Stefan-E30 Geschrieben: 28. Januar 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 alles schön dämmen, fest machen, ausstopfen usw......wenn bei mir was klackert, quietscht oder sonst wie dann hör ich das auch mit musik und das nervt mich übelst....naja momentan bei den temperaturen knackst es eh an allen enden.... aber sonst muss ruhe sein....meine sitze quietschen seit neustem... das nervt gewaltig....werd die wohl mal ausbauen und alles einsprühen und ölen...... sonst flipp ich aus.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 28. Januar 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 alles schön dämmen, fest machen, ausstopfen usw......wenn bei mir was klackert, quietscht oder sonst wie dann hör ich das auch mit musik und das nervt mich übelst....naja momentan bei den temperaturen knackst es eh an allen enden.... aber sonst muss ruhe sein....meine sitze quietschen seit neustem... das nervt gewaltig....werd die wohl mal ausbauen und alles einsprühen und ölen...... sonst flipp ich aus.... vieleicht bist du auch einfach nur zuschwer für deine Sitze?!:-D Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Januar 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 ...................... nix da...... bin voll das fliegengewicht..... hehehe das is das doofe wetter...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 29. Januar 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2010 das wetter nervt wirklich, will am auto weiter bauen. und am liebsten auch mal wieder ne schöne runde moped fahren Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0664gid777 Geschrieben: 16. August 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 ich hab vorgestern und gestern - heckklappe abdeckung entfernt und mit steinwolle dünn hinterlegt- abdeckungen heckklappe bei fenster entfernt und mit dünnen schaumstoff (normalerweise verwendet man das unter dem parkett) unterlegt- seitenverkleidungen hinterfüllt mit steinwolle- abnehmbare anhängerkupplung in steinwolle gelegt- verkleidung bei lampenträgern so gut es geht mit steinwolle hinterfüllt... ist schon wie weniger geklappere...aber ganz weg ist es nicht... vor allem die sitze knarren und quietschen so!!!! grauenhaft!!!was kann man da tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.