e30User Geschrieben: 5. Juni 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2009 Masse vom Tür-Kontakt und ein Öffner-Relais, was bei Zündung ein den Stromkreis zum Piepser unterbricht. Fertig ist. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. Juni 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2009 ach? und das piepsen ändert das auch, oder was? naja und was das öffnerrelais kost dafür hab ich auch den krempel für das beta-x-teil gekauft und zsammgelöt. und hab dann den angenehmen klang des ATA-gongs. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 5. Juni 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2009 Kannst du sowas basteln Mathes? Bin im Schaltplan lesen und interpretieren leider ne totale Null... Wenn ja, würde ich auch son Teil nehmen... natürlich gegen Aufwandsentschädigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. Juni 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2009 Kannst du sowas basteln Mathes? nee auch nicht wirklich. wos bei mir schon an der platine und dem ätzen scheitert. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSmotorsport Geschrieben: 5. Juni 2009 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2009 Parklicht??? Lenkrad ins Lenkradschloss und dann Blinker Oder??? Zitieren It´s TOASTED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. Juni 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2009 Parklicht??? Lenkrad ins Lenkradschloss und dann Blinker Oder??? kaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt aber gaaaaaaaaaaaaaaaanz kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSmotorsport Geschrieben: 5. Juni 2009 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2009 wie denn dann, so stehts in der anleitung?! Macht man sowas noch an?? Zitieren It´s TOASTED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. Juni 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2009 is dor gäähn fauwääh sondorn ä bä äm wäää-eenfoch dr blingör an is was fürn woulfsburchärr. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 5. Juni 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2009 was hat nun das Parklicht mit dem Lichtschalter zu tun???? Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSmotorsport Geschrieben: 5. Juni 2009 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2009 häääääääääääääääääääääää? Bin noch nüchtern! Zitieren It´s TOASTED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 5. Juni 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2009 Parklicht??? Lenkrad ins Lenkradschloss und dann Blinker Oder??? kaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt aber gaaaaaaaaaaaaaaaanz kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt Dat stimmt so aba nich ganz Mathes, Blinker rein, und dann nochma weiter ziehen, et voilá! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Juni 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 na klar stimmt das! was hat denn das parklicht mit dem lenkradschloss zu tun? und nur den blinker anmachen da geht noch gar nix in sachen parklicht. also wenn ihr schon korinthen kaggen müsst dann aber richtig. :-D:-D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSmotorsport Geschrieben: 6. Juni 2009 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 ja wie denn dann? Zitieren It´s TOASTED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 6. Juni 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Parklicht hat nix mit Lenkschloss zu tun. Parklicht funktioniert, wenn die Zündung auf 0 steht indem man den Blinker betätigt und dann über die Raste fürs blinken noch mal weiterdrückt.Dann einfach in der Blinkstellung stehen lassen.Hat den Hintergrund, dass nicht immer das Parklicht angehen soll, wenn man das Auto abstellt und zufällig noch der Blinker eingeschaltet ist (z.B. beim einparken). Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSmotorsport Geschrieben: 6. Juni 2009 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Ich sag Danke!!! Zitieren It´s TOASTED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 6. Juni 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 ach? und das piepsen ändert das auch, oder was? naja und was das öffnerrelais kost dafür hab ich auch den krempel für das beta-x-teil gekauft und zsammgelöt. und hab dann den angenehmen klang des ATA-gongs. Ca. 2,50 € für ein Relais und 5€ für den Pieper. Der Ton ist doch relativ, Hauptsache es gibt einen Ton bei vergessenem Licht. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Juni 2009 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Der Ton ist doch relativ, Hauptsache es gibt einen Ton bei vergessenem Licht. nee aber nicht bei mir. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 6. Juni 2009 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Der Ton ist doch relativ, Hauptsache es gibt einen Ton bei vergessenem Licht. nee aber nicht bei mir. Dann zahlst Du auch entsprechend mehr, für den guten Ton Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.