search_result.php?XTCsid=851d9a10b26d0c2447cfb51d260d6241&keywords=51+16+1+884+246&x=14&y=7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einfach den Kasettenhalter aus dem Rahmen genommen und unten in den Rahmen eine Carbonplatte eingeklebt... Geht super. Könnte man sogar als CD/DVD Hüllenhalter umbauen. Einfach eine Trennung einkleben... Hab da glaub ich schonmal was drüber gelesen hier ...

STORCH MOTORSPORT

FREUDE AM FAHREN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...