Zum Inhalt springen

Wertfrage 86er Cabrio 325i


Mr.M
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Was darf ein 86 er 325i Katlos Cabrio kosten

min-max.

Achatgrün.Neulack wegen Alter Kratzer usw

Leder beige in Topzustand

Verdeck Schwarz ebenfalls neu.

BBS Kreuzis

Kein Scheckeft

Keine BC

3 Vorb.

Km Stand

160 tkm

Nachweislich fast jeden Winter abgemeldet

Null Rost Motor Läuft

Zahnriemen fällig

Leider keine Bilder

Unfallfrei!

Ist 6K angemessen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Moin,

wieviel willst Du ausgeben und wieviel möchte der Verkäufer haben.....

 

Gefühlte € 6000.- sind zuviel...

 

Die Frage ist doch wie dringend willst Du das Auto?

 

Gruß

Christian

Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal so gesehen...er will 6500, das ist sein angesetzter Preis...

ich sehe es als realistisch vom zustand her die 6000 zu bezahlen...

aber mit geschick bekommste ihn vllt für 5500

und rockstar hat dir ja gezeigt wo die Preise liegen:

Marktwert aus Oldtimer Markt 5/2009 325i Vollcabrio (85-91)

Note 2 - 8500,-

Note 3 - 4600,-

 

Ich lass die Zahlen einfach mal kommentarlos hier icon_wink.gif

 

und @ Rockstar: ich kanns mir nich verkneifen: geile Schnitte :P (bild)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Was darf ein 86 er 325i Katlos Cabrio kosten

min-max.

Achatgrün.Neulack wegen Alter Kratzer usw

Leder beige in Topzustand

Verdeck Schwarz ebenfalls neu.

BBS Kreuzis

Kein Scheckeft

Keine BC

3 Vorb.

Km Stand

160 tkm

Nachweislich fast jeden Winter abgemeldet

Null Rost Motor Läuft

Zahnriemen fällig

Leider keine Bilder

Unfallfrei!

Ist 6K angemessen???

 

VK möchte 6500 haben

 

 

 

...Haben wollen und bekommen sind immer zwei Paar Schuhe...! ;-)

 

Gruß, Pit :sonne: (den, wenn er ein Cab suchen würde, das Angebot insgesamt nicht umhauen würde...)

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den e30 an sich und auch noch als cab bekommt man schwer los, weil er schon ein älteres auto ist und eher was für liebhaber...

du kannst es also riskieren und sagen 5000 o.ä. und du nimmst den Wagen..vllt meldet er sich nach 14 Tagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den e30 an sich und auch noch als cab bekommt man schwer los, weil er schon ein älteres auto ist und eher was für liebhaber...

du kannst es also riskieren und sagen 5000 o.ä. und du nimmst den Wagen..vllt meldet er sich nach 14 Tagen ;)

 

 

 

...Noch 5 postings und er darf nur noch 2500,- kosten...! ( Achtung : Ironie ) 8-/ :freak:

 

Gruß, Pit :sonne: (der sich oft wundert, wo manche ihr Wissen her haben...)

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für n Katlos-B25 darfst dir aber schon n wirklich guten Nebenjob suchen, sonst frisst er dich auf...

 

Bei den relativ spärlichen Infos und keine Fotos kann man zum Preis nicht viel sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

max. 5000,- würd ich investieren

 

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den e30 an sich und auch noch als cab bekommt man schwer los, weil er schon ein älteres auto ist und eher was für liebhaber...

du kannst es also riskieren und sagen 5000 o.ä. und du nimmst den Wagen..vllt meldet er sich nach 14 Tagen ;)

 

Richtig gute gehen doch weg wie warme Semmeln.. nach paar Wochen intensiver mo***e.de und au***cout Beobachtung hab ich einige 325i Cabrio Inserate (allerdings mit Scheckheft, guter Austattung und Zubehör à la Windschott etc.) auftauchen, und auch schnell wieder verschwinden sehen. Mittags beim Surfen auf Arbeit entdeckt, Abends zuhause Inserat schon weg.

 

Schwer los bekommt man doch nur mangelhafte Fahrzeuge, die keiner (und Liebhaber schon garnicht!) haben will.

 

Just my 2 cents... :freak:

███ ★ E30 ★ ███

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Autos fahre zum Gebrauchtwagencheck der Dekra und lasse einen Wert ermitteln,diese Autos waren ab 1995 kaum verkaufbar,ohne einen Nachrüstkat fast wertlos.Ich wollte mir vor 3j ein 86 für meine 07zulassung zulegen,da war kaum was zufinden,für ausgelutschtes cabrio sollte ich 1000euro bezahlen.6500euro halte ich für komplett überzogen,für dieses Geld würde ich mir Mercedes SLK kaufen,der steigt im Wert,bei BMW schmeisst du dein geld in die Elbe,ich habe für meine e28 1500euro bekommen,weil keiner die Dinger haben will,der Käufer macht mit Mercedes,der ist schon am kotzen,weil er die e28 noch immer nicht verkauft hat,bei MB W123 sind 7tage die höchste Zeit bis der Verkauft war......lass es besser wenn du 6000euro hast gibt es massen an besseren Autos für dieses Geld als ein 86er cabrio ohne kat,selbst mir als BMWfahrer stellt sich da keine frage.LASS ES

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Roadrunner kann es sein dass deine EX E28 grad in der Bucht sind? Da werden grad ein grüner 525i M30 und ein 524td angeboten mit 07er Nummern am Kennzeichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein E30 Cabrio und ein E28 sind wohl 2 Paar Schuhe. Das gute E30 Cab´s nicht verkäuflich sind ist mir auch neu.

Nur weil die Teile keiner haben will heißt das nicht das man darauf auf gute E30 Cabbis schließen kann.

 

Im übrigen ist ein Kat-loser 2,5er mit Saisonnummer wohl problemlos "zu stemmen" und einen besseren Motor gab es im E30 Cabrio nicht.

Als Alltagsauto natürlich eher ungeeignet.

 

 

Genaueres zu sagen ist kaum möglich, das mußt du nach Lage der Dinge schon selber entscheiden. Geschenkt wird es so ein Auto nicht geben.


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und nun? Ich habe für meinen 91er (160000km Checkheft bei BMW, kein Wartungsstau, neues M-Fahrwerk) mit M-TechnicII, BBS-RS und Hardtop 4500,- bezahlt.

 

 

 

Der bekommt aber jetzt ein neues Verdeck (einfach weil so´n Ding nach 18 Jahren auch ohne Löcher und Risse mürbe ist), der soll im Winter eine Neulackierung in Originalfarbe bekommen, das "Felgen machen" hat auch nicht nur 3,50 gekostet, selbst wenn man die Teile selber zerlegt und montiert.......alles um mal ein "echter 2er" zu werden, mitgerechnet?

 

 

Was sonst in den letzten knapp zwei Jahren rein geflossen ist (obwohl ich sehr vieles an "Aufrüstungsteilen" auf Halde hatte) reicht bei vielen hier für mehrere E30 (oder e28:devil:) Käufe und das ganze ohne das es "zu sehen" ist.

 

 

 

Wenn der gefällt und wirklich Zustand 2 ist, wo liegt das Problem? Ich kenne Leute die haben erheblich! mehr für ihr "2er" E30 gelöhnt als die aufgerufenen 6500,-


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Zustand wirklich einer 2 entspricht, sind 6k sicher nicht weit überzogen...

Ich habe für mein 86er katlos/Nachrüstkat 325i Cabrio in zobelbraun 1400,- bezahlt, allerdings Fahrersitz fertig -> gleiche perlbeige Stoffaustattung nachgekauft = 200,-, Rost im Wert von 500,-, Verdeck fertig, habe zum Glück ein gutes in perlbeige "geschenkt" bekommen, wären aber auch wieder 700,- gewesen, ZR war auch fällig = 400,-

Das sind insgesamt 2500 bzw. 3200 mit Verdeck! Jetzt folgen bzw. sind schon Kleinigkeiten gefolgt, da verschwinden sicher auch nochmal 1000-2000! Also im Endeffekt kommt es sicher an die 6000 ran, allerdings weiß ich was ich gemacht habe und was noch gemacht werden muss!

Wenn das Cab wirklich ohne Wartungsstau ist und es tiptop da steht, sind die 6k nicht übertrieben, wie ich finde!

Zum Thema Katlos-Motor und Euro2: es gibt Mittel und Wege, dass legal und offiziell eintragen zu lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau doch mal bei den bekannten suchmaschienen wie vergleichbare so gehandelt werden.

ich denke die sind auch nicht gerade viel billiger. (einige schnäppchen mal ausgenommen, wie die beiden angesprochenen m-tech cabbis für 4000-4500€).

fakt ist doch, das der lack top ist, das verdeck gut ist, und das leder top ist. das sind in meinen augen schon 3 dinge, für die man lange suchen muß um ein cabrio zu finden, das alle 3 sachen erfüllt.

ein schaden an einem dieser teile geht doch auch gleich wieder ins geld.

 

wenn der wagen also vor deiner haustür steht, schlag doch einfach zu. vielleicht kannst ihn ja noch unter 6000€ drücken.

und nicht vergessen, zeit für die suche nach einem anderen, und die fahrten zu den besichtigungen (evtl. sind auch noch ein paar grotten dabei) kosten auch geld!!!

 

gruß michi

http://www.imgbox.de/users/michi318is/e30avatar.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der gefällt und wirklich Zustand 2 ist, wo liegt das Problem? Ich kenne Leute die haben erheblich! mehr für ihr "2er" E30 gelöhnt als die aufgerufenen 6500,-


 

 

Da muß ich Bastelbert beipflichten. Die nächsten Jahre werden die guten E 30 VFL-Cabs rar und demzufolge werden die Preise für Liebhaberstücke steigen.

 

Andreas Hanning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der gefällt und wirklich Zustand 2 ist, wo liegt das Problem? Ich kenne Leute die haben erheblich! mehr für ihr "2er" E30 gelöhnt als die aufgerufenen 6500,-

 


 

 

Da muß ich Bastelbert beipflichten. Die nächsten Jahre werden die guten E 30 VFL-Cabs rar und demzufolge werden die Preise für Liebhaberstücke steigen.

 

Andreas Hanning

 

...kann ich bestätigen - und es hat sich gelohnt...

dream as if you´ll live forever

live as if you´ll die today

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...