Zum Inhalt springen

Hab ich grad im 7er Forum enteckt E32 Cabrio in D


Laafer
 Teilen

Empfohlene Beiträge


...Was macht der Kollege im Regen...? 8-/

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Was macht der Kollege im Regen...? 8-/

 

 

... fährt wahrscheinlich mit dem Bus ... :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist halt warscheinlich ein REINES Schönwetterauto^^ Ich mein bei ner AC Cobra oder nem Super7 hat man auch kein Dach, allerdings auch net so viel Elektronik die den Regen nicht mag:D (Was mich auch mal interessieren würde wie das mit den Seitenscheiben aussieht? Da ist bestimmt voll der Zwischenraum bei der B-Säule)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist halt warscheinlich ein REINES Schönwetterauto^^ Ich mein bei ner AC Cobra oder nem Super7 hat man auch kein Dach, allerdings auch net so viel Elektronik die den Regen nicht mag:D (Was mich auch mal interessieren würde wie das mit den Seitenscheiben aussieht? Da ist bestimmt voll der Zwischenraum bei der B-Säule)

 

 

...Das kannst du ganz einfach prüfen : nimm deinen 7er + greife zur Flex, dann weist du es. ;-)

 

Viel Geld machst du ja nicht platt dabei, und, ein angenehmer Nebeneffekt, du bist erstmal eine Weile sinnvoll beschäftigt. ;-) :-)

 

Gruß + viel Erfolg, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut nicht a mal schlecht aus. würd mich beim E38 interessieren

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut nicht a mal schlecht aus. würd mich beim E38 interessieren

http://img295.imageshack.us/img295/218/bmw7cabrioblaukopie4ag.jpg

 

;-)

 

 

dat is aber nen fake ;-)

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, an den Türen im Hintergrund sieht man es deutlich. ;-)

 

Oder an der A-Säule, speziell Scheibe. Da ist der Schleier der Seitenscheibe noch gut zu sehen...hätte beim Fotografieren unten sein sollen, um das zu vermeiden ;-)

 

 

Egal, sieht gut aus, aber auf den ersten Blick wie ein E36 Cab (was ich ja genauso schön und zeitlos wie das E30 Cab oder den E38 an sich finde).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Hallo zusammen :)

Freut mich, dass ihr den 7er auch so toll findet wie ich :) dann hat sich die Arbeit wenigstens gelohnt :)

Der 7er hat weder Seitenscheiben noch Verdeck um die fragen gleich zu klären :)

Er wurde nur für "Schönwetter" Ausfahrten gebaut, falls es jedoch trotzdem zum regnen kommt, stell ich mich einfach irgendwo unter oder zieh die Notfallplane aus dem Kofferraum :)

 

Da der Thread ja schon etwas älter ist aber dennoch offen Fragen sind, schau ich gern ab und zu mal wieder rein und freu mich immer über interessante Unterhaltungen.

 

Lg 7er-Cabrio

Nichs is unmöglich, wenn ma dem Prüfer ausreichend Bier spendiert! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...