Pit-der Mohr Geschrieben: 8. Januar 2010 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2010 Das ein sog soziales Netzwerk in dem man z.b alte freunde finden kann. Ich hab dort sogar 2 familienmitglieder ausfindig machen können die verschollen waren, hab sandkasten bekannschaften vom kindergarten wieder getroffen, also wenn man mal irgendwie nen bekannten sucht ist das ganz praktisch. ...Aha, vielen Dank, also so etwas ähnliches wie Stayfriends. Dort bin ich angemeldet, nachdem mich ein Arbeitskollege von der unverzichtbarkeit "überzeugt" hatte.Naja, habe dort auch schon einige alte Bekannte wiedergefunden, leider haben mich dort auch diverse weibliche Jugendsünden entdeckt. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. Januar 2010 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2010 lach... du schwerenöter...... rofl.... na dann bin ich mal gespannt wer dich bei WKW so findet... oder bist noch nich dort???? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 8. Januar 2010 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2010 Hmm... Ich hab mich auch mal genötigt gesehen einen Aufnahmeantrag bei Dir zu stellen Stefan! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 8. Januar 2010 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2010 lach... du schwerenöter...... rofl.... na dann bin ich mal gespannt wer dich bei WKW so findet... oder bist noch nich dort???? Hallo Stefan, ...noch nicht, werde mich die Tage von zuhause aus anmelden, bin gerade in der Firma + danach das Wochenende weg. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 11. Januar 2010 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2010 ...Aha, vielen Dank, also so etwas ähnliches wie Stayfriends. Dort bin ich angemeldet, nachdem mich ein Arbeitskollege von der unverzichtbarkeit "überzeugt" hatte.Naja, habe dort auch schon einige alte Bekannte wiedergefunden, leider haben mich dort auch diverse weibliche Jugendsünden entdeckt. Wobei Stayfriends ja nur ein Portal ist, um anhand der Schulen alte Klassenkameraden etc. wiederzufinden.Bei WKW oder auch den Lokalisten (bei denen es auch eine E30-Talk Gruppe gibt) steckt viel mehr dahinter, vor allem weil man dort kostenlos auch suchen und was ansehen kann.Bei Stayfriends geht ohne "Gold" Mitgliedschaft ja nicht mal das Nachrichten lesen. WKW bin ich nicht. Mir reichen die Lokalisten - bin eh auch nicht so der Freund von so was. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 22. Januar 2010 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2010 *auch an Bord ist* Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 22. Januar 2010 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2010 Bin dabei Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 22. Januar 2010 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2010 Bin dabei me 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 22. Januar 2010 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2010 jo Stefan,jetzt haste aber bald die Hütte voll. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. Januar 2010 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2010 ..... als rein mit euch..... hab noch angebaut... lach Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 23. Januar 2010 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2010 Hab mich auch mal angemeldet gleich über den Gruppen link Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 23. Januar 2010 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2010 Bin auch schon drinne Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fusi87 Geschrieben: 28. Januar 2010 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 so hab mich auch mal angemeldet... Zitieren Suche:Nebelscheinwerfer NFLStoßstange vorn und hintenguterhaltenes Frontblech ohne Dellen in delphin-grau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lady_M Geschrieben: 29. Januar 2010 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2010 Werde es mir mal anschauen. Dann entscheide ich mich ob ich mich dort anmelde. Zitieren Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. Wer später bremst, fährt länger schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 31. Januar 2010 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2010 Reinschauen ohne Anmeldung klappt nicht. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 31. Januar 2010 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2010 Reinschauen ohne Anmeldung klappt nicht. Das hat aber gedauert, bis es eine® gemerkt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 31. Januar 2010 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2010 so, hab' auch hinter mir, hat auch gar nich weh getan...:evo: Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 31. Januar 2010 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2010 Reinschauen ohne Anmeldung klappt nicht. Das hat aber gedauert, bis es eine® gemerkt hat. Ich bin ja schon seit nem Jahr da...ISCH weiß dat Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*tussy* Geschrieben: 19. Januar 2011 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 Hab au ma hingeklickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Januar 2011 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 immer rein mit euch..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 27. Januar 2011 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 Ich hab auch mal ne Anfrage rausgehauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.