Vhindenburg Geschrieben: 4. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 Bei meinem Cabrio ist die Blende (Wo auch z.B. die Schalter für die FH´s) beim Schlathebel in Holzoptik. Der Vorbesitzer meinte, das ist original Zubehör von BMW.Das Prob. ist, die Blende ist an der Seite teils verblichen.Gibts die so noch irgendwo zu kaufen und gabs das überhaupt so bei BMW? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 4. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 Gegeben hat es sowas schon von BMW aber es ist fraglich ob man sowas noch bekommt! Einfach mal beim Freundlichen Fragen! Im Anhang ist ein Prospekt "E30 Zubehör" da ist das beschrieben!E30 Zubehör.pdf Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vhindenburg Geschrieben: 5. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2009 Ich war heute bei BMW...Die Blenden waren tatsächlich original Zubehör, aber leider mittlerweile aus dem Lieferprogramm genommen...Bin mal gespannt ob ich die irgendwie noch besorgen kann.Wenn einer von euch eine hat, kann er sich gern melden.Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 8. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 Das wird dich bestimmt einiges kosten. Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 9. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 Wennst eine gefunden hast,erzähl mal was sie dich gekostet hat. Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vhindenburg Geschrieben: 10. Juni 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 Ich hab nicht weiter gesucht...Und so schlimm ists bis jetzt noch nicht ausgeblichen...Wenn ich mals ein gutes aus nem Schlachter bekomm nehm ichs, ansonsten wird sich da wohl nicht viel tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 Zeig mal 'n Bild von dem Ding! Wenn da nur der Klarlack vergilbt ist, anschleifen, neuen Klarlack drauf und gut ist's! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vhindenburg Geschrieben: 10. Juni 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 Ich hab grad kein Bild zur Hand...Aber das ist natürlich ne gute Idee.Wenn ich mal wieder am Auto bin werd ich mir anschauen ob des gehen würde.Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biekuhl Geschrieben: 11. Juni 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 In der Bucht gibt einen Anbieter, der den kompletten damals erhältlichen Satz in Echtholz verschiedener Sorten nachfertigt. Dabei sind auch Teile für das Handschuhfach,die angewinkelte Bedienfläche(wo Radio und Heizung sitzen) sowie die Blende oberhalb der Lenksäule und die Türen.Ich glaube mich zu erinnern, die Teile seien Lasergeschnitten und eigentlich sah das Zeug gut aus. Das ganze sollte aber glaub ich über 200 EUR kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.