WhitePower Geschrieben: 10. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 Guten Tag,mein Fahrzeug, BMW E30 318 läuft im stand sehr unruhig. Die Drehzahl schwankt aber nicht.Nach meinem besuch bei ATU, keine Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 10. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 Guten Tag,mein Fahrzeug, BMW E30 318 läuft im stand sehr unruhig. Die Drehzahl schwankt aber nicht.Nach meinem besuch bei ATU, keine Besserung. Und das wundert dich?;-) Fahr da bitte nicht mehr hin. was heißt denn unruhig? nimmt er kein Gas an, Wackelt der Motor? das Auto? sicher das die Drehzahl nicht schwankt? Was haben denn die schlauen menschen bei ATU gesagt, außer das deine Stoßdämpfer erneuert werden müssen?! http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 10. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 Hallo hier im Board Nutze mal die Forensuche. Stichwörter: "M40 Leerlauf" Hast Du ein weißes Auto, oder wie ist der Nick zu verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marshal-x Geschrieben: 10. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 will ja nix sagen..!aber ne freundin von mir..fur zu ATU un hat sich 3 neue wasserpumpen einbaun lassen.und als ich mal drüber geschaut hab..(war nur der visco verschlissen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 3 Stück gleich? Wo hamse denn die plaziert:freak: @jenad: Wenns doch vorgemacht wird?http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,507534,00.html Weiße Kraft und M40? Naja:roll: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 11. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 Herrlich, ich kann mir gut vorstellen wie ein Designer in Extase den neuen M3, die M Philosophie beschreibt und dann sowas ... watn Blödsinn, das Gute daran, solange man sich hier und Heute um soetwas gedanken macht, kann man keine wirklichen Probleme haben. @ TE: 1. Checke mal den Schlach vom Luftfilterkasten zur Ansaugbrücke, bau ihn ab und knicken, vielleicht ist er rissig und dann zieht der Motor Falschluft. 2. Könnte der Temperaturfühler sein. Blauer Stecker unter der Ansaugbrücke beim M40. Könnte mir gut vorstellen, dass es das ist. Gruß Christian Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 11. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 Ob der Wagen nun Kraft hat oder nicht, ist egal.Aber der Nick gefällt mir garnicht... hat einen faden Beigeschmack. Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 11. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 Nett fragen ob er sich in den nächsten 2 Tagen einen neuen überlegen kann und fertig. Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 11. Juni 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 Nett fragen ob er sich in den nächsten 2 Tagen einen neuen überlegen kann und fertig. Danke für den Hinweis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 11. Juni 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 :hase:Bitteschön Christian Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. Juni 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 ich weiss nicht was es da zu "überlegen" gibt? wenn der username hier nicht akzeptiert wird (diese meinung trage ich mit) dann sperren bis er sich nen anderen namen überlegt hat. fertig! so nen usernamen sich auszusuchen ist entweder dummheit oder provokation. grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 11. Juni 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 ich weiss nicht was es da zu "überlegen" gibt? wenn der username hier nicht akzeptiert wird (diese meinung trage ich mit) dann sperren bis er sich nen anderen namen überlegt hat. fertig! so nen usernamen sich auszusuchen ist entweder dummheit oder provokation. Du sprichst mir aus der Seele, Mathes. Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WhitePower Geschrieben: 11. Juni 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 Whitepearl? Wäre das in Ordnung?!Wusste nicht das mein Benutzername so schlimm ist!Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 11. Juni 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 Ja, das ist okay.Das verbirgt sich hinter dem Begriff "White Power". Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. Juni 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 Whitepearl? Wäre das in Ordnung?!Wusste nicht das mein Benutzername so schlimm ist!Mfg :applaus: grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WhitePower Geschrieben: 11. Juni 2009 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 oh, ok! wie kann ich das ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. Juni 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 sollte mit ner PN an den hausmeister erledigt sein. grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. Juni 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 Und nicht wieder umentscheiden! White Pride wär auch net gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 11. Juni 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 Gesellschaftskunde für Dummies hier Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 11. Juni 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 sollte mit ner PN an den hausmeister erledigt sein. und in der Zwischenzeit mal diesen Rat befolgen:Nutze mal die Forensuche. Stichwörter: "M40 Leerlauf" Forste dich da mal durch und schau ob es nicht schon parallelen zu deinen Fall gibt. Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 11. Juni 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 Schon seltsam, dass "WhitePower" gestern noch als "CSMotorsport" hier geschrieben hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 11. Juni 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 *looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool* ;) Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. Juni 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 Schon seltsam, dass "WhitePower" gestern noch als "CSMotorsport" hier geschrieben hat... Als ob ich es nicht irgendwie schon geahnt habe... Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 11. Juni 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 Hehehehehehehe http://e36-talk.com/images/smilies/Klo%20II.gif [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. Juni 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 treffer! versenkt! grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge