CSmotorsport Geschrieben: 6. Juni 2009 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 http://img195.imageshack.us/img195/2013/e30hinten.jpg Zitieren It´s TOASTED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 6. Juni 2009 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 muhaha, sehr schön. man sollte halt wissen wie man die bilder gescheit hochlädt ohne sich zu verraten Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 6. Juni 2009 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Der E30 war auch schonmal hier... im LED Leuchtmittel Theard.... omg wie peinlich xD Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSmotorsport Geschrieben: 6. Juni 2009 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 sollte auch ein witz sein! Nach den ganzen doofen sprüchen! Zitieren It´s TOASTED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 6. Juni 2009 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 dann mach zeig halt einfach die versprochenen bilder! alles andre machts nicht besser! gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 6. Juni 2009 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Wird ja wohl keine Herausforderung sein ^^ Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 6. Juni 2009 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Alter was geil,nu ist schon wieder zu dunkel für PICs,die Tage vergehen,handelt es sich hier um ein KURZES Kenzeichen,oder um eines in Form für Leichtkrafträdern:freak:die für Mofas sind auch schön klein.Ich fahre in zukunft lieber grosses Kennzeichen,so ärgert sich der Porschefahrer länger, das so eine alte BMWgurke ihm im 5gang von 130-210km/h in 7sek davon fährt. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 6. Juni 2009 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Alter was geil,nu ist schon wieder zu dunkel für PICs,die Tage vergehen,handelt es sich hier um ein KURZES Kenzeichen,oder um eines in Form für Leichtkrafträdern:freak:die für Mofas sind auch schön klein.Ich fahre in zukunft lieber grosses Kennzeichen,so ärgert sich der Porschefahrer länger, das so eine alte BMWgurke ihm im 5gang von 130-210km/h in 7sek davon fährt. ...Kann ich verstehen, du fährst ja auch in einer anderen Leistungsklasse. Ich erfreue mich lieber an den dummen + neidischen Gesichtern der Motorradfahrer. :D Jahrelang war ich es, der sich immer auf der Zulassungsstelle anhören durfte, "nee, nee Peter, das geht nur für Amis + Motorradfahrer" .Wie gut, das ich aus dem besch.s...en Braunschweig weggezogen bin. Gruß, Pit P.S.: der TE scheint uns hier offensichtlich nur zum Narren halten zu wollen Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 6. Juni 2009 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Nu Lasst ihn doch mal in Ruhe... Manch mal kommt ihr mir vor wie so ein Mittelalterlicher-Mob mit Heugabeln und Spaten in der Hand aber ich mag euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. Juni 2009 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Zwar nicht Mittelalter, aber auch sehr deutsch: http://www.dra.de/rundfunkgeschichte/75jahreradio/nszeit/img/2-30.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 6. Juni 2009 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Kommt jetzt die N.a.z.i-Keule schon bei so lächerlichen Geschichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. Juni 2009 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Kommt jetzt die N.a.z.i-Keule schon bei so lächerlichen Geschichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 7. Juni 2009 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Wo sind nun die Bilder ? um 21 Uhr wirds dunkel... Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 7. Juni 2009 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Wo sind nun die Bilder ? um 21 Uhr wirds dunkel... Vielleicht ist es besser, wenn die Bilder im Dunkeln gemacht werden... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 7. Juni 2009 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Ohne Blitz vllt noch ? Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 7. Juni 2009 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Du hast eine PN... :freak: Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 7. Juni 2009 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Du hast eine PN... :freak: ...Lutz, lass´ mich nicht dumm zur Nachtschicht fahren...! Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 7. Juni 2009 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Soeben bemerkt... Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NRG-Freak Geschrieben: 7. Juni 2009 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 HAAALLLOOO! Top Geschichte...aber :bilder::bilder: Zitieren LG.Constantin Ein BMW Verkaufer zum Kunden:"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ... http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JaneDoe Geschrieben: 8. Juni 2009 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 Ich hab ne neue Frisur? Wenn ich nochmehr Haare laß dann hab ich einen 1A Männerhaarschnitt *ggg*Ich züchte gerade wieder Männer oder Haare...? Da ich mehr realistisch bin als manch ein TE hier werde ich natürlich die Frage wahrheitsgemäß beantworten Männer natürlich Zitieren Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 8. Juni 2009 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 (bearbeitet) Ich kann mir denken warum es keiner Bilder gibt... CSMotorsport und die Dame von der Zulassung sind abends essen gegangen... als der Kellner kam zum abkassieren musste der TE auf die Toilette... verschwand dann durchs Klofenster...Die Dame von der Zulassung musste die Rechnung selber bezahlen... Als sie wütend das Lokal verlassen hat, schlug sie wild mit der Handtasche umsich, klaute die Cam, schraubte die kennzeichen ab, und verschwand.... PS: Oder er hatte eine Alte Cam mit Film dabei... hat den Film verschossen, aber vergessen die Kappe von der Linse zu entfernen... so hat mein Dad mal Urlaubsfotos geschossen *hihi* Bearbeitet: 8. Juni 2009 von minichamps-sg Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 8. Juni 2009 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 Ich kann mir denken warum es keiner Bilder gibt... CSMotorsport und die Dame von der Zulassung sind abends essen gegangen... als der Kellner kam zum abkassieren musste der TE auf die Toilette... verschwand dann durchs Klofenster...Die Dame von der Zulassung musste die Rechnung selber bezahlen... Als sie wütend das Lokal verlassen hat, schlug sie wild mit der Handtasche umsich, klaute die Cam, schraubte die kennzeichen ab, und verschwand.... Ganz klare Sache, dabei hat sie noch das Auto angezündet und ist auch noch zu ihm in die Wohnung und hat seinen Rechner mitgenommen. Nun sitzt der TE im Internet-Cafe und hat seine Anmeldeinformationen vergessen und traut sich nicht sich neu anzumelden weila- er nur eine emailadresse hat:-ob- er angste hat der Threat könnte unglaubwürdig wirken...... Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 8. Juni 2009 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 nur zur info---das Kernnzeichen ist nich wie erwartet das KLEINE...sondern ein Motoradkennzeichen -.-"hierzu siehe:http://e30-talk.com/allgemeines/t-kennzeichen-polizei-58689.html#post591858 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 8. Juni 2009 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 Tja, vielleicht hat er sie doch nicht "voll überzeugt" und das war ihre Art es zu zeigen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 8. Juni 2009 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 komm... hätte auch ein Grünes Mofaschild werden können...also sympathie war schon im Spiel *lach* Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.