Zum Inhalt springen

Schaut euch das mal an!!!!Wer tut einem so was an???


Evil Ron
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe mein Baby vor zwei Wochen morgens so vorgefunden. Ist doch echt zum Kotzen oder!!! Es kam sogar im Radio, das fand ich wieder lustig *LOL*!!! War ziemlich kalt so ohne Scheibe. Habe aber zur Sicherheit ne Sonnenbrille aufgesetzt. Die anderen haben alle ziemlich lustig geschaut!!

 

 

MFG Evil Ron

 

 

PS:Suche ne Fahrertür für mein Baby, aus dem Raum Chemnitz wenns geht und Diamantschwarz. Schaut auf meine HP undihr wisst warum*GGG*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Haben die bösen Jungs/Mädels Deine Scheibe ausgebaut, neben das Auto gelegt und nichts weiter kaputt gemacht bzw. gestohlen, gezockt oder geraubt?

 

Nee, ne?

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das hab ich auch noch nich gehört....... is das einfacher als fenster einschlagen?? :-)

 

wo hast den denn stehen gehabt das man sowas machen kann??

 

also ich hab bis jetzt glück gehabt.....

naja meine alarmanlage würde auch alle wach machen..... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dacht erst du hast die scheibe ausgebaut weil sie eine dicken sprung hatte oder !!!

 

 

Aber da sie dir gezoggt haben, sorry für die scheibe !!! aber sie es von der anderen seite nun ist der wagen leichter und bessere beschleunigung ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand bei meiner Freundin vor der Haustüre. Ist eigentlich eine ruhige Gegend, so wie Prenzlauer Berg*LOL*, ne ist sonst ruhig dort. Denke mal einschlagen ist einfacher, macht aber mehr Krach oder??? Zumal so eine Scheibe auf dem Schrott 40 € kostet, und letzte woche haben sie bei einem bekannten ebenfalls die Frontscheibe geklaut. Wurde die erste fallen gelassen???:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leuten die sowas machen, kann man garnicht böse sein irgendwie...

 

wie armselig muss man sein um sich nachts auf tour zu begeben und ne frontscheibe zu "besorgen"

 

andererseits würd ich mal einen erwischen, wär er echt fällig:popo:

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub wenn ich einen erwischen würde.... naja der hätte kein Spaß dran.. :popo: :bmw:

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh das Du nicht die ganzen Glassplitter aus dem Auto saugen musst oder das sie nicht versucht haben das Türschloß mit ´nem Schraubendreher zu öffnen bevor sie die Scheibe demontiert haben ;-)

 

:popo:

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure rege Anteilnahme. Ich dürfte auch keinen erwischen, ich glaub ich würde ihm die Eier abschneiden. Einer hat mal nach ner 6 stündigen Putzarie bewusst seine ganze Hand auf den frisch polierten und gewachsten Lack gemacht, der hat es glaube ich auch bereut->Man merke sich:" Bauwollpullis eignen sich hervorragend zum Auto putzen" *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also irgendwoher kenn ich die straße, da war ich schonmal.. :D

ich hab zwar ne 4-türer-fahrertür im raum C, aber die is rot und an meinem auto ;). frag doch mal den gert/e30-schrauber ob der wat hat. ne frontscheibe hat der sicher auch noch :)

 

gruß aus FG

Thomas

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ziehst du in meine gegend, da kannst dein Auto übernacht unabgeschlossen stehenlassen ohne das des jemanden juckt.

so ne alte karre interessiert bei uns keinen mehr.

da fährt zur zeit jeder 3te E46 oder E60 die anderen fahren andere BMW's oder andere Hersteller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei doch froh das die diebe auf diese weise ins auto gelangt sind.

 

mir haben se vor nem jahr ein 5cm grosses loch in die fahrertür gekloppt, dort wo sonst das schloss is.

haben dann die zv betätigt(hebelchen hochgedrückt) und in aller ruhe radio und wexler ausgebaut. und weil se grad zeit hatten haben se das wexlerkabel unterm teppich vorgezogen und auch mitgehn lassen.

 

radio: 200€

wexler 50€

kabel 10€

alles bei ebay geschossen

 

aber jetzt kommts:

andere tür 80€

tür lacken 150€

 

da biste mit deiner frontscheibe noch "billig" bei wechgekommen

 

trotzdem mein beileid. ich müsst mal ein erwischen bei sowas

 

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das mit der scheibe kenn ich! meinen alten corsa da haben sie hinten rechts die scheibe rausgeschnitten! mein machbar fragte mich ob das gummi auf seiner garage mein is. "nene" meinte ich. Aber als ich losgefahren bin "schaiße" da fehlt ne scheibe! tja insgesamt wurde das auto 2 mal aufgebrochen. einmal ein canton system rausgezockt und das zweite mal mit der scheibe wegen nem 10 jahre alten alpin radio... Naja und um das system auszubaun hab ich 45 min gebraucht, allerdings hab ich es gebaut und war geübt! der muß es sich richtig gemütlich in meinem kofferaum gemacht haben! Die schneiden auch cab dächer auf! un gerade in so ruigen gegenden... also vorsicht geboten

hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du glück gehabt das es nicht geregnet hat

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...