crazymichi Geschrieben: 9. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 Hallo, Ist es LEGAL an einen Bj.89 E30 ohne Leuchtweitenregulierung Angel Eyes MIT Leuchtweitenregulierung einzubauen? Hab bis jetzt noch keine Angel Eyes ohne LW für den E30 gefunden :/ Hab leider nix im Forum gefunden, sry falls ich was übersehen hab. Danke im vorraus mfg Crazymichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 9. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 Darfst Du machen. Die LWR muss dann aber auch funktionieren. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 10. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 musst dann auf jeden fall ne lwr nachrüsten. den alles was verbaut ist muss auhc funktionieren, sonst mekert der TÜV Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 10. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 Ach, es gibt legale Angel Eyes für den E30? Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 10. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 Die http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250434168411 wird er meinen. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 10. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 Was?! Hä?! Ich denke mal du sprichst von Scheinwerfern... richtig?! Und nur weil die Scheinwerfer eine "Vorbereitung" (Halter) für eine LWR haben brauchst du keine LWR nachzurüsten... Dein Auto hatte die von Werk an nicht und nur weil du Scheinwerfer mit Haltern dafür einbaust musst du die nicht nachrüsten... Ja, es gibt legale Angeleyes in Zubehör Scheinwerfern... gefallen tuts mir nicht sonderlich, aber es hat ein E-Prüfzeichen und ist damit Legal... Viele GrüßeChris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 10. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 Es gibt Schweinwerfer (hässlich) mit Ringen aber legale Ringe zum Nachrüsten gibt es also nicht. Danke, Frage beantwortet. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crazymichi Geschrieben: 10. Juni 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 Vielen dank.. genau an die im ebay Link habe ich gedacht ;) darf ich die nun einbauen ohne eine LW nachzurüsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 10. Juni 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 Ja. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 11. Juni 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 Ja. Sagst Du so, bei der Auktion steht was von Anschluss für elektrische LWR. Heißt das jetzt, das dort ein Stellmotor dran ist oder nur die Vorrüstung für einen ?Passen da die Stellschrauben der Original Schweinwerfer ? Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 11. Juni 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 sehts doch mal so...wenn das auto alt genug ist um keine lwr zu benötigen, die stellmotoren hinter der abdeckung verschwinden und unterm lenkrad kein schalter für ne lwr vorhanden ist, wird der tüv gar nichts davon merken. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crazymichi Geschrieben: 12. Juni 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 oki danke nochmal ;) dan würd ich mal sagen /closed und ich bin ein bisschen klüger geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwfreak47 Geschrieben: 30. Juni 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2009 Hi- habe selber einen E30 Bj. 87 und dieAngel-Eyes seit 02/06 eingebaut. Auch ohne LWR. Sind so von TÜV anerkannt, weil es original Scheinwerfer von BMW sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.