quocyeasian Geschrieben: 5. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2009 Hi, wollte fragen ob es für den E30 Seitenrollos gibt, z. B. für die Beifahrerseite oder für die beiden hinteren Türen. Vielleicht sogar original von BMW? Danke Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2009 (bearbeitet) Für die hinteren beim 4türer gab es wohl sowas, aber seeeehr selten. Vordere Seitenscheiben dürfen nicht abgedeckt werden! Bearbeitet: 5. Juni 2009 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Manuel Geschrieben: 5. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2009 Siehe hier, Zubehörkatalog, Seite 44. http://e30-talk.com/589682-post2.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 5. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2009 Siehe hier ein funktionierender Link. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Manuel Geschrieben: 5. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2009 Mmmhh, was mache ich falsch? Bei mir funktionieren die von mir eingefügten Links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2009 Der Link funzt. Ist ein Einzelpost mit dem Zubehörkatalog im Anhang. Die Original-Rollos habe ich in all den Jahren erst einmal an einem Auto verbaut gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 6. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Als ich draufgeklickt hab hatte der hinterlegte Link ein paar ... zu viel - nur der Text an sich war OK Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 7. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 seitenrollos hab ich welche für ein touring, da die anders sind als für die limousine. schon geil die dinger. suchte schon jahre nach solchen, allerdings eigentlich für ne limo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.