e30marius Geschrieben: 10. Juni 2009 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 von ner alten Dame gefahren? die möcht ich ma sehen:D also das is ja nen VFL... also spätestens 1990 gebaut.Nun rechne mal zurück... 2009-1990 = 19Also selbst wenn die alte Dame heute 70 Jahre alt ist... war sie beim kauf 51 Jahre alt.Meine Mutter ist 62 und düst jeden Tag in ihrem 540i durch die Gegend... -> auch kein "alte"leuteauto. Also selbst Spoiler sind kein Hinweis darauf ob der von ner Alten Dame gefahren wurde oder nicht...ausserdem ist alte Dame auslegungssache. Oder liege ich falsch? Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rainer C325i Geschrieben: 10. Juni 2009 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 Sorry. ...also bisher hab ich noch nicht EINEN Hinweis auf "Hartge" an dem ganzen Cab finden können... Die Plastik-Niere und der Schwellersatz sind von MS-Design ! Mehr aber auch nicht ! http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00333/01.jpg Die Story fing schon so an, wie: "im Nachbarort steht nen Porsche für 2000DM..." Also bleibt für den TE nur die Frage, ab er einem "Bekanntem" zu EUR 3500 Ertrag verhelfen will Ich lasse mich gerne durch aussagekräftige Bilder / Hartgeteile / Motordaten vom Gegenteil überzeugen. Gruß, Alf Zitieren Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schwälmer Geschrieben: 10. Juni 2009 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 Hallo, wenn da schon so an dem Auto herumgebastelt wurde würde ich die Km auch anzweifeln. Zitieren GrußCarsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 10. Juni 2009 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 Klimaanlagenautos haben eine zusätzliche Öffnung im Frontblech. Dachte bzw. denke ich auch. Nur: Im ETK finde ich die nur noch für die Kombination Tropenausführung und Klimaanlage. 41 33 1 961 227Ist das ein Fehler im ETK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 10. Juni 2009 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 Es gibt da Unterschiede bei M20 und M40 wenn ich nicht irre. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 10. Juni 2009 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 Jupp, gibt es. ´Beim 4 Zylinder wurde einfach das eh vorhandene "Ölkühlerloch" benutzt. Mein iS mit Klima hatte jedenfalls ein normales Frontblech mit Ölkühlergitter. Beim 25er sind dann 2 Löcher drinne. Ich habe allerdings sowohl den iX als auch den Touring mit normalem Blech und Klima gefahren, weil ich das 2. Loch (es sind da beim NFL keinerlei Gitter oder so davor) ohne MT-Technik Schürze finde. Gibt auch im "Staubetrieb" an heißen Tagen keinerlei Probleme. Beim MT2 finde ich es mit Tropenblech besser, weil da nicht die eine Öffnung als "Grundbohrung" endet. Wer also noch ein gutes "Tropenblech" für mich über hat........ Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. Juni 2009 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 M40 ohne klima hat eine Öffnung, mit klima deren zwei! Die frontbleche sind definitiv verschieden! ich hab mir ein Klimafrontblech selber aus einem normalen umgearbeitet, da ich im is den großen tropenkühler verbaut hab! M-Tech2 frontschürze draufgehalten angezeichnet, ausgeschnitten! Klimafrontblech M40 (ab Werk!): Zum "Hartge"-Cabbi: der Toschu hatte an seinem Delphin doch auch so einen Grill verbaut, wenn der nix mit hartge zu tun gehabt hätte, hätt er den bestimmt nicht verbaut gehabt! Ich kenn allerdings auch den MS-Grill, zu dem an dem diskutierten Ccabbi aber die passende Niere fehlt! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. Juni 2009 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 Hier nochmal ein Bild von Toschu's "Hartge-Delphin": Scheint also wirklich ein MS-Grill verbaut zu sein, wieder ein Gege-Hartge-Argument. Naja, ich hoffe, ich seh das Auto in den nächsten Tagen mal persönlich..... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 10. Juni 2009 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 Gefallen tut mir der BMW nicht wirklich. Das Spoilerkit ist hässlich und die Farbe sehr gewöhnungsbedürftig. Sie erinnert stark an das Himbeerrot-Met. vom Porsche, ist aber original von BMW (Individual). In meiner Stadt fährt ein Erst-Hand-E30 Cabrio in der gleichen Farbe und von dem Fahrzeug weiß ich zu 100%, dass es kein Bastelfahrzeug ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.