Zum Inhalt springen

Kennzeichen ...


CSmotorsport
 Teilen

Empfohlene Beiträge


muhaha, sehr schön. man sollte halt wissen wie man die bilder gescheit hochlädt ohne sich zu verraten :klatsch:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der E30 war auch schonmal hier... im LED Leuchtmittel Theard.... omg wie peinlich xD

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann mach zeig halt einfach die versprochenen bilder! alles andre machts nicht besser!

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird ja wohl keine Herausforderung sein ^^

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter was geil,nu ist schon wieder zu dunkel für PICs,die Tage vergehen,handelt es sich hier um ein KURZES Kenzeichen,oder um eines in Form für Leichtkrafträdern:freak:die für Mofas sind auch schön klein.Ich fahre in zukunft lieber grosses Kennzeichen,so ärgert sich der Porschefahrer länger, das so eine alte BMWgurke ihm im 5gang von 130-210km/h in 7sek davon fährt.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter was geil,nu ist schon wieder zu dunkel für PICs,die Tage vergehen,handelt es sich hier um ein KURZES Kenzeichen,oder um eines in Form für Leichtkrafträdern:freak:die für Mofas sind auch schön klein.Ich fahre in zukunft lieber grosses Kennzeichen,so ärgert sich der Porschefahrer länger, das so eine alte BMWgurke ihm im 5gang von 130-210km/h in 7sek davon fährt.

 

 

...Kann ich verstehen, du fährst ja auch in einer anderen Leistungsklasse. ;-) :applaus:

 

Ich erfreue mich lieber an den dummen + neidischen Gesichtern der Motorradfahrer. :D:D

 

Jahrelang war ich es, der sich immer auf der Zulassungsstelle anhören durfte, "nee, nee Peter, das geht nur für Amis + Motorradfahrer" .

Wie gut, das ich aus dem besch.s...en Braunschweig weggezogen bin. :klatsch:

 

Gruß, Pit :sonne:

 

P.S.: der TE scheint uns hier offensichtlich nur zum Narren halten zu wollen 8-/

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind nun die Bilder ? um 21 Uhr wirds dunkel...

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind nun die Bilder ? um 21 Uhr wirds dunkel...

 

Vielleicht ist es besser, wenn die Bilder im Dunkeln gemacht werden...

 

:-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Blitz vllt noch ? :freak:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eine PN... :freak: :freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eine PN... :freak: :freak:

 

...Lutz, lass´ mich nicht dumm zur Nachtschicht fahren...! :-)

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben bemerkt... :brüll:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAAALLLOOO! Top Geschichte...aber :bilder::bilder::bilder::bilder:

LG.

Constantin

Ein BMW Verkaufer zum Kunden:

"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"

Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ...

 

http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne neue Frisur? Wenn ich nochmehr Haare laß dann hab ich einen 1A Männerhaarschnitt :D *ggg*

Ich züchte gerade wieder ;-)

 

 

:eek: Männer oder Haare...? :eek:

 

 

 

 

:-D

 

 

Da ich mehr realistisch bin als manch ein TE hier :freak: werde ich natürlich die Frage wahrheitsgemäß beantworten :D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Männer natürlich :-D

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir denken warum es keiner Bilder gibt...

 

CSMotorsport und die Dame von der Zulassung sind abends essen gegangen... als der Kellner kam zum abkassieren musste der TE auf die Toilette... verschwand dann durchs Klofenster...

Die Dame von der Zulassung musste die Rechnung selber bezahlen...

Als sie wütend das Lokal verlassen hat, schlug sie wild mit der Handtasche umsich, klaute die Cam, schraubte die kennzeichen ab, und verschwand....

:D

 

PS: Oder er hatte eine Alte Cam mit Film dabei... hat den Film verschossen, aber vergessen die Kappe von der Linse zu entfernen... so hat mein Dad mal Urlaubsfotos geschossen *hihi*


Bearbeitet: von minichamps-sg

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir denken warum es keiner Bilder gibt...

 

CSMotorsport und die Dame von der Zulassung sind abends essen gegangen... als der Kellner kam zum abkassieren musste der TE auf die Toilette... verschwand dann durchs Klofenster...

Die Dame von der Zulassung musste die Rechnung selber bezahlen...

Als sie wütend das Lokal verlassen hat, schlug sie wild mit der Handtasche umsich, klaute die Cam, schraubte die kennzeichen ab, und verschwand....

:D

 

 

Ganz klare Sache, dabei hat sie noch das Auto angezündet und ist auch noch zu ihm in die Wohnung und hat seinen Rechner mitgenommen. Nun sitzt der TE im Internet-Cafe und hat seine Anmeldeinformationen vergessen und traut sich nicht sich neu anzumelden weil

a- er nur eine emailadresse hat:-o

b- er angste hat der Threat könnte unglaubwürdig wirken......:-D

:freak:

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, vielleicht hat er sie doch nicht "voll überzeugt" und das war ihre Art es zu zeigen. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm... hätte auch ein Grünes Mofaschild werden können...also sympathie war schon im Spiel *lach* :-D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...